SIEMENS Gefrierschrank iQ300 GS29NVWEP, 161 cm hoch, 60 cm breit

Gerät alles Bestens

Der Gefrierschrank ist genau wie die Beschreibung verspricht. Nur die angegebene Lieferzeit wurde leider überschritten und das Altgeraet wird nun hoffentlich doch noch von Hermes zurück geholt, da wir privaten Entsorgungstermin bereits gemeldet ubd deswegen nicht einhalten konnten. Hermes Fahrer musste auch Lieferung um einen Tag verschieben, da Fahrzeit voll war. Telefonische Auskunft ließ etwas zu wünschen übrig, wofür die Fahrer aber nichts können.

Guter Gefrierschrank

Er hält was die Beschreibung verspricht, optimale Größe, gute Verarbeitung . Für diese Größe optisch großer Rauminhalt. Schnelle und unkomplizierte Lieferung, - topp Qualität.

Siemens wie immer 1a Qualität

Der Gefrierschrank hat massig Platz. Super die oberen 2 Ablagen ohne Klappe. Dort lassen sich z. B Pizza und ähnlich verpackte Produkte gut und übersichtlich verstauen.

Klare Kaufempfehlung für Gerät+OTTO-Service

Fazit: super schnelle Lieferung innerhalb 4 Tagen. Termin wurde mitgeteilt, kurz vor Lieferung erneut Infoanruf und dann standen die Lieferanten auch schon da. Perfekt. Liefertermin hätte sogar durch mich als Kunden online abgeändert werden können. Echt super. Gerät entspricht genau den Fotos wie online gezeigt. Super Größe des Gefrierschrankes, schnelle Inbetriebnahme. Alles positiv gelaufen. Gerne wieder Großelektrogeräte über Otto bestellen.

Klasse Gefrierschrank...

...der macht, was er soll! Sehr leise und aufgeräumt. Bis jetzt auf jeden Fall eine Kaufempfehlung!

TK-Schrank ok

Schrank ist ok. Leider muss man eine weitere Schublade zukaufen. Eine weitere Klappe für das Eisfach lässt sich leider nicht installieren, wenn das Fach darunter auch eine Klappe bekommt. Ansonsten angemessener TK-Schrank.

Tiefkühlschrank

Toller Tiefkühlschrank mit schöner Aufteilung. Super Idee mit den Kühlakkus inder Tür, immer Griffbereit. Sehr praktisch auch die Transparenten Schübe. Super Gerät.

Super Gerät

Bis jetzt sind wir sehr zufrieden, hoffen wir das es so bleibt. Der Gefrierschrank gefriert sehr gut und man hat sehr viel Platz drin👍

Preis - Leistung gut

Kann noch nicht viel über diesen Artikel schreiben . Habe den Gefrierschrank erst seit 2 Wochen. Bis jetzt ist aber alles okay

Ich habe es erst heute bekommen

Es ist ziemlich laut und ob das normal oder nicht kann ich nicht sagen! Ich habe es nicht gedacht dass so laut wäre!

Guter Gefrierschrank, passt viel rein, ist leise, Schubladen einfach zu öffnen

Sehr leise

Super Gefrierschrank, sehr geräumig und sehr leise. Er steht bei mir im Flur.