Schlichtes Design passt in jedes Badezimmer / Toilettensitz
4.2von 5
(108)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(62)
4 Sterne
(26)
3 Sterne
(8)
2 Sterne
(5)
1 Sterne
(7)
Auswahl aufheben
Kundenbilder
Alle Bewertungen
Super leicht
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diesen Sitz aus Verzweiflung gekauft, da die "teuerere" Version auf meine uralte Schüssel nicht passen wollte. Diesmal war alles in Handumdrehen montiert, passt super, geht leicht und schließt selbstständig und leise - mehr will ich nicht, bin zufrieden.
von einer Kundin aus Tirschenreuth am 10.03.2022
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Klasse Ware!!!
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann den Deckel nur weiterempfehlen.
Leichte Montage und die Absenkautomatik funktioniert ohne Probleme. Sehr robust für den Preis. Top :))
von Nick A. aus Gelsenkirchen am 29.12.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
sehr gut aus und tup 🙏👍👍👍
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr gut und schön gute Qualität 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 sehr gut
von Kawa K. aus Geretsried am 19.12.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Guter Sitz mit Schwächen
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Vom Preis-Leistungs-Verhältnis her ein guter Sitz. Leider verabschiedete sich die Absenkautomatik nach einiger Zeit - eigentlich schade.
eine Kundenbewertung aus Oberhausen am 17.11.2016
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Deckel
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Toilettendeckel ist sehr stabil. Die Absenkautomatik ist super. Er passt wirklich auf alle Handelsüblichen Toiletten.
eine Kundenbewertung aus Hameln am 25.03.2022
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
WC-Sitz
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hallo, dieser WC-Sitz erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Er ist leicht montierbar, die Absenkautomatik klappt auch.
eine Kundenbewertung aus Kerpen am 09.05.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
erst skeptisch
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zum Anfang war ich skeptisch über den Preis.
Diese hatte sich dann aber gelegt als ich den Deckel montierte.
von einer Kundin aus Potsdam am 11.04.2022
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein toller Artikel
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
In diesen preis empfhele ich es sehr die montage war sehr einfach und es ging schnell ich kann es nur empfehlen
eine Kundenbewertung aus Friedrichskoog am 25.01.2019
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein toller Artikel!
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ich bin total begeistert. Dieser WC-Sitz sieht toll aus, super Qualität. Ich kann nur weiter empfehlen.
eine Kundenbewertung aus Gelnhausen am 24.10.2018
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schon
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles wie Beschreibung ...Deckel geht automatisch...Schnelles Lieferung
von Ayse E. aus Duisburg am 06.06.2022
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Preis perfekt
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel macht eine gute Verarbeitung her. Preis- Leistung gut.
von einer Kundin aus Isselburg am 19.06.2022
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Guter Preis für gute Qualität.
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Preis, ordentliche Qualität. Macht, was er soll.
von Sandy W. aus Teuchern am 18.06.2022
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gute Qualität, Montageanleitung mangelhaft
2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Artikel macht einen guten Eindruck, habe ihn behalten. Leider war keine richtige Montageanleitung vorhanden, sondern nur kleine Bilder auf der Verpackung, wo die Nummer der Teile angegeben waren, aber leider waren die Teile selbst mit keinen Nummern versehen. Wenn dann die Zeichnung nicht präzise ist, wird die Montage problematisch. Mit gesundem Menschenverstand kriegt man es aber schon schnell hin.
eine Kundenbewertung aus Berlin am 06.06.2016
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Hält nicht, was er verspricht
2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Optisch sieht der WC-Deckel gut aus. Die Montage war auch einfach. Doch schon jetzt ist zu bemerken, dass die Absenkautomatik nachläßt und nicht lange halten wird. Wir werden den Deckel trotzdem behalten, da wir ja einen brauchen.
eine Kundenbewertung aus Stassfurt am 06.11.2013
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Passt alles....
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel wie in der Beschreibung. Kann da nichts aussetzen. Für den Preis kann man nichts sagen. Lieferung sehr schnell. Montageanleitung verbesserungswürdig aber durchaus machbar. Kann den Artikel nur empfehlen.
eine Kundenbewertung aus Karlsruhe am 23.11.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toilettendeckel fehlerhaft
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Toilettendeckel hatte schon einen Querriss beim Befestigen. Er ist aus dünnem Materiasl und nicht zu empfehlen
eine Kundenbewertung aus Oberbettingen am 05.05.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
kein guter Artikel, würde ich nicht kaufen.
1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Artikel ist für einen Laien sehr kompliziert zusammenzubauen und die Absenkautomatik
wird nicht sehr lange halten, nicht weiterzuempfehlen.
eine Kundenbewertung aus Essen am 10.11.2015
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Erfüllt seinen Zweck
1 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Montage war erwartet einfach und die gedämpfte Absenkung funktioniert nach gut einem halben Jahr noch einwandfrei. Das Material des Deckels sowie auch des Sitzes sind jedoch unerwartet rau und bei wirken unregelmäßig. Für ein klein wenig Geld mehr sollte man einen ebenso funktionalen aber deutlich hochwertigeren Deckel finden können. Wenn es jedoch nur um das "taugt" geht, dann ist dieser hier eine gute Wahl.
von einem Kunden aus Stein am 17.06.2022
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
WC - Sitz eine absolute Katastrophe
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser WC Sitz hat keine zwei Jahre gehalten. Schon kurz nach der Montage lockerte sich immer wieder die Befestigung.. dann brach noch der plastikfuß unter dem Toilettendeckel kaputt.. ich wendete mich an den Kundenservice um diese "Katastrophe" zu reklamieren und einen hochwertigeren Sitz zu bestellen.. dies war scheinbar nicht gewünscht.. ich bekam plastikfüße zugeschickt um dieses Ding noch zu flicken.. Wusste im ersten moment nicht ob es ein schlechter scherz ist .. auch, dass ich ein beweisfoto vom dem toilettendeckel machen musste fand ich etwas befremdlich.. meinen neuen WC sitz bestelle ich nun bei einem Mitbewerber aus Seattle. Da werd ich auch von dem Kundenservice ernst genommen..
von einer Kundin aus Uchte am 23.12.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut bin zufrieden
von einer Kundin aus Giessen am 02.04.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Stabil und formschön
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der WC Sitz ließ sich leicht montieren, ist stabil und bequem.
von einer Kundin aus Kuellstedt am 15.02.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Müll
0 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Deckel sieht stylisch aus und ist gut verarbeitet. Beim Aufmachen bleibt aber weder der Deckel noch die Klo-Brille oben sondern fällt wieder zurück (Natürlich mit der Senk-Automatik - Richtig montiert übrigens). Einfach "Müll" eben.
eine Kundenbewertung aus Oberschleissheim am 04.02.2017
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Sitz
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe den Sitz mit meiner Schwester zusammen aufgebaut , man brauchte schon zum zusammenschrauben vier Hände .
Ich freu mich jeden Tag wenn ich den Deckel benutze und beim schließen nichts höre .
klare Weiterempfehlung
von Kerstin P. aus Cottbus am 21.03.2023
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Sejla M. aus Frankfurt am 07.02.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Der erste Eindruck war gut
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach der Montage bemerkte ich einen kleinen dunkelgrauen Punkt am Deckelrand. Sah aus wie Schmutz, war jedoch ein Punkt im Material, ließ sich nicht wegwischen. Sehr ärgerlich, die ganze Arbeit umsonst !!! Geht zurück !!!
von einer Kundin aus Stadtallendorf am 19.12.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Preiswerter stabiler WC Sitz
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Geht für den Preis in Ordnung. Für das Gäste WC vollkommen ausreichend. Liegt leider nicht ganz plan auf, aber für "Normalgewichtige" ok! Montage einfach und in wenigen Minuten durchführbar.
eine Kundenbewertung aus Osterholz-Scharmbeck am 26.11.2017
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
WC Sirz mit Absenkautomatik
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe lange gesucht und gefunden. Ich brauchte eineeinen Sitz,welcher nicht zu dick ist,da ich einen Keramikspülkasten habe.Der alte Sitz war zu dick
von Simone S. aus Winsen am 28.09.2024
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Einkauf
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir sind sehr zufrieden mit dem Einkauf. Wir hatten den gleichen aber nach vielen Jahren musste man sich neuen kaufen. Ohne Absenkung würde ich niemals kaufen. Bin zufrieden
von einer Kundin aus Luenen am 24.03.2023
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein sehr schöner Toilettensitz,allerdings...
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ein sehr schöner Toilettensitz,allerdings muß man ihn langsam hreunterlassen,
wenn man ihn einfach nur antippt,fällt der Deckel schon nach kurzer Zeit hinunter,trotz Absenkautomatik.
eine Kundenbewertung aus Trimbs am 27.11.2013
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Artikel eigentlich Top aber
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schnelle Lieferung Montage war auch einfach.
Am Deckel ist eine schwarze Stelle behalte den Sitz trotzdem deshalb nur 4 Sterne
von Manfred G. aus Recklinghausen am 03.08.2024
Verkäufer: OTTO