WENKO Mülleimer Candy, 6 Liter

edle Optik

Trotz des günstigen Preises erhält man einen sehr edlen Eimer, in Form und Funktion schön und einfach kreiert. Größe ist für das Bad genau ausreichend, ich kann ihn nur empfehlen.

Schwingdeckeleimer

Sehr schöner und eleganter Eimer mit dem silbernen Rand. Ist nicht zu groß und auch nicht zu klein und einfach in der Benutzung.

tolle Artikel

6 liter sehr gute Material ich kann einfach weiter empfehlen gefällt mir mehr als im Foto

Elegant und stilvoll, aber...

Dieser Mülleimer hat eine tolle Form und sieht super aus. Die Größe ist ideal und 6l als Badezimmermülleimer perfekt. Allerdings ist die Verarbeitung eher mittelmäßig, das Material etwas empfindlich. Man könnte sagen, dass es einfach teures Plastik ist - daher nur vier Sterne. Hier hätte ich mehr erwartet. Ansonsten ist es ein schöner Eimer, dessen Deckel sich in beide Richtungen komplett schwingen lässt.

Geld nicht Wert.

Der Mülleimer wirkt für den Preis leider etwas billig. Auf dem Foto wirkt er auch größer als in echt. Der silberne Rand ist extrem anfällig für Fingerabdrücke. Alles in allem ok, allerdings für das Geld eher unbefriedigend.

Schick und modern. Würde ich in allen Farben ...

Schick und modern. Würde ich in allen Farben wieder kaufen. Etwas klein, daher für mich eher im Gäste-Bad geeignet.

Zweckentfremdeter Einsatz

Habe den Mülleimer zu einem Übertopf für eine künstliche Pflanze umfunktioniert und dank der konischen Form endlich das passende gefunden! Sieht gut aus und ist ja jederzeit aks Mülleimer nutzbar.

🤯🤯🤯🤯🤯🤯

🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤯🤯🤯🤔🤯🤔🤯🤔🤔🤯🤔🤯🤔🤯🤔🤯🤔🤯🤔🤯🤔🤔🤯🤔🤯🤯

Stabil und optisch elegant

Der Mülleimer nutze ich in der Küche für den Restmüll, als Biomülleimer erwies er sich bei mir leider als zu klein. Er wirkt extrem stabil, nur der Schwenkdeckel ist mir schon mal beim fester drücken in der Hand geblieben, lies sich aber wieder problemlos anbringen. Vielen Dank Otto!

sehr edel

Ein echter Hingucker im Bad, Eimer sieht richtig edel aus und hochwertig. Bin sehr zufrieden mit ihm

Nicht sehr stabil.

Der Eimer an sich ist o.k. Den Deckel aber kann man nur sehr sanft behandeln ansonsten fliegt er ab, liegt nur leicht auf. Für den vollen Preis hätte ich ihn zueückgeschickt.

Hätte nicht gedacht das der Mülleimer so ...

Hätte nicht gedacht das der Mülleimer so stabil ist hatte die Größe und die Liter Angabe nicht beachtet was mein Fehler war wirkt auf dem Bild größer als er ist 😀 kam trotzdem gut an.

Toller kleiner Mülleimer!

Der Wenko Eimer sieht nicht nur toll aus, sondern überzeugt mich auch durch Qualität. Die Farbe grün ist sehr schön. Ein kleiner Eimer für die unterschiedlichsten Einsatzbereiche. Bin rundum zufrieden. Vielen Dank.

Hingucker!

Das kleine Ding ist ein richtiger Hingucker. Super finde ich den Schwingdeckel. Der Mülleimer ist nicht sehr stabil, aber für den gewünschten Bedarf vollkommen ausreichend. Super!

Ein kleiner schöner Mülleimer, sieht auf dem ...

Ein kleiner schöner Mülleimer, sieht auf dem Foto sehr schön aus, aber das Material ist billig, als ob es gewaschen und mit einem groben Shaker zerkratzt wurde.

Schönes Design

Schöner schwarzer Abfalleimer fürs Bad/wc besonders schön das Design Verarbeitung ist ok ist eben Kunststoff! Für denn preis ok würde ihn wieder kaufen

Gute Preis-Leistung

Die moderne Form ist ansprechend. Die schmale Silouette fügt sich gut in die schmale Nische neben dem WC ein und funktioniert sehr gut.

Toller Mülleimer

Wir haben den Eimer in zwei Farben für beide Bäder. Die Mülleimer sind geräumig, sehen sehr gut aus und sind wertig von der Qualität.

Toll und praktisch

Sehr hübsch anzusehender Kosmetikeimer, nimmt kaum Platz im Bad ein und der Schwingdeckel ist praktisch. Sehr empfehlenswert.

schöner Schwingdeckeleimer, damit endlich im ...

schöner Schwingdeckeleimer, damit endlich im Bad Ordnung herrscht und nicht immer der Verpackungsmüll von Kosmetika rumliegt

Toller artikel

Passt perfekt ins bad oder unterm kosmetiktisch . Optisch sehr edel sehr schön . Sehr praktischer schwingdeckel

Hübscher kleiner Mülleimer

Genau das, was ich gesucht habe. Durch die Form und den Deckel macht er optisch auch ein bisschen was her.

Nice

I have this one in two different colors. They are very nice and fit everywhere

Wenko Schwingdeckeleimer

Der Wenko Schwingdeckeleimer ist ein kleiner Hingucker. Besonders der Chromrahmen ist sehr schön.

Super schöner und qualitativer Artikel

Der Artikel sieht wie auf dem Bild aus. Er ist wirklich sehr qualitativ und schön.

Artikel ist ok

Der Mülleimer sieht schön aus, aber der Klappdeckel könnte qualitativ hochwertiger sein...

SUPER Qualität!

Super Preis! Super Qualität! Werde auf jeden Fall nachbestellen.

Schöner Eimer

Super Eimer und passt perfekt zum Artikel 57196657. sieht sehr schön im Badezimmer aus.

Kleine, schöne Mülleimer

Klein und schön, ich bin zufrieden.