Levi's® Boxer Herren Trunks - Premium Trunk, Cotton Stretch, 3er

Tolle Teile

Den Look, die Farb- und Materialqualität finde ich sehr gut. Auch die Verarbeitung ist gut gelungen, doch das Bündchen wurde zwar sehr ordentlich vernäht, aber das Material mit dem LOGO-Schriftzug ist innen (auf der frisch rasierten Haut) leider nicht angenehm weich, sondern ziemlich hart. Positiv dagegen die Formstabilität: Auch nach mehreren Wäschen einwandfrei. Zum herabgesetzten Preis daher eine Kaufempfehlung.

gute Qualität

Bislang hatte ich das "Vorgängermodell" vom gleichen Label und war damit sehr zufrieden. Dieses Modell ist zwar geringfügig anders geschnitten, aber dennoch passgenau und bequem zu tragen. Die Verarbeitungsqualität ist gut. Der Preis angemessen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Habe es für mein Sohn gekauft er ist sehr zufrieden er wird es immer wieder kaufen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

unauffälliger Bund und mega Qualität

die Unterwäsche ist echt mal mega schick und das mit Top Baumwollenqualität. Bund ist nicht so auffällig und sieht trotzdem tippi toppi aus. Haben mehrere bestellt.Hält super.Brauchten noch lang keine nachkaufen.

Bequemer Männerhipster

Diese Unterwäsche habe ich für meinen Mann bestellt. Er trägt sie sehr gerne und ist sich von der Qualität begeistert . Das Gummi schneidet am Bauch auch nicht ein - ist also nicht zu breit.

Tolle Passform , hält was es verspricht

Die Farbe und der Schnitt sind super. Größe wie angeben. Es schneidet nicht ein oder ist zu weit. Für mich genau richtig! Eine gute und günstigere Alternative zu den bekannten Short von C.K.

Für den Preis gut

Es sind gute Shorts, Größe, material und Aussehen sind gut. Allerdings muss ich sagen das die Modelle von Calvin Klein für mich bequemer sind und auch straffer sitzen auf Dauer.

Körperbetont, gute Verarbeitung

Levis Hipster bzw. Trunk Unterwäsche ist von guter Qualität, wenn auch aus recht dünnem Stoff gefertigt. Die Zeit wird zeigen, wie viele Waschgänge diese überstehen.

Schön chic und nicht so auffällig

Toll anliegende Hipster von Levis. Seit Jahren Fan dieser Sorte.toll das der Bund nicht so auffällig ist.zolle Farbe.hoffe die gibt es so noch lange.

Ein Klassiker. Die besten Boxer Shorts auf ...

Ein Klassiker. Die besten Boxer Shorts auf dem Markt, super Verarbeitung, sitzt toll und sieht einfach gut aus. Immer wieder gerne bestellt

Gute Qualität und Passform

Ich bin mit der Qualität und der Passform sehr zufrieden. Der Stoff lässt sich gut auf der Haut tragen.

Sehr schön Hipster

Diese Unterwäsche habe ich für meine Sohn bestellt.Er trägt sie sehr gerne und ist sich von der Qualität begeistert.Passform sehr schön.

Top aber eine Nummer größer bestellen

schlichte elegante Unterhose wir haben Sie aber eine Nummer größer genommen. Der Unterschied bewegt sich im mm Bereich von M und L

Trage schon seit Jahren Unterwäsche von Levis.. gute Qualität und angenehm zu tragen. Kann ich gerne weiter empfehlen.

Tolle Qualität

Tolle Qualität, bin sehr zufrieden. Der Stoff fühlt sich sehr gut und wohlig auf der Haut an. Ich würde den Artikel nochmals kaufen.

Toller Artikel!

Ich habe von der Sorte schon öfter welche gekauft, sie sind angenehm zu tragen, haben eine gute Passform und sehen optisch gut aus

sehr gute Qualität

Ich habe diese Hipster schon das zweite Mal bestellt. Sehr gute Qualität. Auch nach dem Waschen noch in Form. Sehr bequem.

Artikel sitzt angenehm am Körper. Nach mehreren Wäschen immer noch formstabil wie am ersten Tag. Gute Qualität.

Bequem sitzende hipster

Gut qualitative Unterwäsche für den Herren, sehr bequem und gut sitzend

Ein toller Artikel, der Spaß macht.

Immer wieder gerne gute Qualität Levis halt. Guter Sitz, und Trockner geeignet.

Alles bestens.

Schnitt und Passform wie erwartet. Die Boxershorts sind, wie gewünscht, knapp geschnitten.

Einfach nur klasse

Die sind so bequem und angenehm zu tragen das ich gleich noch ein paar bestellet habe 😂

Toller Stoff

Sitzt perfekt, toller Stoff und Farbe, mittlerweile mehrere Farben zu Hause

Einfach schöne schwarze Hipster

Diese Hipster sitzen super, die Verarbeitung ist Klasse und der Stoff äußerst angenehm.

Boxer shorts

Gut verarbeitet und besonders die Farbvariante Ton in Ton finde ich gut.

Schöne Hipster

Angenehm zu tragen, Qualität stimmt auch Preis- Leistungsverhältnis passt

Sehr zufrieden.

Qualität und Passform sehr gut. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Hab schon einige gekauft aber diese haben eine tolle Qualität. Gute Passform

Gute Passform

Größe perfekt. Auch nach mehreren Wäschen super. Angenehm zu tragen

Super Boxershorts

Guter Sitz, toller Stoff!!!!Würde ich jederzeit wieder kaufen!!!!