El Fuego Gasgrill Columbus 3+1, BxTxH: 117,5x58,5x107,5 cm

Großer Grill, einfaches Handling

Gutes Preis- Leistungsverhältnis, kurze Aufheizdauer. Man hat die Möglichkeiten alles zu grillen was man möchte. Eine Menge Platz, daher auch für Parties geeignet . Die Warmhaltemöglichkeit ist praktisch. Einfaches Auseinandernehmen der Teile. TIPP: Alle Teile, bis auf die Rosten, immer mit Alufolie bedecken, so spart man sich viel Arbeit. Rausnehmbare Fettauffangschale. Gute Verarbeitung, leicht verständliche Handhabung.

Machte keine Freude...

Geliefert wurde er sehr schnell. Die Teile sind nicht sehr stabil und teilweise waren Dellen zu sehen. Der Aufbau ging flott. Wurde nach dem Aufbau gleich eingebrannt und ausprobiert, dort war noch alles in Ordnung. Jetzt nach paar Monaten Benutzung ist er kaputt. Die Regler ließen sich nicht mehr steuern = Gas konnte nicht reguliert werden. Ausschalten ging nur über zudrehen der Gasflasche. Ersatzteile für diesen Gasgrill sind teurer als der Kaufpreis. El Fuego sollte über bessere Bauteile nachdenken. Bin schon etwas verärgert über die sehr schlechte Qualität.

Preis Leistung ok

Die Lieferung ging wie immer schnell. Aufbauen ging problemlos. Leider waren einige Kratzer vorhanden.nach einem kurzen unproblematischen Austausch mit den Kundenservice wurde am Preis was gemacht. Somit können wir mit den Kratzer auch leben. Ansonsten schon paar mal ausprobiert und für gut befunden

Sehr guter Grill

Es macht immer wieder Spaß mit dem Grill das Fleisch Zuzubereiten. Leichte Handhabung, nur leider bei der Reinigung nicht da er keine Fang Schale. Daher auswischen ist aber auch keine Kunst. Das kleine Auffangbecken unterm Abguss macht seine Arbeit und fängt den Saft gut auf.

Toller Gasgrill

Habe mir den Kauf nicht leicht gemacht und etliche Portale durchforstet. Schlussendlich habe ich mich für diesen entschieden. Der Aufbau war was Zeitaufwendig ,da gibt es einfachere Modelle aber als er fertig war und das Resultat vor mir Stand, war schön schön. Typisch Mann halt ;-) Habe alle Tests durchgeführt . Gasgrill erhitzt und entsprechend eingefettete danach abkühlen lassen. Dannach wurde gegrillt was der Metzger hergibt. Meine Frau sonst ängstlich bei Gasgeräten hat viel Spaß mit dem Gerät. Also einfache Handhabung 😉 Hatte über Otto ein Ersatz Teil bestellt wurde innerhalb von 5 Werktagen nachgeliefert.

Grill für umsteiger auf Gas

Wir haben uns diesen Grill zugelegt, weil wir auch mal auf sie schnelle grillen wollen ohme lang auf die passemde Glut warten zu müssen. Der Grill war ruckzuck zusammengebaut. Hier stimmt Preis/Leistung. Weder wackelig noch sonst irgendetwas zu bemängeln.

Nicht zu empfehlen

Nach einem Jahr rostet der Grill von innen. Schade,bei Reklamation ist der Ottoversand nicht zu zuständig und der Hersteller Ist alles andere als bemüht das Problem zu lösen .

Schöner Grill, Aufbau kompliziert

Ein schöner Grill, für uns 4 total ausreichend. Lieferung war schnell und wie immer ohne Probleme. Der Grill ist schön verarbeitet, aber der Aufbau war doch sehr kompliziert obwohl wir keine leihen sind. Wir würden trotz des Aufbaus den Grill weiter empfehlen da er einfach was her macht.

der war schon sehr oft im Einsatz, würde ihn jederzeit wieder kaufen und natürlich empfehlen

Super toll einfach zum weiterempfehlen top bissal beim aufbauen Schwierigkeiten gehabt ansonsten super

Sehr schlechte anleitung teile fehlen Oder ...

Sehr schlechte anleitung teile fehlen Oder sind dopelt und falch also so ein artikel noch nie gehört und noch nie gehabt ist überhaupt nicht das geld wert ein katastrophal grill noch nie gesehn

Der Grill ist einfach nur Spitze

Dieser Grill ist einfach nur klasse,super leicht zu reinigen Volle Kaufempfehlung

Ein toller Gasgrill

Dieser Gasgrill ist vom händling sehr gut zu gebrauchen.Auch die wärmeverteilung bei diesem Gerät ist gut.Alles in allem ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis.

Leider 50€ Teurer als beim Hersteller direkt

Ein wirklich toller Grill der richtig Spaß macht. Leider wird er bei Otto (viel) zu teuer angeboten als bei El Fuego direkt.

...

Erstmal hat die Lieferung wieder viel länger gedauert als angesagt. Dann schreibt es bitte nicht so hin! Nachdem der Grill nun endlich da war, wollten wir und gleich an den Aufbau machen. Schon die ersten Teile konnten wir nicht mal zusammenschrauben. Die Teile wurden falsch zusammengeschweißt... also alles wieder eingepackt, Artikel geht natürlich zurück!

Very nice and we can wait to use it. It only ...

Very nice and we can wait to use it. It only took me an hour and a half to install by myself. I can only recommend.

Sehr praktisch

Sehr praktisch und sehr gut, ich empfehlen! Immer wieder

Ist ein guter Grill

Der Aufbau ist alleine etwas zeitaufwendig und muhsam. Leider lassen sich die Seiten nicht einklappen, somit benötigt er auch viel platz. Grillt aber super und lässt sich gut reinigen.

Sehr gut grill ich grille fast jeden tag ...

Sehr gut grill ich grille fast jeden tag ,schade dass es kommt nich Glasflasche dabei

Toller Grill.

Mein Mann ist auch voll begeistert. Wir haben noch nie so oft gegrillt.

für den Preis, nicht empfehlen

Gasverteiler und Feuerzünder funktionieren nicht richtig.

Sehr guter Gasgrill

Wir sind sehr zufrieden mit dem Gerät. Vielen Dank an Otto

Gasgrill

Auf Herz und Nieren getestet und er hält was er verspricht. Aber beim sauber machen muss man sehr vorsichtig sein sonst kratzt man die Farbe ab das ist nicht toll halt keine hochwertige Verarbeitung.

Preis Leistung 👍🏽

Er macht das was er soll und bei dem Preis darf man kein high end Gerät erwarten. Der Aufbau ist kniffelig aber sonst kann man ihn nur empfehlen.

der Gasgrill sieht super aus

Als ich den Gasgrill aufgebaut hatte , passten die Knöpfe nicht .Nach mehreren Telefonate sagte man mir, das Sie die Knöpfe neu schicken.Jetzt habe ich Sie ,muss die Knöpfe aber mit Gewalt reindrücken Jetzt ist alles okay. Jetzt muss nur der Grill noch. ausprobiert werden.

Klare Kaufempfehlung!

Der Grill macht Spaß und ist für diesen Preis wirklich unschlagbar, zugegeben der Aufbau ist vielleicht ein wenig aufwendig, aber die Aufbauanleitung ist selbst für Laien sehr verständlich. Jederzeit wieder!

Schlecht Verpackt

Der Grill kam an einigen Stellen verbeult und verbogen an. Mussten einige Stellen erst mit Zange und Gummihammer begradigen. Die Auffangschale für Fett ist auch kaum brauchbar.

Der Grill ist toll. Aufbau ca 1 std und danach gleich gegrillt alles war super. Blöd nur das man die gasflasche nicht drunter stellen kann aber daneben passt sie ja auch.

Wir haben diesen Grill vor drei Monaten ...

Wir haben diesen Grill vor drei Monaten bestellt und sind sehr zufrieden damit. Einfach zuzubereiten, es gibt viel Platz und die Möglichkeit zum Kochen. Sehr toll