Einhell Kapp- und Gehrungssäge TC-MS 2112, 1400 W, 5000 U/min, Tischverlängerungen

tolles prudukt-zufrieden

die säge ist zwar laut , aber das stört mich persönlich nicht so. aber sonst bin ich damit zufrieden. der säge schnitt ist sauber , kein ausfransen des schnittes. echt topp .

Jederzeit wieder

Präzise Schnitte, gute Verarbeitung aber der Staubsack nützt überhaupt nichts, besser einen Sauger anschließen, ich kann die Tischsäge nur Empfehlen.

Super Artikel, macht Spaß damit zu arbeiten!

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Robustes Gerät mit, dem man als Heimwerker sehr gut klar kommt in der Bedienung. Kann ich sehr empfehlen.

Die Säge macht präzise,glatte Schnitte in allen Winkeleinstellungen.Kann ich nur empfehlen.

Preis Leistung super

Genau richtig für den Heimwerker. Gute Sägeleistung und viele Verstellmöglichkeiten

Gutes Produkt

Habe heute die Kapp bekommen und gleich ausprobiert. Wirklich für den Preis ein TOP Gerät. Alles einwandfrei, nur der Spänesack ist nicht gut. Kann ich nur weiter empfehlen.

Super Kappsäge. Preis - Leistung sehr gut.

Tolles, vielseitiges Geröät. Sauberer Schnitt. Einfache Handhabung. Stabile und ordentliche Verarbeitung. Wird genutzt zum Rahmenbau, allerdings manchmal auch zum Brennholzschneiden. Entgegegen der Empfehlung. Gehörschutz und Schutzbrille sollte man tragen.

Ein toller Artikel und das zu dem Preis

Habe keine Nachteile gefunden , einfach Perfekt das Gerät

Für Heimwerker Ausreichend

Für den Hobyhandwerker ein Prima Gerät gute verstellmöglichkeiten , saubere Schnitte ,gute Bedienbarkeit . Als Laie braucht man nicht mehr .

Erfüllt den Zweck

Gut und günstig, erfüllt für mich den Zweck . Würde ich wieder kaufen.

Sehr guten Preis-Leistungsverhältnis....

Sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Wir sind sehr zufrieden mit der neuen Säge, war schon gut im Einsatz.

Hat nur 1 Sterne verdient!

Sorry, aber mein Mann ist mit dieser Kapp & G.Säge absolut nicht zufrieden! Der Kopf von dieser Maschine ist zu locker um damit überhaupt einen vernünftigen Schnitt zu machen! Kann ich nicht weiter empfehlen, Sorry

guttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt...

guttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt

Super säge preis leistung stimmt

Sehr gute handhabung sauberer schnitt und das für diesen günstigen preis

Empfehlenswert

Für den reinen Hobbyhandwerker, der so eine Säge nur selten nutzt aber doch auch mal braucht sicher absolut zu empfehlen. Wenn man öfter mit solchen Geräten zu tun hat, sollte man aber etwas tiefer in die Tasche greifen. Aber so ist es ja bei allen Dingen. Ich hab sie hauptsächlich gekauft um Sockelleisten im privaten auf Gehrung zu schneiden, davor hab ich es immer per Hand gemacht darauf hatte ich jetzt keine Lust mehr. Damit ging es recht flott.

Sauberer Schnitt

Nach einigen Schnitten bin ich wirklich sehr zufrieden mit der Kappsaege, sehr sauber ohne Ausrisse. Auch vom laerm ist es ertraeglich, habe sie mir lauter vorgestellt. Fuer kleine Arbeiten im Hobby Hausgebrauch nur zu empfehlen fuer den Preis unschlagbar.

Super aktikel

Man musste um denke aber funktioniert super.

Super für diesen Preis

Ich war erst skeptisch, weil die Säge ja doch in einer niedrigen Preisklasse ist, aber ich war positiv überrascht. Kann man sehr gut mit arbeiten und die Montage war auch total einfach

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍Top Teil kann man ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍Top Teil kann man nur weiter empfehlen würde ich immer wieder kaufen

Tolle Einhell Kapp- und Gehrungssäge

Das ist eine sehr schöne Maschine für den kleinen Handwerker für kleinen Sachen. Selbst als Frau ist die sehr gut zu bedienen! Würde ich auf jeden Fall empfehlen!!

Eine tolle Säge

Die säge ist zwar laut , aber das stört mich persönlich nicht so. aber sonst bin ich damit zufrieden. der säge schnitt ist sauber , kein ausfransen des schnittes. echt topp .

Einhell Kapp- und Gehrungssäge »TC-MS 2112

Die Einhell Kapp- und Gehrungssäge ist für Fußleisten hervoragend geeignet.Hat mich im ganzen Haus super begleitet.

Tolle Säge

Die Kapp-Säge hab ich für mein Mann gekauft. Er war bzw ist begeistert. Für uns reicht sie vollkommen aus +(Hobby). Würde sie weiter empfehlen.

Preis-Leistung Top

Robust und gute Handhabung. Vielseitig einsetzbar und super zu verstauen. Durch die Verbreiterung optimal nutzbar.

Ich habe diese Kappsäge meinem Freund geschenkt. Er ist begeistert von dieser Kappsäge. Sie läuft einwandfrei und macht super Schnitte.

Ein Toller Artikel

Handhebung super.Gutes Schnitt.Für den Preis garnicht zu meckern.Super Artikel

Sehr gute Ware, bin zufrieden.

Sehr gute Ware, bin zufrieden, gutes Gefühl in der Hand, kräfiger Motor, stabiles Material.

Ein Toller Artikel

Super Säge kann ich nur empfehlen für den Hausgebrauch ein tolles Gerät

Klasse Säge für Hobby Heimwerker

Leichte Handhabung der Säge.Für Hobby Handwerker der richtige Start.