Eisl Spültischarmatur Futura energiesparende Cold-Start-Funkt., 360° schwenkbar, geräuscharm

An sich kein schlechter Wasserhahn ...

An sich kein schlechter Wasserhahn, allerdings war der Dichtungsring am Kaltwasseranschluss undicht, somit stand 3x der Unterschrank unter Wasser.. Ich habe den Artikel reklamiert und einen neuen bestellt. Optisch ist er sehr schön.

Super Armatur

Ich bin begeistert ich habe sie jetzt nun seit fast einem Jahr im Gebrauch und sie ist echt gut und sieht auch super Hochwertig aus . Ich kann sie nur empfehlen.

Wasserhahn

Sieht stylisch aus und passt in jede Küche.

Schöner Wasserhahn. Schöne Höhe , spritzt ...

Schöner Wasserhahn. Schöne Höhe , spritzt nicht schöner Wasserstrahl . Leicht zu bedienen .

Tolle Qualität..

Top Qualität und das für einen super Preis!! Immer wieder würde ich dort bestellen.

Zu empfehlen

Tolle Qualität. Sieht hochwertig aus Wertet eine Küche durch die Optik sofort auf.

Sehr Stylisch

Die Armatur ist sehr Hochwertig verarbeitet und auch die Lackierung ist sehr robust. Super Massives Design und verarbeitung. Sehr leicht zu schwenken ohne gewackel und geklapper. Sehr zu empfehlen :)

Schrott

Der Lack blättert ab ich muss ständig nachlackieren, das geht mal gar nicht als ob 80 Euro kein Geld wären nicht kaufen

Kann noch keine Bewertung abgeben, da wir es ...

Kann noch keine Bewertung abgeben, da wir es noch nicht eingebaut haben. Aber sehr schön.Schneller Versand.

Sehr schön sehr gut sehr schön sehr sehr sehr

Sehr schön sehr gut sehr schön sehr sehr sehr Sehr schön sehr gut sehr schön sehr sehr sehr Sehr schön sehr gut sehr schön sehr sehr sehr Sehr schön sehr gut sehr schön sehr sehr sehr Sehr schön sehr gut sehr schön sehr sehr sehr Sehr schön sehr gut sehr schön sehr sehr sehr Sehr schön sehr gut sehr schön sehr sehr sehr Sehr schön sehr gut sehr schön sehr sehr sehr Sehr schön sehr gut sehr schön sehr sehr sehr Sehr schön sehr gut sehr schön sehr sehr sehr Sehr schön sehr gut sehr schön sehr sehr sehr Sehr schön sehr gut sehr schön sehr sehr sehr

Optisch eine Augenweide

Sehr schöne Mischbatterie!

schade tropft

kann doch nicht sein das eine neue Amatur tropft aber nur wenn ich das Kaltwassser aufdrehe, warm ist offen ...schon komisch muus jetzt mal den Flexschlauch austauschen mal gucken....drehe jetzt ertmal nach gebrauch immer Eckventil aus ist nervig

Einfach super

Diese Armatur ist wirklich leicht zu montieren. Alle erforderlichen Teile sind enthalten und für jeden verständlich im Anbau. Der Wasserhahn sieht hochwertig aus und ist prima in der Handhabung.

Ein schöner Artikel

Die Spültischarmatur ist sehr empfehlenswert , sehr gute Qualität , leichte Bedienung und ein sehr guter Preis. Die Spültischarmatur hat eine sehr schöne Optik und ist leicht zu montieren.

Wenn man die passenden Schläuche hat, ist der Wasserhahn schnell angebracht. Sieht schick aus und funktioniert einwandfrei. Beide Daumen hoch.

Für den günstigen Preis einfach unschlagbar. ...

Für den günstigen Preis einfach unschlagbar. Der Wasserhahn sieht sehr hochwertig aus und wertet die Küche optisch auf jeden Fall nochmal auf.

Super Teil

Ist super verarbeitet und fühlt sich sehr angenehm an. Zur Funktion kann ich bisher nicht viel sagen, aber sollte ebenfalls gut sein.

Armatur

Die Armatur noch nicht eingebaut , aber sehr hochwertig und sieht irre schön aus 👍

Modern, schön und außergewöhnlich

Es sieht wirklich wunderschön aus. Das Material ist matt und ist sehr hochwertig. Meine Küche sieht dadurch super aus. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr Qualitativ und sehr robuste Verarbeitung

Der Hersteller hat nicht zu viel versprochen und liefert ein sehr qualitatives produkt mit dem dazugehörigen Zubehör. Absolut empfehlenswert.

Schön anzusehen aber......

Er tropft, leider. Zwar nicht die ganze Zeit aber nach dem Gebrauch so ca 2min..Kleine Tropfen. Nervt zwar aber was soll ich jetzt tun?????

Schöne Spüle, Preis-/Leistung top

Sehr schöne und hochwertige Spüle. Einbau war sehr einfach und unkompliziert. Bisher alles bestens und für den Preis ausgezeichnet.

Edle Spülarmatur

Die Spülarmatur wirkt sehr Edel und sieht zudem auch noch richtig gut aus Die Lieferung ging schnell und ohne Probleme

Sehr schick.

Schöne Armatur für die Küche.Optik und Haptik sehr Nice.Qualität sehr gut

Gute Qualität zu fairem Preis, würde den Wasserhahn wieder kaufen.

Sehr schöne und hochwertige Armatur

Die Armatur ist sehr hochwertig verarbeitet. Material fühlt sich super an und ist massiv - Kaufempfehlung!

Ideal

Habe für Badezimmer bestellt. Farbe toll, sehr leichte Aufbau. Sehr schön verpackt.

Sehr wertig

Meine Küche sieht im Gesamtlook jetzt viel besser aus. Top modern und stylisch, Funktionalität perfekt

Gute Qualität, fühlt sich hochwertig an, ließ sich leicht verbauen - absolut empfehlenswert.

Der Wasserhahn macht einen sehr guten Eindruck. Er ist ein richtiger Hingucker in der neuen küche