Schütte Waschtischarmatur Cornwall mit herausziehbarer Haarbrause, mit Zugstange, Chrom

Nachdem ich mir eine Armatur mit LED Licht und breitem Wasserstrahl gekauft habe, die ich nach 4 Wochen entfernen musste, da sie Krach ohne Ende machte, ist diese Armatur ein Segen, keine lautes Geräusch mehr, ganz leise und sieht super aus, ideal zum Haare waschen am Waschbecken

Ein toller Artikel!

Habe mir diese Armatur im Badezimmer installieren lassen! Nach Umbau von Wanne zu Dusche war es sinnvoll, diese Armatur am Waschtisch zu montieren. Denn man kann sich nicht täglich beim Duschen die Haare waschen!

Top Preis-Leistung

Armatur größer als erwartet - macht echt was her. Problemlose Installation Reibungslose Funktionalität, auch was den ausziehbaren Brauseschlauch anbelangt. Wachbeckenverschluss erfreulicherweise dabei.

Guter Einkauf

Der stabile und formschöne Wasserhahn entspricht genau der Beschreibung, erleichtert das Haare waschen am Waschbecken und ist einfach in Montage und Handhabung

Wunderbare Armatur

Der Verschlussheber störte zunächst etwas nach dem Einbau. So habe ich ihn etwas auf die Seite gedreht. Sonst gab es keine Probleme.

Sieht gut aus

Montage ging gut, der Installateur meinte nur die Dichtungen haben keine gute Qualität, wir müssen da aufpassen. Wir werden es sehen.

Hochwertige Badarmatur

Sieht sehr schön aus und ist sehr gut verarbeitet. Leichte Installation und die herausziehbare Brause ist sehr nützlich.

Besticht durch gutes Aussehen und eine super ...

Besticht durch gutes Aussehen und eine super einfache Instalation . ist einfach tollverarbeitung der Amatur

Waschtischarmatur Schütte Cornwall gefällt mir gut.Man kann ein Tail rausziehen und das ist praktisch.

Sehr gut!!!

Ich bin begeistert von der Handhabung des Geräts, und würde es jederzeit weiter empfehlen.

Sehr gute Armatur

Eine sehr gute und stabile Ausführung, für diesen Preis. Kann ich nur jedem empfehlen.

sehr modern und zu empfehlen

Der Wasserhahn sieht toll aus und ist zudem mit der Schlauchbrause super praktisch.

Tolles Produkt

Tolles Produkt, schöne Verarbeitung, sehr praktisch. Sieht besser aus als gedacht.

Ein toller Artikel!

Bin sehr zufrieden mit der Waschtischarmatur und habe nichts zu beanstanden :-)

Haare waschen kein Problem

Da ich immer Haare extra wasche, hab ich mir die Armatur angeschafft. Klappt super

Schlechte verarbeitung

Ein super schöner Artikel

Eine sehr schöne Waschtischarmatur für mein Bad... Die ich gerne weiterempfehlen würde

Ein toller Wasserhahn, alleine schon wenn man sich die Haare waschen möchte einfach rausziehen und ohne Probleme kann man sich die Haare waschen. Auch von Design sieht der Wasserhahn gut aus. Für mich hat sich der Kauf gelohnt.

Solide Armatur

Die Waschtischarmatur ist gut verarbeitet. Die Installationsanleitung ist verständlich. Ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Die Lieferung war ok.

Sehr praktischer Wasserhahn

Dieser Wasserhahn ist schön praktisch. Durch die herausnehmbare Brause kann man sich gut die Haare waschen. Sehr geräuscharm. Gute Handhabung. würde ich wieder kaufen.

Sehr schön aber

Der Wasser hah ist sehr schön / doch am Dusch Schlauch nicht gut verarbeitet. Mußte ihn zurück schicken nicht dicht, nach dem Einbau entdeckt

sieht schick aus

Armatur war problemlos zu installieren. Gute Bedienungsanleitung . Top Qualität. Praktischer Brauseschlauch erleichtert das Haarewaschen enorm.

Nützlich

Ein toller, nutzvoller und auch optisch schicker Wasserhahn mit der zusätzlichen Möglichkeit der Abziehung des Krans!

Preis sehr gut

Armatur größer als ich gedacht habe ,sieht gut aus.Sehr leise und man kann sich sehr gut übern Waschbecken die Haare waschen

Schicke Armatur

Die Armatur wirkt edel und schick. Zudem macht sie einen hochwertigen Eindruck, also gut verarbeitet !

schöner Artikel

Habe diese Armatur gekauft wegen der herausziehbaren Brause, würde sie wieder kaufen.

Sehr tolle Artikel

Sehr einfach zum zusammen montieren, alles dabei. Sehr gut verpackt.. 100% weiter empfahlen.

Preis - Leistung passt

Schönes Design, ließ sich problemlos montieren und sieht einfach nur schick aus

Sehr guter Wasserhan

Gute Qualität und Verarbeitung ich würde den jederzeit wieder kaufen.

Bisher sehr zufrieden.

Toller Wasserhahn mit Haarbrause. Für mich absolut ausreichend!