Tepro Gasgrill Kohle-Gas-Kombi Toronto, BxTxH: 173x65x116,5 cm

Grill gut, Service für Ersatzteile gleich NULL

Der Grill ist gut, Aufbau etwas Zeitaufwendig, aber auch für einen Laien machbar. Leider braucht man nach ca 2 Jahren neue Flammenverteiler. Und da geht der Service von OTTO gegen NULL. Auskunft von OTTO war, versuchen Sie es im Netz, da der Inverkehrbringer des Grills, die TEPRO-Garten-GmbH, für Endverbraucher keinen Service macht. Aber OTTO den Grill von da bezieht.

Leider nicht wie beschrieben

Sehr aufwendig zum aufbauen Viele Teile 11 kg angegeben Gasflasche, passt nicht mal rein Für das Geld viel zu teuer da nicht gerade stabil

Kompakter Grill

Man kann tatsächlich beides gleichzeitig grillen, oder auch separat, Gasfuktion sehr Gut, Ergebnisse gut.

Schnelle Lieferung gute Qualität top Preis👍👍👍👍👍

Super Grill!

Wer einen Combi-Grill möchte, ist mit diesem gut beraten. Ich finde diesen einfach Spitze!

Super Grill die Montage wahr sehr einfach er ist stabil und pflegeleicht

Schlechte Qualität

Dieser Grill sollte ein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann sein. Leider musste man jedoch wieder mal feststellen, dass man „günstig“ zweimal kauft... Schrauben lassen sich nicht in die eingenieteten Gewinde drehen - geschweige denn wieder heraus. Diese verkanten sich und man hat große Probleme sie wieder zu lösen - am Ende mussten wir es herausbrechen. Schubladengriff konnte nicht befestigt werden - auch hier war es nicht möglich die Schraube in das Gewinde zu drehen. Deckel weisen Materialfehler/Macken & Beulen auf. Wir haben den weiteren Aufbau letztendlich gestoppt und der Grill geht wieder zurück. Dieser Grill bekommt von uns 0 Sterne - leider muss man einen Stern vergeben, um eine Bewertung abzugeben! Alles in Allem sehr sehr enttäuschend...

WOW geiler Grill

Bin sehr zufrieden mit der Speditionslieferung. Innerhalb knapp 2 Wochen war der Grill hier. Aufbau kinderleicht und ohne Probleme. Grillen macht jetzt so richtig Spaß

Ein toller Artikel 👍

Bin sehr zufrieden kann ich nur weiter empfehlen. Schnelle Lieferung, sieht toll aus und man hat echt Spaß beim grillen .