WENKO Toiletten-Ersatzrollenhalter Detroit, Edelstahl, Turbo-Loc

gute Qualität

Der Artikel hat ein gutes Preis Leistungsverhältnis und ist ohne Bohren zu befestigen. Dies eignet sich vor allem für Menschen mit körperlichen Einschränkungen oder die, die keine Bohrmaschine besitzen oder bedienen können .Natürlich kann zusätzlich auch gebohrt werden. Für mich als alleinstehende Frau mit Einschränkungen ist es kein Problem diesen Artikel zu verwenden. Danke Otto für die schnelle Lieferung

Leider nur schöner Schein

Verarbeitung und Material sind nicht zu bemängeln, aber die Funktionalität. Entweder man reißt, bei der Rollenentnahme, den oberen Kunststoffring mit heraus oder zerreißt das Papier. In dieser Preisklasse sollte man erwarten können, dass auch Rollen mit mehr als 2 Lagen sauber zu entnehmen sind.

Der Artikel hält .....

was er verspricht . Genau so einen habe ich gesucht und gefunden. Kann ich nur empfehlen.

Perfect

Perfect für das das Bad, spart jede Menge Platz im Badezimmer

Halter

Die Toiletten Halterung finde ich soweit ganz schön,das einzige was nicht so toll ist wenn es an die wand kleben möchte hat bei uns jetzt nicht gehalten deswegen musste ich doch leider wieder Locher bohren musst war nicht das was ich wollte aber Neija ansonsten ist die Halterung nicht schlecht und schön aus.

Gefällt nicht.

Ich finde diesen Ersatzrollenhalter nicht schön. 1. Behälter aus Edelstahl, aber der Deckel aus billigem Plastik. Nicht schön. 2. Wenn schon Plastik Deckel dann nicht in schwarz sondern silberner Optik. 3. Wer klebt sich das Ding schon an die Wand, ich nicht. Sieht nicht schön aus.

Für den Preis was besseres erwartet

Habe ihn nur behalten,weil ich ein Gutschein hatte. Mehrmaliges Toilettenpapier ist schlecht zu entnehmen. Der Plastedeckel passt auch nicht dazu.

Toilettenpapier- Ersatzpapierhalter

Preis- Leistungsverhältnis lassen zu wünschen übrig. Der Deckel ist sehr billig verarbeitet.

Toller Papierrollenhalter

Der Papierrollenhalter hat ein tolle Optik und kann an der Wand befestigt werden. Den Preis hierfür empfinde ich dennoch etwas hoch.

Wie beschrieben, alles bestens.

Artikel wie beschrieben. Kann man an der Wand ankleben und/oder anschrauben. Empfehlung ist: anschrauben + kleben.

Die Kappe im Boden fällt immer und die ...

Die Kappe im Boden fällt immer und die Rollen kommen heraus

Super aufgeräumt. Kann man schön hinstellen ...

Super aufgeräumt. Kann man schön hinstellen oder auch an die Wand kleben.

Gut

Ich finde diesen Artikel sehr nützlich. Steht schön in meinem Badezimmer.

Sieht gut aus

Sieht sehr toll aus macht eine tollen Eindruck im Bad

tolles Design

Spart jede Menge Platz und sieht gut aus. Pflegeleicht.

ein toller artickel der spas macht

vorteil-g-nachteil keineute qwalität preis leistung ist ok