(1 St), Wäschesammler, Maße (B/T x H): Ø 38 x 72 cm
In weiteren Ausführungen verfügbar
4.7von 5
(123)
94% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(97)
4 Sterne
(18)
3 Sterne
(5)
2 Sterne
(1)
1 Sterne
(2)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Elegante Lösung
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wenn man sich den Platz nicht verstellen will mit sperrigen Wäschekörben , bietet sich diese elegante Wäschetasche an.
Chic in diesem Grauton nimmmt sie sehr viel Wäsche auf. Die Farbe passt überall hinein und man weiß seine Wäsche unauffällig gut verwahrt. Der Preis ist zur Zeit super und die Qualität hervorragend.
Für mich die beste Lösung.
eine Kundenbewertung aus Emmerich am 27.10.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Artikel
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe diesen Wäschesortierer vor ca. 2 Jahren in einer anderen Farbe gekauft. Viel Platz für Schmutzwäsche und bei Nichtbenutzung ist er zusammengefaltet platzsparend zu verstauen. Durch das flexible Material passt er auch gefüllt in fast jede Ecke. Auch sehbar aufgestellt sieht er auf den ersten Blick nicht wie ein Wäschesortierer aus.
eine Kundenbewertung aus Sankt Augustin am 28.06.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Am Anfang war er toll doch leider nicht lange
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe den Artikel leider nicht sehr lange nutzen können da nach ein paar Wochen schon die Griffe auseinander gegangen sind. Ich fand den Wäschesack sehr schön aber er ist nicht dazu geeignet die Wäsche dauerhaft 2 Stockwerke in den Keller zutragen. Sehr schade
von einer Kundin aus Sonsbeck am 10.09.2023
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wäschesack
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe den Wäschesack gekauft, da ich was stabiles gesucht habe. Bei mir wird er aber zweckentfremdet, da ich was für mein Altpapier gesucht habe, was stabil ist und einen guten Stand hat und ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl. Daumen hoch 🖕
von Christine M. aus Bad Homburg am 08.02.2022
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Perfekt, mit einem kleinen Aber..
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
die angegebene Farbe grau stimmt nicht so ganz, ist eher ein beige und in leerem Zustand instabil, kippt um... dafür ist er wirklich groß und sehr gut verarbeitet mit robusten Griffen zum einfachen Transport
eine Kundenbewertung aus Detmold am 21.06.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Klasse Wäschesammler
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben ihn jetzt schon seit einiger Zeit im Gebrauch und können nichts Negatives sagen. Sehr gute Verarbeitung. Hervorragende Qualität. Genau das, was wir haben wollten. Volle Kaufempfehlung.
von Dirk N. aus Hilchenbach am 08.01.2023
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
schön groß und trotzdem platzsparend
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe einen grauen Wäschesammler in dieser Größe gesucht und nun gefunden .
Er nimmt wenig Stellfläche in Anspruch , das kommt mir entgegen , weil man im Bad ja meist wenig Platz hat .
Klare Kaufempfehlung !
eine Kundenbewertung aus Berlin am 15.02.2019
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich dachte, das Material des Wäschesack wäre dicker, aber tatsächlich ist sie etwas dünner. aber dennoch ist es von guter Qualität und sieht elegant aus
von einer Kundin aus Schwaebisch Gmuend am 26.10.2024
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Definitiv eine Kaufempfehlung
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht gut aus. Pass fiel rein. Einziger Hinweis, wenn es stört, dass der Behälter leer manchmal umfällt, der sollten sich anders entscheiden. ;-) Preis Leistung passt.
von einer Kundin aus Birkenwerder am 23.03.2024
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Passt viel rein!
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Wäschesack mit großem Volumen und guter Standfestigkeit. Der Stoff ist so dick das der Sack frei stehen bleibt und die Griffe angenehm zu tragen. Klare Kaufempfehlung
von einer Kundin aus Moerfelden-Walldorf am 29.05.2023
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Praktischer Helfer
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Korb ist leicht zu tragen und hat gute Griffe. Die Größe ist auch angemessen, passt sehr viel rein. Lediglich ist er nicht sehr standhaft durch den Stoff, wenn er noch nicht befüllt ist.
eine Kundenbewertung aus Ahrensfelde am 06.05.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Praktisch
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Total praktisch. Jetzt fliegt meine Schmutzwäsche nicht mehr in die Dusche. Mit den Henkeln kann man den Sack bequem zur Maschine tragen......so what!!!!!! Kann ich nur empfehlen.
von einer Kundin aus Nuernberg am 22.01.2022
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
preis leistung top
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
großer Wäschesack mit guten griffen. ist sehr praktisch und es passt viel Wäsche rein. auch sehr gut geeignet für Wäsche zum mitnehmen beim wöchentlichen "wohnort" wechsel
eine Kundenbewertung aus Schernfeld am 14.01.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr guter Artikel
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Wäschesack ist sehr gut verarbeitet und hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
von einem Kunden aus Radebeul am 25.09.2022
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne größe
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
schnell mitzunehmen, angenehmer Griff zum Tragen, passt sehr viel Wäsche rein
eine Kundenbewertung aus Blindheim am 09.01.2017
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Rücksendung ungenügend
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel wurde zurückgesandt. Otto gab zur Rücksendung an: keine Abgabe im Hermesshop - nur Abholung möglich, dazu Rufnummer Otto angegeben, Termin Sa. ab 8 Uhr - Fahrer kam nach 8,5 Stunden gg. 16:30 Uhr! Unser Familiensonnabend für Berufstätige war dahin, das ist absolut inakzeptabel. Flexibel im Shop abgeben, dass sollte wieder möglich sein, sonst ist das für mich zu zeitintensiv und bestelle hier nichts mehr. Schade!
eine Kundenbewertung aus Dresden am 16.10.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wäschesack
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Stabiler Sack, sehr gut zum Wäsche einsammeln
von Steffen R. aus Bad Kissingen am 16.05.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wäschesack
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Praktisch und groß genug für ein drei Personen Haushalt.
von Sabine M. aus Triptis am 29.03.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ok
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Verarbeitung, kleiner als gedacht
von einem Kunden aus Eltville am 17.03.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Annette E. aus Sexau am 28.03.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Nützlich und ansehlich !
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nicht der erste Wäschesammler - aber immer wieder unschlagbar gut !
von Angelika K. aus Gladbeck am 14.02.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Erwartungen nicht erfüllt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider macht die "Tasche" keinen guten Eindruck. Das Material finde ich dafür zu dünn.
von Karola D. aus Elchingen am 15.01.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Praktischer Helfer
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Wäschesortierer läßt sich schnell mitzunehme. Der angenehmer Griff zum Tragen ist gut und es passt sehr viel Wäsche rein. Jedoch ist er durch den Stoff, im leeren Zustand, im Stand sehr instabil, was nicht praktisch ist. Ansonsten kann ich ihn weiterempfehlen.....
eine Kundenbewertung aus Lindau am 30.11.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Etwas teuer, aber...
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Er ist sein Geld wert. Der Wäschesammler ist robust und es passt echt viel hinein. Bei mir fiel er nicht um oder sackte in sich zusammen. Ich wollte ihn aufgrund einiger Bewertungen erst nicht bestellen aber ein Glück hab ich es dennoch gemacht.
von einer Kundin aus Elsteraue am 03.03.2023
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gutes Produkt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr solide Qualität, gut verarbeitet
von einem Kunden aus Offenbach am 01.01.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr stabil
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles bestens wie beschrieben. 👍
von Silvio P. aus Schalkau am 20.12.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr praktisch dieser Wäschesack
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für mich in der Handhabung sehr gut. Muß immer eine Treppe überwinden um in den Waschkeller zu kommen. Er lässt sich gut in einer Hand tragen, zu das ich noch eine Hand für‘s Geländer habe.
von Helga P. aus Hamburg am 18.01.2022
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Praktisch
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Robustes Material und durch Griffe sehr praktisch. Leicht zu verstauen bei Nichtgebrauch. Steht allerdings nicht von allein,wenn leer. Ansonsten aber prima zu empfehlen 👍🏼
von einer Kundin aus Berlin am 10.03.2022
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schickes Design
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir direkt zwei gekauft, um meine Wäsche zu trennen. Bei mir stehe die beiden Sammler im Schlafzimmerschrank ziemlich gut. Manchmal kippen sie noch um - daher einen Stern Abzug.
eine Kundenbewertung aus Koeln am 07.02.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
nicht zu empfehlen
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Behälter fällt um, muss also erst etwas bgefüllt sein damit er stehen bleibt und in dieser Stoffausführung grau-weiß nicht schön anzusehen und sehr empfindliche Oberfläche
eine Kundenbewertung aus Zwickau am 01.07.2021
Verkäufer: OTTO