Einhell CE-JS 18 Starthilfegerät, 3 x 6000 mAh

Klein aber sooo stark !

Ich hatte erst meine Zweifel ob meine Entscheidung richtig war diese verschwand ganz schnell, weil mein PKW Diesel nicht mehr anspringen wollte habe ich diese Powerbank von Einhell zur Starthilfe angeschlossen ohne wenn und aber habe ich mein Auto starten können, dies Powerbank kann mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.

Kompakt und Leistungsstark

Ich hatte ehrlicherweise so meine bedenken was die Praxistauglichkeit der Powerbank betrifft, aber diese waren völlig unbegründet. Angeschlossen an einem 2,5 Liter Motor und sofort sprang dieser an und das sogar bei Tiefentladung. Gutes Zubehör gibt es noch dazu in einer praktischen Tasche.

Super Starthilfe,klare Kaufempfehlung ***********

Perfekt

Das Gerät aus Sicherheitsgründen gekauft ! Durch längere Krankheit ist mein Auto 2,2 l Diesel nicht angesprungen ! Das Gerät ist leicht zusammen gebaut und der Anschluss absolut sicher . Mein Auto ist perfekt angesprungen . Kann man absolut empfehlen ! Ich hättenicht gedacht das es so unkompliziert ist !

Ein toller Artikel den ich gerne weiterempfeh

Der Paueraku wurde in einem ausreichend großen Etui mit viell Zubehör geliefert. Der Aku war schon auf 3 von 4 Leuchtanzeigen geladen. Habe in weiter aufgeladen, das er voll anzeigte. Da an meinem USA Ford Cougar 2,5l V6, die Batterie leer gejuckelt war- also tief entladen, schloss ich den Paueraku an. Und er sprang mit der ersten Zündung direkt an. Das wichtigste ist, ich brauche keinen mehr bitten, da diese Pkws, nicht die Leistung zum Überbrückung haben.

Ein toller Artikel der Spaß macht!

Hält was es verspricht

Hält was es verspricht handlich und hat richtig Dampf

Hammer klein aber fein

Das Gerät ist der Hammer Mann kann das wie ein Smartphone mitnehmen überall,und Mann kann das Gerät auch für andere Sachen verwenden wie Laptop, Tablett oder Hand usw

Kraftvoll zum Starten

Die Power-Bank habe ich für meinen Abgemelden Wagen um zwischen durch die Batterie zu laden,kann aber auch bei ganz leeren Batterien Starthilfe geben. Test bei 66ah und 1.6 l

Hoffe es geht

Hatte Probleme mit meiner Batterie. Batterie wurde getauscht. Habe dieses Teil für den Notfall gekauft. Mußte es noch nicht benutzen. Hat viele anschlüße. Bekannte hatten mir dieses Teil empfohlen.

Unzufrieden

Zu spät bemerkt!keine Möglichkeit im Fahrzeug zu laden. 2. Der Name ist irreführend - 18000 mah aber bei 3.7 volt-. Nur 6 Ah bei 12 volt . Ist heutzutage zu teuer. Kein Rücksendeschein dabei! Behalte ihn zwar aber einhell nie wiede!

eine wirkliche Powerbank

Habe ja nicht so recht an diese "Starthilfegeräte" geglaubt, aber nachdem ich es jetzt für mein Motorrad brauchte, bin ich doch Überzeugt .Das Teil echt Kraft. Batterie leer, angeschlossen und der Anlasser drehte besser als mit der eigenen Batterie wenn sie vollgeladen ist. Perfekt. Ich für mich kann es nur empfehlen

Grosse Endtäuschung !

Die Anlieferung durch DPD eine Endtäuschung. Fahrer hat behauptet es war keiner Anwesend, obwohl wir mit 3 Personen Anwesend waren. Anlieferung an nächsten Tag aber defekt. Nach 9 Stunden aufladen zeigte das Gerät immer noch kein Ergebnis einer Aufladung an. Gerät wieder zurückgeschickt.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Top Gerät

Top Gerät, viel Zubehör mit dabei, somit kann man fast alles an Geräten daran anschliessen. Habe eine tiefentladene Batterie an einem 1.9TDI gestartet, ohne Probleme. Powerbank war danach immer noch voll geladen!!!

Klasse set viele Extras

Mega klasse. Jetzt wurde es das erste mal gebraucht und es überbrückt ohne Probleme das Auto. Highlight natürlich, das man nebenbei noch Handy laden kann und ein Licht hat plus die praktische Tasche.

Klasse

Ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen! Ich bin wirklich sehr zufrieden damit! Noch nicht benutzt, aber wenn es mal dazu kommt muss mann keinen fremden mehr um hilfe bitten.

Sollte jeder im Auto haben

Habe mir die Starthilfe geholt, weil das Auto nicht ansprang.Man kann auch noch Handys laden, hat verschiedene anschlüsse, in einer praktischen Tasche. Sehr zu empfehlen.

Sehr gut 👌 👈 👍 👌 👈 👍 👌 👈 👍 👌 👈 👍 👌 👈

Guter Artikel

Hallo Guter Artikel. Hätte nicht gedacht das das Teil so viel Kraft. Kann man nur weiterempfehlen. Ist ja auch nicht ganz billig.

Starthilfegerät

Das Gerät ist absolut super. Als meine Batterie leer war und fremdstarten nicht funktioniert hat klappte es direkt beim ersten Versuch mit diesem Gerät.

klein aber fein

Unser Diesel sprang nicht an.Gerät angeschlossen und schwupp die wupp es klappte.Auch praktisch das es in einem Etui ist.Absolut zu empfehlen.

Klein und Kompakt und Leistungsstark

Das Powerbank ist super und Leistungsstark .Mach auch bei einem 4,8 Liter Motor nicht schlapp kann man nur weiterempfehlen

kompakt und für fast alles gewappnet

joa gibts nicht viel zu sagen... TOP Hilfe wenn man Starthilfe brauch und super Powerbank, auch wenn er als Powerbank natürlich etwas groß ist^^

Bin begeistert hab damit meinen Jeep mit V8 Motor und 4,7L problemlos gestartet 👍👍

Ist richtig gut. Jetzt keine problem mit ...

Ist richtig gut. Jetzt keine problem mit starten. 💪💪✌️💪✌️💪✌️💪✌️

Gute Powerbank

Habe das für meinen Mann bestellt. Ist sehr gut und mein Mann ist sehr zufrieden. Sehr gute Qualität. Ist weiter zu empfehlen

Super glücklich mit diesen Artikel

Toller Artikel....unserer Auto sprang sofort an. Ich hoffe ich kann andere Leute mit diesem Artikel auch mal helfen.

starthilfegerät

kleines kompaktes gerät...passt in jeden kofferraum...viele nützliche details...kann man weiterempfehlen