Sanilo WC-Sitz Antik, mit Absenkautomatik

Stabiler Toilettendeckrl

Sehr stabiler Toiletten Deckel der dazu auch noch gut aussieht. Zu unserem grauen Bad passt der Deckel gut. Nicht zu vergleichen mit den Toiletten Deckeln aus dem Discounter oder auch Baumarkt

Sehr toll!

Super einfacher Aufbau, nicht mehr so kompliziert wie früher. Material sehr stabil und die Gelenke sind starr und solide. Man merkt schon beim Anbauen, das die Sache lange halten wird.

Ein schöner Artikel

Mein neuer WS Sitz begeistert sehr. Sieht gut aus im Bad und passt zu meinem neuen Duschvorhang genau das selbe Muster. Dadurch wird das Bad audbewertet. Seh schön.

Schöner Toilettendeckel

Die Farben sind nicht ganz so wie abgebildet ,aber das hat mich nicht wirklich gestört . Der Sitz ist sonnst sehr wertig . Und das wichtigste es wackelt nichts .

Aufwertung für`s Badezimmer

Der Sitz ist sehr schön verarbeitet. Die Farben sind toll. Die Montage ist sehr einfach.

Schwere hochwertige Ware

Die Farben sind sehr intensiv und der gesamte Sitz ist schwer und hochwertig verarbeitet

Deckelbefestigung löst sich nach ca. 1 Jahr

Der Sitz sieht sehr schön aus und funktioniert zunächst perfekt. Nach ca. 1 Jahr lösen sich die Schrauben aus dem Deckel. Mit dickeren Schrauben kann man zunächst nachhelfen allerdings lösen die sich nach 2-3 Monaten auch wieder. Dann ist Schluss! Eine Frechheit, soetwas zu verkaufen.

Endlich ein guter WC-Sitz!

Der WC-Sitz hat eine sehr gute Qualität und nach vielen WC-Sitzen, die sich bei meinem WC immer verschoben hatten, endlich ein WC-Sitz der fest an Ort und Stelle bleibt. Außerdem sieht er klasse aus!

Sehr gute Qualität

Nicht nur Optisch ein Hingucker und gut zu kombinieren im Badezimmer sondern auch sehr stabil und qualitativ hochwertig. Auch nach Wochen verrutsch er nicht einen Millimeter. Sehr zufrieden.

WC Sitz

sieht wirklich gut aus. Wertiges Material und sitzt bombenfest durch das mitgelieferte Werkzeug. War reduziert und super Preis Leistungsverhältnis

Blickfang im Badezimmer

Design und Qualität - einfach perfekt. Montage war sehr leicht. Werde mir den Sitz auf jeden Fall noch in einem anderen Design kaufen.

Attraktiver Toilettensitz

Sehr leichte Montage, überzeugende Qualität. Und wichtig, beide Teile senken sich nach anstupsen langsam und geräuschlos ab.

Schöner Sitz

Schöner Toilettensitz! Gute Qualität! Mal sehen ob er nun länger hält als der vorherige.

sieht echt aus

super einfach zum draufsetzen und festmontieren. Ein kleines Highlight im Badezimmer

Einfache Montage und noch schöner als auf der Abbildung

Super Wc Sitz

Super Qualität,super Verarbeitung, besser geht's nicht.