Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(28)
4 Sterne
(11)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(2)
1 Sterne
(0)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Passt super in unser neues Bad
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schön designtes und vor allen Dingen sehr praktisches Produkt !
Die Bürste aus Silikon entspricht unseren hygienischen Anforderungen.
Auch der Preis ist unschlagbar!
eine Kundenbewertung aus Rielasingen-Worblingen am 11.10.2021
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Elegante WC Garnitur
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
WC-Garnitur ist schön und hygienischer, als die Üblichen. Toll ist, dass der Behälter aus Porzellan ist und somit besser gereinigt werden kann und die Bürste schwarz ist !
eine Kundenbewertung aus Roth am 25.02.2020
Farbe: grau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab die Kombi noch nicht lange aber es funktioniert sehr gut und sieht noch gut asu leicht zu säubern da keramik Top
von einer Kundin aus Viernheim am 22.07.2024
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Perfekt für unser Bad
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Stylisch genau das, was wir gesucht haben für unser Bad. Preis hat bei Otto auch gepasst. Von daher alles richtig gemacht!!!
eine Kundenbewertung aus Soemmerda Soemme am 08.05.2020
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sieht toll aus!
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität und es sieht sehr gut aus Danke
eine Kundenbewertung aus Esslingen am 30.05.2021
Farbe: grau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Leider nicht für andere Bürsten verwendbar
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Artikel hat zwar eine sehr gute Qualität und sieht auch sehr Edel aus, ist aber unpraktisch. Denn hiermit ist nur die beigelegte Bürste kompatibel, für welche man eventuell auch neue Aufsätze bekommt, jedoch nicht mit herkömmlichen Bürsten. Dafür ist der Topf zu niedrig.
eine Kundenbewertung aus Hamburg am 04.09.2021
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
sieht gut aus
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Durch das Aufhängen steht die Bürste nicht ständig im Wasser, somit sehr hygienisch
eine Kundenbewertung aus Bergheim am 04.09.2020
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wirklich zu empfehlen
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde diese Silikonbürsten absolut empfehlenswert. Sie sind hygienischer als die anderen, die sahen nach kurzer Zeit schon immer recht eklig aus. Bei diesen hier ist das nicht so.
eine Kundenbewertung aus Berlin am 19.03.2021
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
WC-Bürstenset
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist schon die zweite, leider ist die Keramik sehr dünn. Die erste ist beim putzen umgefallen
und sofort zerbrochen. Außerdem ist die Höhe für andere Bürsten zu kurz.
von Irena K. aus Itzehoe am 17.12.2022
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Marita S. aus Dortmund am 08.06.2026
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einer Kundin aus Hamburg am 15.05.2026
Farbe: grau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
einfach gut
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
so wie erwartet, es gibt nichts zu beanstanden
von einer Kundin aus Pinneberg am 25.04.2026
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gut.
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Alexandra K. aus Rostock am 24.04.2026
Farbe: grau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sieht gut aus und ist aus Porzellan.
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin kein Fan von Silikonbürstenköpfen, aber sonst gab es kein Set aus Porzellan oder Keramik, wo die Bürste eingehängt wird, was aus hygienischen Gründen das beste ist. Leider passen sonstige Normbürsten nicht rein, man kann nur den Bürstenkopf auswechseln, deshalb ein Stern Abzug.
von einer Kundin aus Leipzig am 12.01.2026
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schlichtes Design und elegant
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gefällt uns ganz gut und vor allem ist es eine der wenigen Keramikhalter, wo die Klobürste nicht in der Siffe hängt
von Michael B. aus Koeln am 21.02.2026
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Bürste schnell kapput
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigentlich ein schönes Produkt. Aber die Bürste ist nach kurzer Zeit immer wieder im Gewinde aufgeregt, sodass man Angst haben muss, dass der Bürstenkopf im Klo verschwindet. Nun löst sich auch noch das ganze komplett aus dem Stiel. Habe nun die Reklamation eingeleitet.
Schade.
von Jennifer L. aus Berlin am 12.04.2024
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super zufrieden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Keramik und Bürste zum Einhängen! Ich bin sehr zufrieden und freue mich , diese Garnitur gefunden zu haben.
von einer Kundin aus Thurmansbang am 06.08.2025
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Klasse Toilettenbürste zu einem guten Preis hab schon eine die ist für meine Tochter sie findet das WC Set auch gut
von einer Kundin aus Viernheim am 29.07.2025
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Daniela K. aus Metzingen am 17.01.2026
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr hochwertig und schön
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gefällt mir gut. Schlicht und die Bürste kann man gut reinigen, da hat man länger etwas davon. Gut ist auch, dass die Bürste trocknen kann, weil Luft durch die Öffnung hinten dran kommt.
von einer Kundin aus Hamburg am 05.12.2021
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sieht sehr schön aus...
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die WC-Garnitur ist schön und sicherlich hygienischer, als die Üblichen. Toll ist, dass der Behälter aus Porzellan ist und somit besser gereinigt werden kann.
eine Kundenbewertung aus Overath am 16.11.2019
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Edle Bürstengarnitur
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die WC Bürstengarnitur in grau und weiß gekauft, bin sehr zufrieden, tolles Design und sehr gut zu reinigen.
von einem Kunden aus Kellinghusen am 02.09.2024
Farbe: grau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Top Qualität!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top Qualität und ein Hingucker!
Ich mag es nicht, wenn die Bürste im eigenen Saft steht......
Deswegen ist diese Bürste eine optimale Wahl!
von Vanessa B. aus Muenchen am 21.08.2022
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
weiß in grau gehend
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Keramikständer ist vom Ton weiß/grau und der Bürstenstiel für meine Begriffe ein wenig zu kurz. Insgesamt aber klar und formschön.
eine Kundenbewertung aus Ulm am 12.11.2021
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne WC Garnitur
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne WC Garnitur, super stabil weil aus Porzellan und hygienisch da die Bürste nicht im Abtropfwasser steht-----perfekt!!
eine Kundenbewertung aus Woerrstadt am 28.07.2021
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sieht gut aus mit der bauchigen Keramik ...
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht gut aus mit der bauchigen Keramik Tropfenform und auch die Bürste mit dem silikon reinigt gut hätte ich nicht gedacht.
eine Kundenbewertung aus Homberg am 16.10.2020
Farbe: grau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Edle WC Garnitur
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Garnitur sieht super aus und hat eine schöne Form durch das bauchige Design. Dank der Keramik auch ein fester Stand
eine Kundenbewertung aus Ulm am 28.05.2021
Farbe: grau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Eine gute Wahl!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die WC-Garnitur ist klasse. Eine schöne Form und sehr hygienisch. Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen!
eine Kundenbewertung aus Duisburg am 08.10.2021
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
tolle Form
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die WC-Garnitur hat eine sehr schöne Form und die Silikonbürste hält was sie verspricht!
von einer Kundin aus Bad Harzburg am 05.01.2024
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sieht gut aus ...
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
... und das ist ja auch im Bad wichtig. Leider mag ich das Silikon nicht, hätte ich aber lesen können :)
eine Kundenbewertung aus Kleinmachnow am 30.05.2021
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO