WENKO Seifenspender Vacuum-Loc Quadro, Befestigen ohne bohren

Schönes Teil fürs Bad

Der Seifenspender sieht super aus aber beim Befestigen auf den Fliesen hatte ich etwas Probleme. Wenn der Seifenhalter leer ist ,bleibt er kleben aber wenn er gefüllt ist , hält die Saugvorrichtung das Gewicht nicht.Ich habe mit Alleskleber nachgeholfen und schon bleibt der Seifenhalter an der Wand. Der Preis ist auch okay.

schnell und einfach

Ein sehr schönes Produkt.Sehr einfache Montage -anhalten -Vakuum erzeugen -sitzt. Optisch ist der Artikel sehr schön und auch die Stabilität ist gut.Habe den Spender direkt befüllt und siehe da - er ist noch dran.Ein Lob auf WENKO.

toller Artikel, fairer Preis

Die Halterung an der gefliesten Wand ist super mit dem Saugnapf, kann ich nur empfehlen. Produkt sieht prima aus und ist voll funktional und leicht zu reinigen. Bin sehr zufrieden.

Toller Seifenspender

Toller Seifenspender. Die Vakuum Eigenschaft ist die coolste Sache dabei bin voll zufreiden. Nicht Bohren oder Kleben nur Vakuum ziehen.

Würde ich wieder kaufen

Ein sehr schöner Seifenspender gerade wenn man ein kleines Waschbecken hat kann man dies schön an die Wand machen ohne Bohren.

Hätte nie geglaubt, dass es funktioniert! Jedoch, es funktioniert! 👍 Danke, super und leicht zu montieren! Toll

Hält und sieht gut aus

Mittlerweile 3 von diesen Teilen. Halten sehr gut auf den Fliesen (auch gefüllt) zudem sehen sie gut aus.....

Toller Spender

Das ist schon unser 2. Spender, den wir in der Dusche hängen haben. Hält perfekt auf Fliesen

Ein super Artikel, mit super Qualität und einer super Saugkraft. Sehr zu empfehlen.

praktischer Seifenspender in guter Optik

Sehr gute Saugeigenschaft (wenn man die Oberfläche der Fließe gut reinigt und ausreichend Luft abzieht ist es extrem fest), ansprechende Optik und die praktische Möglichkeit nachzufüllen verleihen dem Seifenspender ausreichend hohen Nutzen. Man sieht auch immer wie viel noch drin ist. Die Materialien könnten allerdings etwas stärker sein für den Preis. Das Ding ist sehr auf Kante gebaut, was den Materialeinsatz angeht. Obwohl es die ersten Wochen gezeigt hat, dass es stabil ist (trotz verhältnismäßig "kräftigem" Drücken) machen mir die etwas dünnen Plastikteile, gerade am Deckel, etwas Sorgen. Ich hoffe, es hält lange Zeit und bereitet lange Zeit Freude. Aktuell 4 Sterne!

Modern udn funtional

Mein Gäste-WC wurde neu renoviert und ich wollte die neuen Wandfliesen nicht bohren, also habe ich alle Teile dieser Serie gekauft. Ohne Bohren, in ein paar Minuten montiert und sofort nutzbar! Sauber, ohne Klebstoff! Mein Seifenspender habe ich sofort gefüllt und montiert, ohne Problem, sehr solide!!

Leider hält die Halterung nicht

Das Material ist Hochwertig und hat auch bestimmt eine längere Lebensdauer als andere Seifenspender. Die Idee mit der Halterung ist gut, aber schlecht umgesetzt. Es fällt ab, beziehungsweise, wenn zu viel Druck ausgeübt wird löst sich der Spender von der Wand. Der Spender wird jetzt ohne die Halterung verwendet.

Sehr fest auch ohne bohren und kleben.

Sieht gut aus und sehr schön kann ich nur empfehlen bin sehr zu Frieden damit🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗

zu empfehlen

Wir haben und voll auf das Vaccuum-Loc-System eingeschossen. Kein Bohren, keine Beschädigungen der Fliesen mehr und doch Halt. Der Seifenspender hat eine gute Qualität und sieht wirklich hübsch aus.

Befestigung hält, leider schnell abgenutzt

Die Befestigung hält gut. Leider ist der Seifenspender nicht von hoher Qualität, da die silberne Beschichtung schon nach wenigen Monaten abblättert. Sehr schade.

Ich habe 4 Teile von dieser Marke bestellt ...

Ich habe 4 Teile von dieser Marke bestellt und bin sehr enttäuscht. Die Halterung ist sehr schwach. Selbst halbvoll bleib es nicht an der Wand. Ich würde gerne alles reklamieren.

Super Ware Super Preis alles Bestens

Super Ware Super Preis alles Bestens würde ich immer wieder kaufen

Ein Artikel, der für sich spricht !

Der Artikel hält genau dass - was er auch verspricht. Ein gutes Qualitätsprodukt zu einem sehr guten Preis. Kein Bohren mehr notwendig. Einfach nur gut!!!

Wirkte relativ billlig, obwohl es ordentlich ...

Wirkte relativ billlig, obwohl es ordentlich verarbeitet war. Saugfunktion an der Wand funktioniert nur bei absolut ebener Oberfläche. Ging wieder zurück.

Absolut no go, sieht total billig aus

Billiges Produkt, allerdings der Preis dafür nicht. Total schlechte Verpackung und vorallem war die Verpackung schon aufgerissen. Das geht gar nicht.

Na ja

Optik gut, aber Materialqualität nicht akzeptabel und vor allem die Befestigungstechnik ist nicht zu empfehlen deshalb Rückgabe

Sehr hübsch und praktisch

Der Seifenspender ist mal anders als andere, zwar aus Kunststoff, dafür aber preiswert. Und: man spart sich das Bohren, ein echter Vorteil.

Einfach nur Klasse

Wir haben schon einiges von Wenko und sind auch mit diesem Seifenspender wieder bestens beraten. Durch den Vacuum Loc eine feste Anbringung ohne zu bohren.

Schöner Artikel

Das Befestigen war etwas schwierig - ist in der Küche am Spülbecken angebracht und mit farbiger (grün) Waschseife befüllt sieht es sehr dekorativ aus.

EIN ECHTER HINKUCKER

MEIN BADZIMMER HAT EINE ERHEBLICHE AUFWERTUNG BEKOMMEN KANN ICH NUR EPFEHLEN JEDER GAST WUNDERT NUR UND MIT EINER

Fällt ab

Jeden Morgen ist der Seifenspender abgefallen insofern können wir das Produkt nicht empfehlen

Toller Edler Seifenspender

Super Verarbeitung Top Versand Edle Optik Einfach nur Super und Einfach zu Montieren Danke Otto & Wenko

Schöner Seifenspender wirkt nicht Billig ...

Schöner Seifenspender wirkt nicht Billig muss, ich sagen und hält an der Wand und das seit 4 Wochen.

Ein Hingucker fürs Bad!

Der Seifenspender ist kinderleicht zu befestigen, sieht sehr schön aus und die Befüllung ist ganz einfach.