WENKO Wäschetruhe Norway, aus massivem Walnussholz

Preis-Leistung überhaupt nicht gut

Für den Preis kommt da echt eine miese Qualität nach Hause. Super enttäuscht, da hätte ich auch für 15 Euro bei Poco einen kaufen können und hätte die gleiche oder sogar bessere Qualität gehabt.

Schöne Wäschetruhe

Macht optisch wirklich was her und sieht toll im Badezimmer aus! Leider kam sie beschädigt an, deshalb habe ich sie gleich nochmal bestellt!

Schöner art

Die Truhe ist wirklich sehr schön und gut verarbeitet. Der Stoffbeutel wird mit 2 Rundhölzern eingehängt. Lediglich der Einlegeboden ist aus minderem Material, aber den sieht man ja glücklicherweise nicht. Deshalb einen Punkt abgezogen.

Preis/Leistungsverhältnis passt nicht ganz

Sehr schöner Artikel! Aber leider bei der Montage bemerkt, daß die Seitenteile etwas verzogen sind, dadurch der Deckel ein bisschen schief ist. Das ist etwas ärgerlich. Sollte in dieser Preisklasse nicht vorkommen.

Schick - praktisch - funktionell

passt super in unser in leichtem Shabby-Look gestaltetes Schlafzimmer, einfach aufzubauen, Qualität in Ordnung, definitiv besser als unser alter Korb. Stoffbeutel robust leicht zu entnehmen.

Ein super schöner Wäschekorbkorb. Super stabil. Leicht zusammen zu bauen. Kann nur weiter empfehlen .