CORNAT Rohrreinigungspistole SA220, (Set, 5 tlg., 5-tlg), für Abflussrohre

Wichtiger Hinweis,fehlt in Anleitung,wichtig!

Ich habe diese Reinigungspistole heute verwendet.Unsere Spüle war verstopft, kein Reiniger hat geholfen. Erster Versuch mit Rohrpistole, großer Knall, der Dreck über der gesamten Spüle verteilt.Im Schrank der Spüle alles dreckig. Dann nach einer halbe Stunde plötzlich Wasser,was austrat. Woher? Es kam aus dem Geschirrspüler, der lief ohne eingeschaltet zu sein voll Wasser.Ursache: Der Ablaufschlauch des Geschirrspülers ist mit dem Syphon der Spüle verbunden und hat die gesamte Druckluft abbekommen. Deshalb auch das Wasser im Spüler,also bitte vor der Rohrpistole den Schlauch,wenn vorhanden entfernen. Ansonsten beschädigt man den Geschirrspüle und die Wohnung steht unter Wasser!Deshalb einen Stern Abzug. Wir haben dann den Geschirrspüle laufen lassen, zum Glück nicht beschädigt und Wasser wurde abgepumpt. Zum Glück!

Rohrreinigungspistole

Alles Prima Gelaufen, Ich habe schon eine andere gehabt aber leider war Kaputt, danach hab ich eine ohne Luft geholt , war nicht eine druckluftpistole aber mit hand luftpistole, aber leider fünktioniert nicht gut , deswegen hab ich wieder desgleichen geholt und fünktioniert wieder alles Top, die abflüs ist wieder frei, ich empfelen bevor mit diese pistole in die rohr nutzen am bestens nutzen euch vorher die Drano Power Gel Rohrfrei für Haare, danach nutzen euch die Rohrreinigungspistole, werden alles prima sauber und die rohr ist wieder wie Neu, aber Achtung !!! die Rohrreinigungspistole ist nicht Geaignet für Kunstofrohr kann geplatz werden, wenn euch das nutzen ist auf eucher Risiko, kann auch nicht passiert, aber ist nur meine meinung, ich habe genutzt bei mir in Waschbecken aber die Rohr sind in Metall, deswegen passt...

Super Gerät

Ich liebe dieses Werkzeug. Ist mittlerweile mein zweites. Hatte zuerst den Original Pango über viele Jahre. Doch nun ist er mittlerweile hin und ich habe mir diesen von Otto gekauft. Das Gerät wurde schnell geliefert und ich habe ihn auch sofort ausprobiert. Er arbeite genauso super wie der Originale. Ein klasse Rohrreiniger ohne Chemie.

Der Artikel funktioniert einwandfrei

Habe den Artikel einmal benützt und er funktioniete teilweise. Beim Luft einblasen gab es manchmal Probleme

Gute Rohrreinigungspistole für Abflussrohre ...

Gute Rohrreinigungspistole für Abflussrohre , würde ich weiterempfehlen.

Perfekt

Auf der Suche nach einem Rohrreiniger hab ich dieses Produkt entdeckt. Ruck Zuck ist das Rohr frei.

Die Rohrreinigungspistole ist echt super ruckzuck sind die Röhre wieder frei.

Vorsicht bei alten Rohren

Die ersten drei Tage war ich sehr happy. Endlich lief das Wasser beim Duschen wieder gut ab. Dann meldete sich meine Nachbarin unter mir. Es regnet von der Decke.. Unsere Rohre sind einige Jahre und recht dicht. Durch den enormen Druck ist das Rohr geplatzt, was wir nicht merken konnten. Das Wasser lief in den Estrich. Fazit.. Der komplette Estrich in Bad und angrenzenden Flur musste raus, der Estrich hatte sich komplett vollgesaugt.

Gute Alternative zu den teuren Dosen

Ich hatte immer den Rohrreiniger A2000, der im Baumarkt nicht sehr günstig war. Aufgrund der Druckdose war er begrenzt von der Anwendungszahl. War fie Dose leer, musste ein neuer gekauft werden. Nun habe ich mich für die CORNAT Pistole entschieden und bin begeistert. 10x pumpen, auf den Ausfluss drücken und auslösen. Das Wasser wird mit Druck durchgeschossen und macht den Abfluss frei. Eine Langzeiterfahrung habe ich noch nicht, aber die Pistole macht einen robusten Eindruck, für alle Anwendungsfälle sind passende Aufsätze dabei. Gut, günstig und dazu noch umweltschonend , ich kann sie nur empfehlen.

Mein Retter in der Not!

Ich musste nach der Online-Bestellung zum Glück nur zwei Tage warten, bis die Rohrreinigungspistole bei mir ankam. Sie funktioniert super, die Bedienung ist kinderleicht und ich bin meine Abflussprobleme los. Dank der verschiedenen, auswechselbaren Anschlussstücke ist sie hervorragend für Dusche, Toilette oder Waschbecken-Abfluss geeignet.

Echt praktisch und umweltschonend

Ich habe mit der Pistole meine sehr verstopfte Badewanne zuerst gereinigt. Und: mit großem Erfolg! Die Bedienung ist - wenn man das youtube-Video gesehen hat - sehr einfach und ich habe - obwohl die Badewanne wirklich sehr verstopft war - nur 3 Durchgänge benötigt und nun läuft das Wasser wieder einwandfrei ab. Ich kann diesen Artikel wirklich sehr weiterempfehlen.

Billiger Müll

Tut mir Leid das schreiben zu müssen aber dieses Gerät ist für Rohrreinigung ungeeignet. Zum Beispiel fehlt eine Abdeckung für den Überlauf komplett. Die Angabe das dies mit der Pumpenrückseite realisiert wird ist Blödsinn, es funktioniert nicht. Ich empfehle dieses Gerät nicht weiter.

Geniale Erfindung

Abflüsse im Bad verstopft. Verschiedene Hausmittelchen und Chemiekeulen versucht. Das half nur kurze Zeit immer wieder das Problem. Mit der Pistole einmal ordentlich durchgepustet und alles löste sich in Wohlgefallen auf.Aber Vorsicht mit den Rohren das Teil hat ganz schôn power

Macht was es soll.

Zuerst sah das Gerät nicht so tauglich aus, hatte dann aber doch sehr gute Arbeit geleistet. Haben es behalten.

Pressluft Rohrreiniger

Das Gerät funktioniert super.Einfache Bedienung und das Rohr vom Waschbecken war in Null Komma Nichts wieder frei.Ich kann es nur weiterempfehlen.OTTO ihr seit spitze.

Dieser Artikel hält was er verspricht. Auch ein stark verstopfter Abfluss habe ich damit frei bekommen. Artikel 2 mal angewendet. Top Artikel.

sehr gute reinigung

die reinigungs pistole ist sehr gut und hilft bei starken verschmutzungen

tolles Teil

Diese Rohrreinigungspistole funktioniert sehr gut, beseitigt effektiv Ablagerungen und Verstopfungen in Spülbecken, Waschbecken und Toilette

Sehr interessanter Artikel

Leider kam die Rohrreinigungspistole noch nicht zum Einsatz . Aber ich denke sie wird den Zweck erfüllen .

Ein toller Artikel der Spaß macht!

Mit der Rohrreinigungspistole habe Ich einen guten Kauf gemacht.Habe sie sofort ausprobiert und bin sehr zufrieden.

Endlich Rohr frei :-)

einfach klasse Teil , einfach zum handhaben , gute Ergebnisse , 2x pumpen und Wasser lief wieder ab. Daumen hoch

verstopfung

war nicht zu meiner Zufriedenheit, vielleicht beim nächsten mal

Kaufempfehlung

Kaufempfehlung sehr Gut Abfluss sofort frei !! TOP.!!

Macht was es soll seit dem ich s habe nie wider verstopfte Abflüsse

Gute Rohrreinigungspistole

Die Rohrpistole ist leicht in der Anwendung und Handhabung. Für diese Qualität annehmbarer Preis.

Rohrreinigung ohne Chemie. Klappt wunderbar. ...

Rohrreinigung ohne Chemie. Klappt wunderbar. Kann ich jedem empfehlen.

Rohrreinigungspistole ist sinnvoll zuhaben

Rohrreinigungspistole ist sinnvoll zuhaben

Artikel

Habe es bestellt einmal benutzt beim 2 ging das nicht mehr wurde es nicht weiter empehlen

Gute Artikel

Seh gute rohrreinigungspistole gute Qualität leichte Handhabung