WENKO Seifenspender Treviso, Infrarot

Funktioniert seit über 1 Jahr problemlos

Nur die Menge die heraus kommt könnte etwas mehr sein, es reicht aber aus. Auch der Abstand könnte etwas kürzer sein, bis der Sensor ein zweites Mal reagiert und neu Seife gespendet wird. Für die beiden Punkte ein Stern Abzug. Es sind immer noch die ersten Batterien drin. Geht manuell an und ausschalten, was beim nachfüllen sehr praktisch ist. Läuft und Läuft. Würde ich wieder kaufen.

Eigentlich nicht schlecht

Im Prinzip macht er was er soll...er spendet eine sparsame Portion Seife und reagiert gut. Leider reagiert er auch dann wenn man das Waschbecken putzen möchte....er kleckst was raus und man fängt von vorne an. Umgehen konnten wir dieses nichtmal damit, dass man den Seifenspender einfach aus macht zum putzen, denn wenn man alles wieder schick hat, ihn anmacht.....zack wieder Seife..... wir haben uns darüber zwar ziemlich schlapp gelacht.....aber er wurde erstmal abgehängt weil wir die Lösung noch nicht gefunden haben....

Schöner Artikel der sein zweck erfühlt!

Sehr Praktisch ohne Drücken, aber ich empfehle in mit Schrauben anzubringen, da er sich bei mir schon mit dem mitgelieferten Kleber löste...

einfach toll.,

Der Seifenspender ist einfach klasse , habe denn schon seit zwei Jahre . Die zweite bestehlung ist für mein Sohn der wollte es auch unbedingt haben . Sieht gut aus und vor allem sehr pracktisch ., würde jedem empfehlen.

Sehr praktisch...

Durch das "große" Fassungsvermögen von 600ml (welches mit ausschlaggebend für den Kauf war) entfällt das HÄUFIGE Nachfüllen - trotz "intensiver Nutzung" seit bereits über einem Monat (mit "gut dosierter Abgabemenge") ist der Inhalt immer noch nicht verbraucht und wenn es dann mal soweit ist, lässt sich der "Nachschub" ganz leicht einfüllen (aufklappen und "Tank"deckel abschrauben). Die Sensor-Technik funktioniert auch hervorragend und bisher fehlerfrei und lässt sich bei Bedarf jederzeit mit einem kleinen Schalter rechts unten ausschalten. Ferner ist sie nicht "überempfindlich", was in meinem Fall ganz praktisch ist, da ich das Gerät sehr nah bei der Armatur (schräg oberhalb des Wasserhahns) anbringen musste.

Schöner Blickfang

im Bad. Allerdings lässt die Selbstklebefolie zu wünschen. Wir hatten vor einigen Wochen den Seifenspender im Doppelpack gekauft.Einer davon ist ,trotz geringem Inhalt, in die Badewanne abgestürzt und hat dabei die Mechanik eingebüßt. Wir hoffen, dass es dieses Mal hält.

Alles gut. Tut was es soll....

Seifenspender, kontaktlos, war gesucht. Letzten Endes dann hier bei Otto bestellt. Ohne bohren wird das Teil mit Silikon an der Rückseite (Halterung) befestigt und dann mit dem Seifenspender nach dem Trocknen verbunden. Funktioniert gut. Ein Stern Abzug, weil etwas "wuchtig". Zu empfehlen ist es jedoch.

guter seifenspender

Seifenspender in Ordnung, allerdings für unseren gebrauch viel zu groß und nur zum anschrauben, weil er bestimmt angeklebt nicht hält. Für Gaststätten und Hotels super für ein kleines Bad zu groß.

Nicht weiter empfehlen

Das war einfach Schrott nach sesch monate kaputt geworden

Tropft

Der Seifenspender sieht zwar gut aus tropft aber leider nach jeder Benutzung und auch zwischendurch. Das Infrarot funktioniert zuverlässig. Leider verbraucht der Spender extrem viel Batterie.

Umweltfreundlich

Einfach an die Wand Schrauben, befüllen und fertig. Ich finde es top, da man viel weniger Plastikmüll hat. Zudem steht nix auf dem Waschbecken, was mir persönlich lieber ist.

Artikel ok

Für den privaten Gebrauch schon recht groß und hinzu kommt der Mindestabstand zum Waschbecken. Keine Einstellung der Seifenmenge.

Ein gutaussehender Seifenspender !

Der Seifenspender ist sehr schön, allerdings für die vorhandene Fläche zu groß und an der Seite etwas zerkratzt. Delhalb ging er zurück.

Für den Privathaushalt absolut nicht. Total ...

Für den Privathaushalt absolut nicht. Total klobig und unschön. Eher was für eine Arztpraxis.

WENKO Seifenspender

Eigentlich ein schöner Seifenspender aber kaputt geliefert direkt wieder zurück gegangen...

super schön

Sehr praktisch und super schön. Die Kinder freuen sich jedes mal und benutzen ihn auch als Spiegel .

Gut

Habe diesen Artikel trotzdem zurückgeben, da er mir im Bad doch etwas zu groß wirkte

Gute Qualität, guter Preis, kann ich weiterempfehlen!

Leicht zu bedinen

Leichd zu bedinen im bad gut anzubringen über den wachbeken

Tolle Idee

Sehr hygienisch und komfortabel, sehr empfehlenswert!