CORNAT WC-Sitz Flaches Design - Pflegeleichter Duroplast - Quick up & Clean Funktion, Absenkautomatik - Bequeme Montage von oben / Toilettensitz

Einfach toll

Ein wirklich toller WC-Sitz, der einfach von oben angebracht werden kann. Schrauben von oben mit Dichtungsring einsetzen, leicht anschrauben, Deckel aufsetzen, ausrichten, Deckel wieder abnehmen und Schrauben festdrehen, Abdeckungen aufsetzen, Deckel wieder anbringen - voila - fertig. Einzig ein Kreuzschlitzschraubendreher wird benötigt. Sitzposition durch die Form wirklich gut. Beim Reinigen kann der Deckel wieder abgezogen werden. Tolle Idee und mein bester WC-Sitz bisher. Hoffentlich hält er länger als die letzten beiden.

Passt perfekt und einfache Montage

Tja, was soll man über einen Klositz genau sagen :-). Die Lieferung war sehr schnell, der Artikel hält was er verspricht, die Absenkautomatik ist gut :-)

Suuuper

Ich habe teure WC-Sitze gehabt, diese hier übertrifft unsere Erwartungen. Stabil, leicht, sehr schmutzabweisend. Danke Otto

Toller Wc Sitz

Toller Wc-Sitz einfache Montage einfache Reinigung durch einfaches Abnehmen des oberen Teils

Top Wc Sitz !

Top Wc Sitz ! Die Montage war wirklich einfach . Alles passt und er sieht auch gut aus .

Wie beschrieben, leichte Montage Sehr gute Qualität. Kann ich nur empfehlen.

Super Teil

Leichte Montage, passt genau, stabiles Material , EMPFEHLENSWERT

Qualitativ hochwertig

Von der Montage her, der beste WC Sitz den ich jemals gekauft habe.

einfach zu montierender WC-Sitz

bequemer, leicht zu reinigender WC-Sitz, schnell zu montieren

sehr eine Anbringung

Leider ist dieser WC-Sitz für unser WC um ca. 2 cm in der Länge zu kurz, daher vor dem kauf unbedingt die Maße vergleichen. Die Montage ist gegenüber herkömmlichen WC-Sitzen sehr einfach und komfortabel, Montage von oben! Die Absenkautomatik funktioniert einwandfrei. Da der Sitz im allgemeinen doch sehr dünn ist, sind quer Verstrebungen unter dem Sitz zur Verstärkung angebracht, die beim säubern etwas mehr Beachtung finden muss. Fazit: Hier handelt es sich im großen und ganzen um einen guten WC-Sitz (Verschraubung aus Metall). Der Preis ist angemessen.

Schlechte Montage

Ein Plasteteil das auf die Schraube kommt war schon kaputt, hab es trotzdem mit Klebestreifen versucht und es hat auch erstmal geklappt. Dann lag die Klobrille nicht Plan auf der Toilette, die Brille muss ein bisschen verzogen gewesen sein. Zum Abschluss ließen sich die Metalldeckel nicht raufmachen. Die Plastik darunter drückt die Deckel immer nach oben, keine Chance die fest zu kriegen. Insgesamt enttäuschend, ging wieder zurück.

Sitz gut, Anbringung sehr billig

Der Sitz an sich ist sehr gut. Leider ist die Befestigung so billig gemacht (unterlegscheibe/Konstruktion aus Plastik), dass sie direkt bei der Befestigung gebrochen ist. Wir konnten uns helfen, aber für das Geld hab ich eine bessere Qualität erwartet.

Toll und sehr leicht zu montieren

Hab für die Montage tatsächlich 3 Minuten gebraucht. Beschreibung auf der Tüte mit den Scharnieren und auf dem Karton mit dem Deckel. Montage von oben - man braucht nur einen Kreuzschlitz schraubendreher. Angenehmes Sitzgefühl.

Absolut leichte Montage von oben zu verschrauben in kürzester Zeit- wirklich gut!!! Nach vielen Versuchen offensichtlich eine sehr gute Toilettenbrille bei Otto gefundene.

Langzeittest bleibt abzuwarten

Einfache Montage, Sieht Hochwertig aus. Allerdings ist der Sitz ja auch erst kurz montiert es bleibt abzuwarten ob der Eindruck bestehen bleibt

Dank seiner sehr leichten Montage schafft es auch eine Frau, diesen WC-Sitz zu montieren. Zudem ist er sehr pflegeleicht und ieinfach toll!

Sehr Hochwertig!

Der Artikel ist einfach zu montieren und macht einen hochwertigen und sehr stabilen Eindruck. Die Absenkfunktion funktioniert sehr gut!

Top toilette :) 🚽

Beste Toilette auf der welt :) man kann eifach mehr als 2 Stunden dort entspannen :) ich liebe dieses WC :)) immer wieder bestellen

Guter WC-Sitz

einfache Montage von oben zum Putzen leicht abzunehmen mit der Absenkautomatik lasse ich mich überraschen wie lange das funktioniert.

Schnell montiert

Die Montage war wirklich einfach und endlich kann der Klodeckel nicht mehr hinunter knallen. Eine Wohltat für jeden Tag.

Zu empfehlen.

Formschöne, klassische und pflegeleichte Toilettenbrille die sich leicht anbauen lässt. Lieferung ging sehr schnell.

schnelle Lieferung, stabil verpackt

Leichte Montage und kann jeder Zeit problemlos demontiert werden ohne Befestigungsmaterial zu lösen. Gut durchdacht

Gute Qualität und sehr einfach zu montieren

Bin begeistert, der Klositz ließ sich einfach montieren und ist eine wirklich sehr gute Qualität.

Einfach zu montieren und es sitzt sich ...

Einfach zu montieren und es sitzt sich bequem. Wie immer schnelle Lieferung

TOP...

Super Teil muss man weiterempfelen ;-) Würde ich sofort wieder kaufen ...!

Prima WC-Sitz

Der WC-Sitz ist leicht zu montieren, passt genau und die Qualität ist super.

Preiswert und Funktionell

Absoluter Artikel, an dem es nichts zu beanstanden gibt!

Qualität ist super 👍

Qualität ist super 👍

Sehr gutes Material-Schnelle Lieferung und guter Preis

Schönes schlichtes Design. Sehr einfach zu ...

Schönes schlichtes Design. Sehr einfach zu montieren