El Fuego Smoker Grand Ontario, BxTxH: 154x68,5x131 cm

Einfach Top

Wirklich schöner Smoker mit Gusseisentüren vorne, einen hochwertigen kleinen Kaminaufsatz oben und allgemein ein vernünftiger Eindruck - in 30 min aufgebaut - außerdem top mit verschieden verstellbaren Temperaturzonen durch die aufgeteilten beiden Höhenvertstellungen

Gut und schnell

So ist der Grill gut gebaut jedoch haben wir Schwierigkeiten mit dem Deckel dieser Schließt nicht richtig somit ist die Funktion zum smoken hinfällig. Wurde nicht richtig verschweißt.

Super Grill gute Qualität

Das Montieren ist alleine kein Problem, alle Teile sind passgenau gefertigt und hochwertig. Der Grill ist stabil und schaut super aus.

Mega Grill

Sind total begeistert. Vor allem weil man auf beiden Seiten die Höhe verstellen kann.

Super Familiengrill

Als Geschenk für die Familie gekauft. Das Zusammenbauen war mit 3 Leuten schnell gemacht. Macht einen wertigen Eindruck und sieht sehr schick aus. Der Schrank unten ist super zum Verstauen fürs Notwendigste. Gut ist, dass es 2 einzelne Feuerschalen gibt, die höhenverstellbar sind, so kann man in unterschiedlichen Temperaturen grillen, oder auch mal nur eine Seite benutzen, wenn man z. B. nur zu zweit ist. Auf die gesamte Grillfläche passt viel drauf.

Grill könnte besser sein

Preise für die Ware denke zu teuere dünnes Blech Ich würde für mich kein mehr bestellen die Rollen sind auch nicht so stabil wenn man es nicht so viel bewegt ist es okay Grill Fläche ist Top sehr groß für 10 Personen und mehr also ausreichend Aufbau was auch schnell

Super Smoker nur zu empfehlen

Der Smoker war sehr schnell aufgebaut und die Anleitung sehr gut verständlich Schraube und sonstiges sehr gut beschrieben Toller Smoker wirklich das Geld wert und nur zu empfehlen

Ein Top Grill

Ich Frau 40 Jahre leihe habe den grill alleine aufgebaut in 1 St 30 min Anleitung Top Lieferung 2 Wochen ist okay Lieferung nur bis borsteinkante Ich wohne in 4 St mit Fahrstuhl da brauch mann schon eine 2 person um es zu wohnung zu schieben.

Super Grill

Bin begeistert von dem Grill.Gute Qualität.

Mein Sohn hat diesen Grill in kurzer Zeit aufgebaut, alle Teile waren gut verpackt und nicht beschädigt. Den Smoker würde ich ein zweites Mal kaufen. Ein richtiger Hingucker kann ich weiter empfehlen.

Geniale Geburtstag Geschenk fur eine Mann

Meine Man ist sehr zufrieden

Super grill

Wir sind sehr zu Frieden mit dem Artikeln 100 % weiterempfehlen

Sehr schöne und robuste smoket, ich kann nur weiter empfehlen.

Schnelle Lieferung. Leichter Aufbau. Sehr ...

Schnelle Lieferung. Leichter Aufbau. Sehr schicker Smoker.