zum Artikel

Kundenbewertungen für
Killtec Parka Ostfold WMN PRK B

4.5 von 5
(6)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Killtec Parka, ein tolles Teil.

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist schon der 2. Parka von der Marke Killtec. Ich bin super zufrieden damit. Da ich Hundebesitzer bin, ist die Jacke genau das Richtige für mich. Der Parka ist gut durchdacht.

Toller Parka

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin begeistert, super toller Parka von Killtec. Größe genau richtig und die Länge perfekt.

Tolle Hundejacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super durchdachte Hundejacke. Hatte mir die Jacke in l bestellt ich empfand sie zu eng deswegen habe ich sie mir noch mal in XL bestellt und bin super super damit zufrieden. Gut durchdachte Jacke.

Leider zu klein

0 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte schon Eine andere Marke, da war meine Größe, also 42, eine Nummer zu groß, dieser ist zu klein, werde also nix mehr bestellen, hätte den Parka an sich gerne behalten.

sehr schön warm

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sieht schlicht aus, warm und angenehm ich hatte sie mir etwas pfiffiger vorgestellt in der Optik, daher geht sie leider zurück.

Schöne Winter parka

0 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider war mir die Jacke zu , daher ging Artikel zurück
1/ 1