zum Artikel

Kundenbewertungen für
Legero Siris Sandale, Sommerschuh, Sandalette, Klettschuh, in Pastell-Farben

4.5 von 5
(14)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (10)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr bequem, gut für lange Spaziergänge. ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequem, gut für lange Spaziergänge. Kaufe dieses Modell bereits die 2. Saison, diesmal in anderer Farbe.

Schöner Sommerschuh

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequem, leider eine Nummer zu klein. Größe 40 war vergriffen. Habe 39 probiert, hat nicht geklappt.

Super bequem

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gestern bekommen, anprobiert und es war ein Genuss.

Sandale

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne sandalen ideal für den sommer trage ich gerne

Sehr bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Leicht und Bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Sandale ist genau was ich gesucht habe, leicht und weich gepolstert. Sehr bequem, aber leider nicht für meinen Fuß. Der große Zeh liegt auf der Kante , da die Sandale vorne schmaler geschnitten ist. Sie ist ideal für jemand der einen Ballen hat. Schade!

Super bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍👍👍👍👍 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

sehr bequeme Sandalen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Sandalen von Legero sind super bequem. Ich habe sie schon, diese waren für meine Mutter. Ich kann den ganzen Tag darin laufen ohne das die Füße weh tun. Einfach super

Schöne Sandale

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist eine schöne Sandale,nur für mich nicht geeignet. Mir fehlt auf der einen Seite noch ein Riemen zum besseren Halt.Deshalb ein Punkt Abzug. Leider musste ich sie zurück schicken. Für andere die das nicht stört klare Kaufempfehlung.

Sehr hübsche und bequeme Schuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schuhe sind toll und vor allem bequem. Leider waren sie mir etwas zu groß, was so gut wie nie vorkommt. Werde sie mir noch in 42 bestellen. Tolle Farben!!

Tolle Sandale

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequeme Sandale, ideal für große Sparziergänge, Radtouren und sämtliche Sachen die man zu Fuß unternimmt, eine ideale und elegante Sommersandale.

Schöne Schuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Sandalen habe ich für meine Oma bestellt, obwohl schöne und bequeme Schuhe sind, geht es leider zurück da meine Oma etwas breiteren Füße hat.

Super bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Sandalen sind sehr bequem und weich. Ich hatte Probleme mit Fersensporn und in diesen keine Probleme

Zu gross

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Sandale und gutes Fussbett, leider im Vorfussbereich für mich zu weit
1/ 1