BOSCH Gefrierschrank 4 GSN29VWEP, 161 cm hoch, 60 cm breit

Super Preis

Da der grosse leider nicht durch den Flur passte gab es diesen hier. Er hat genügend Stauraum, leider keine Innenbeleuchtung, genügend langes Kabel und ist geräuscharm. Allerdings wollte Hermes die Verpackung nicht mitnehmen denn "der Schrank soll nach dem Transport ruhen". Aha. Hab ihn dann selber rausgeholt und ihn dann "ruhen" lassen bevor ich ihn am nächsten Tag angeschaltet habe. Mülltonne war dann natürlich direkt voll....

Bosch Gefrierschrank

Hatte einen Miele Gefrierschrank bestellt, den ich nach2 Monaten Wartezeit storniert habe, dafür hatte ich mir dann dieses Gerät von Bosch ausgesucht und der wurde dann auch innerhalb von 7 Tagen geliefert. Er ist leiser als der von Miele und hat durch die verschiedenen Schubladen und die Big Box völlig überze, das Beste ist, man braucht ihn nicht abbauen, was bei meinem alten Gerät sehr nervig war. Klare Kaufempfehlung!

Geräumig und genug Platz

Das ist der zweite Gefrierschrank den wir jetzt bestellt haben weil der erste beim beliefern von Hermes beschädigt worden ist. Musste eine Woche warten bis der neue Schrank kam. Der Schrank ist geräumig und man erkennt sofort die Qualität. Ganz so leise wie angegeben ist er aber nicht.

Schlicht aber platz

Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Wurde bis runter im Keller aufgestellt und Verpackung entsorgt. Sehr geräumig und entsprach einem einfachen schlichten Gefrierschrank, wie gewünscht. Toller großer Griff.

Bosch macht’s einfach !

Klasse Lieferung, alles hat tadellos geklappt, Verpackungsmüll wurde gleich mitgenommen. Lieferung bis an den Wunschort. Reicht vollkommen aus von der Höhe und den Schubladen/Böden. Super !!

Guter Artikel

Geht sehr leise, nur die Fahrer von Hermes müssen besser geschult werden sie wollten ihn nicht auspacken und hinstellen wo er sollte keine Verpackung mitnehmen

Super Gerät.

Funktioniert einwandfrei Sieht gut aus Passt perfekt zu den anderen Schränken Pflegeleicht dank No Frost Super Gerät Würde ich definitiv weiter empfehlen!

Funktioniert einwandfrei Sieht gut aus Pflegeleicht dank No Frost Super Gerät Würde ich definitiv weiter empfehlen!

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Ein sehr praktischer Gefrierschrank, welcher sehr gut mit dem Einfrieren neuen Gefrierguts klar kommt. Klare Weiterempfehlung!

Übersichtlicher Gefrierschrank

Der Schrank hat die optimale Größe für einen mittleren Haushalt.

Alles gut bestens

Alles gut bestens

Sieht gut aus

Der Gefrierschrank kühlt sehr gut und bietet viel Platz

eisfabrik

er ist super .passt auch in die kleinste ecke .er ist sehr leise..klasse

Sehr guter Gefrierschrank zum reduzierten Prei

Die Leute von Hermes waren sehr unfreundlich, wir sollten eine Stunde vorher angerufen werden wurde uns per Mail mitgeteilt. Es hat keiner von Hermes angerufen, sie standen auf einmal vor der Tür und wir mussten den alten Gefrierschrank noch ausräumen. Ein unfreundlicher Italiener von Hermes hat durch das ganze Treppenhaus gebrüllt das man das hätte früher machen könne. Hätten sie 1 Stunde vorher angerufen wäre das nicht passiert. Gefrierschrank 4 Sterne ++++ Hermes 0 Sterne----

Super Gefrierschrank Kühl super Super leise Nachteile: Ohne Licht

Klasse Gefrierschrank

Ohne abtauen zu müssen. Viel Platz. Tolles Teil

Super Gefrierschrank

Bin sehr zufrieden Lieferung und Altgeräte Mitnahme von Hermes hat super geklappt.Der Gefrierschrank ist sehr leise wenn er sich einschaltet.Ich kann das Gerät sehr empfehlen.

Super leise. Steht im Schlafzimmer

Kann es nur empfehlen

Gefrierschrank von Bosch

Bestell und schnell geliefert. Hermes Leute nett,schnell und haben mir dahin gestellt wo er hin sollte. Er ist sehr leise. Top Gerät.

Super zufrieden

Viel Stauraum, sehr zufrieden

Top Gefrierschrank

Top Gefrierschrank,viel Stauraum,Türanschlagwechsel durch Hermes auch sehr schnell

Ein sehr guter Gefrierschrank

Das ist sehr gut und die Messe des Gefrierschrank passt allen.

Super Gerät

Ich bin begeistert das ich ein so gutes Gerät do schnell und günst bekommen habe.

Gutes Gerät. Freundliche Spedition - leider ...

Gutes Gerät. Freundliche Spedition - leider trugen die Spediteure keine Maske!

Sehr guter Gefrierschrank

No Frost und sehr gute Verarbeitung

Der ist super leise man brauch ihn nicht ...

Der ist super leise man brauch ihn nicht mehr abtauen.