WENKO Hocker Kumba

Klasse

Ich benutze den Hocker in der Dusche, wunderbar . Der Hocker ist so hoch , dass man nach Rueckenoperation bequem aufstehen kann. Meine Freundin benutzt ihn in der Badewanne. Außerdem ist der Hocker leicht zu reinigen.

Toller Hocker

Der Hocker sieht gut aus und ist äußerst stabil. Passt mit seiner schönen weißen Farbe super in ein modernes aber auch älteres Badezimmer. Passt immer.

toller Hocker

Ich bin sehr zufrieden mit dem Hocker, er ist auch sehr stabil, würde ihn wieder kaufen.

Stabiler Hocker, schwerer als erwartet (was ...

Stabiler Hocker, schwerer als erwartet (was ich gut finde).

zweckmäßiger Artikel

Der erworbene Artikel wirkt zwar im ersten Moment nicht sehr stabil, entspricht aber meinen Vorstellungen, weil mir nur ein relativ kleines Bad zur Verfügung steht und somit für eine Sitz- bzw. Ablagemöglichkeit nur wenig Platz vorhanden ist !

Ein stabiler Hocker

Das ist ein schöner Hocker und stabil ist der auch,das einzige was ich bemängel das,dass Wasser drauf stehen bleibt,kleine Schlitze würden das Problem lösen, ansonsten Daumen hoch

Toller Hocker für die Dusche

Bin begeistert von diesem Hocker für unsere Dusche. Sieht gut aus (nicht so wie viele) nach "Krankenhocker" und ist pflegeleicht, schnell abgetrocknet, da keinerlei Schrauben/Oesen etc.

Preis Leistung stimmt

Siehe oben

Der Hocker ist prima. Leicht zu tragen und ...

Der Hocker ist prima. Leicht zu tragen und auch in der Dusche benutzbar. Ich kann ihn empfehlen da er auch preisgünstig ist.

Etwas teuer

Einfacher Plastiksitz Behalte ihn, weil er für mich passt Ob er seinen Preis wert ist, wird sich zeigen

stabil und funktioneller Hocker

Ich werde den Hocker in der Dusche verwenden. Ist leicht aber doch stabil und passt zu allen Einrichtungen.

Hocker

Stabiler Hocker, für kleine Bäder genau richtig . Alles wieder bestens 👍🏻

Zur hoch

Zur hoch und zur breit,passt nicht in die dusche.füsse kommen nicht auf den boden.

Stabil und funktionell

Badhocker ist stabil und funktionell. Praktisch und unentbehrlich in jedem Badezimmer.

Stabiler Badhocker

Hocker erfüllt seinen Zweck im Badezimmer.Ist stabil und funktionell

badhocker

ware gut angekommen für den preis hocker in ordnung