Ecco FLASH Riemchensandale, Sommerschuh, Sandalette, Klettschuh, im Metallic-Look

ECCO ist ECCO

Vielen lieben Dank für Qualität. Super Farben und super bequem. Die Größe passt genau. Ich bin sehr zufrieden. Ich hätte noch welche gekauft, aber es gibt keine Schuhe in weiß. Andere Farben passen nicht.

Einmal Ecco immer Ecco

Die Sandalen sind einfach nur toll, sehr leicht und sehr bequem. Sehr gute Qualität und chic. Auch bei extrem heißem Wetter keine Blasen, keine Druckstellen. Bin sehr zufrieden.

Super!

Diese Sandale ist trotz des hohen Preises zu empfehlen. Sitzt wie angegossen u. super weich beim Laufen. Passt perfekt an meinen breiten ausgetretenen Fuß.

Super Schuhe

Die Sandalette ist super bequem! Nichts scheuert und nichts drückt!

Ein wunderbarer Schuh

Die Sandalen sind aus Leder, das wunderbare Fußbett ebenso. Der Schuh passt wie angegossen, trotz meiner breiteren Füße. Der Auftritt am Hacken ist weich. Durch den Klettverschluss am Riemchen kann man immer variieren, wie man es haben möchte. Die Fersenkappe stört überhaupt nicht und gibt Halt beim Laufen. Meine Schuhgröße ist 38,5 . Hier passt die 39 perfekt.

Bequem und trotzdem schick

Die Sandalen sind bequem und trotzdem schick. Die Dämpfung ist ungewöhnlich gut und trotzdem sehen die Sandalen nicht wie orthopädische Schuhe aus.

Qualität!

Super Sandalette, sehr weich und bequem. Die Empfehlung, eine Nummer größer zu bestellen, kann ich nicht bestätigen. Habe eine breiten Fuß. Passt wunderbar. Allerdings sieht das Silber eher nach Gold aus.

Tolle Sandalette

5 Sterne für eine tolle Sandalette. Sehr angenehm zu tragen , versehen mit einem Lederfußbett. Auch für breitere Füße sehr gut geeignet!

Chic und bequem

Endlich eine elegante und comfortable Sandalette in meiner (Kinder) Groesse!! Noch dazu war die Lieferung superschnell. Unbedingt empfehlenswert!

Sehr schöne Riemchensandale

Die FLASH Riemchensandale von eco ist chick und sehr bequem.

Leicht und gut für die Füße

Material gut, Fussbett i. O., angenehm zu tragen

Leichter Schuh

Verarbeitung und Material, wie abgebildet. Geht zurück, da ich mich für einen anderen entschieden habe.

Der Artikel ist sehr gut und bequem. Man kann einfach viel spazieren. Die Qualität auch ist toll.

toller Schuh und schöne Farbe

ja die Sandalette ist wirklich schön und leicht zu tragen.