El Fuego Smoker Dakota, BxTxH: 122x66x133 cm

Kam unvollständig an

Habe den Artikel im Juni als Geburtstagsgeschenk für meinen Mann bestellt. Voller Freude wollte er den Smoker aufbauen, doch schnell bemerkten wir, dass wichtige Teile fehlen. Seither versuchen wir die fehlenden Teile zu erhalten. Mal legt der Kundenservice einfach auf, mal hören wir Aussagen wie: „Und was soll ich da jetzt machen?“, dann wird uns versprochen, dass der Artikel in der folgenden Woche kommt, kam aber nie an. Mittlerweile ist fast September. Dann heißt es ein anderes Mal am Telefon, dass die vom Kundenservice keine Möglichkeit haben, mit dem Hersteller zu kommunizieren. Also 160€ für NICHTS ausgegeben und einen enttäuschten Ehemann noch dazu. Ich bin wirklich sauer und rate JEDEM vom Kauf ab, der nicht einfach so sein Geld zum Fenster rauswerfen möchte. Ich denke, wir werden nun rechtliche Schritte einleiten.

Toller Smoker im edlen Design

Dieser Smoker schaut noch edler aus als auf den Bildern. Das Material ist in einem schönen Matt und die Haptik ist hochwertig. Alles ist alleine super leicht aufzubauen. Nur bei dem Festigen der Haube ist ein zweites paar Hände hilfreich. Der Smoker bietet reichlich Platz für jede Menge Smoke- bzw. Grillgut. Wenn ihr kulante Nachbarn habt kann man ihn auch super auf dem Balkon benutzen.

Erfüllt seinen Zweck

Die untere Ablage war verbogen Eine Schraube hat gefehlt hätte mir gewünscht das die Schrauben und die Teile mit Nummern versehen wären was sich in der Bauanleitung wieder findet Der Artikel soll und wird zum Grillen genutzt

Super super Artikel

Kann ich nur weiter empfehlen der Aufbau war gut hin zu bekommen das einzigste die extra innere Feuerschale für grillkohle verzieht Schnell aber bei bei so eine Hitze kein Wunder Feuerschale höhenverstellbar grillspaß pur

Alleine aufgebaut in 45min alles gut ...

Alleine aufgebaut in 45min alles gut verarbeitet. Temperatur läßt sich gut halten. Die ersten spareribs 3-2-1waren perfekt. Paar Kleinigkeiten beachten ,einoelen, einheizen ohne Fleisch

Smoker sehr gut 👍

Ich habe diesen Smoker für meinen Mann bestellt, er war zufrieden! Es brät perfekt Fleisch, das einzig Negative ist eine lange Montage.

Ein toller Smoker

Schnelle Lieferung ! Ein stabiler und schwerer Smoker. Mein Mann ist begeistert. Muss zwar aufgebaut werden , doch es ging relativ schnelle.

Funktionell gut, Aufbau schlecht.

Aufbau ist nur für Leute mit etwas technischen Verstand und ein paar Muskeln möglich! Anleitung unter aller Sau. Schrauben und Muttern waren zu wenige dabei. Gehäuse und Schweißnäte waren nicht genau gerade..dadurch musste man mit Muskelkraft oder einer zweiten Person die Schrauben reindrücken und festziehen. Wenn der Grill nicht für seine Funktionen so günstig wäre, würde ich dem noch weniger Sterne geben.

Eigentlich ein schöner Grill...

Der Grill ist super! Alle Teile waren entgegen mancher Bewertung vorhanden! Der Aufbau kann für manche Personen allerdings kompliziert sein. Ebenso hatte das Gerät leider eine kleine Beule und 2 Kratzer - wahrscheinlich durch den Versand. Das erste Grillen war trotzdem schön! : )

Optisch ein schöner Smoker. Leider konnten wir ihn noch nicht ausprobieren. Allerdings Macht er einen tollen Eindruck und er ist auch sehr Gewichtig das er draußen bei Sturm nicht umgefallen ist ! Also schon ein sehr Stabiler Smoker zum guten Preis

Top Smoker

Hatte vor Jahren schon einmal diesen Smoker gekauft und bin auch diesmal komplett begeistert. Schneller Aufbau und ein gutes Arbeiten mit Ihm.

Macht echt was her

Sieht super aus, war etwas schwierig aufzubauen aber hat am Ende doch geklappt. Wird im Frühling erstmal eingeweiht.

würde ich wieder kaufen

ein wirklich toller smoker.nach etlichen mal gebrauch macht es immer wieder spass ihn zu benutzen.

Es ist ein Supper Artikel

Hallo wir sind sehr zufrieden ein tolles Stück wir haben viel Spaß beim grillen. Viele Grüße.

Das Smokern und Grillen kan weiter gehen und ...

Das Smokern und Grillen kan weiter gehen und es schmeckt super

ein artikel der spass macht

tolles aussehen material sehr gut preis ist super gutes grillen macht richtig spass

Das ist genau der Grill den wir suchen. ...

Das ist genau der Grill den wir suchen. Stahl und simnvolle Funktionen. TOP

Griller smoker

Bin sehr zufrieden würde ich weiterempfehlen. Und leicht aufgebaut..