Rieker Sandalette, Sommerschuh, Sandale, Plateauabsatz, in elegantem Look

Hübsch aber gefährlich glatt auf feuchtem Bod

Die Sandale sieht sehr schön aus. Sie sitzt bequem und lässt sich einfach an-und ausziehen. Doch auf feuchtem Boden rutscht man wie auf Schmierseife. Ich frage mich, wie man so eine Sohle verwenden kann. Da ist ein Sturz vorprogramiert. Schade.

Mega!

Toller Schuh, sieht toll aus und mega bequem. Für einen langen Atbeitstag geeignet :-) Empfehlung!

Tolle Farbe

Schöne Farbkombination. Hätte ihn gern behalten. Leider im Zehenbereich zu hart und eng.

Wunderschöner Schuh

Ich trage sonst Größe 41, waren aber leider zu klein und gingen daher zurück. Der Schuh wurde in Größe 42 wurde schnell geliefert und passt ausgezeichnet. Der Glitzereffekt im Plateau ist sehr schick und ich freue mich schon auf Frühling und Sommer. Ich kann den Schuh nur empfehlen.

Schöne Sandalette

Bequeme Sandalette von Rieker! Auch für breitere Füße geeignet!

Bequem und chic

Die Sandalette sieht am Fuß sehr schick aus und ist gleichzeitig bequem zu tragen. Ich trage sie sowohl zum Sommerkleid als auch zur Jeans. Sie haben eine angenehme Passform und obwohl meine Füße schnell schwitzen, bleiben sie in diesen Sandaletten trocken. Weiterempfehlung!

Sehr schöne Sandalette

Sieht ganz toll aus. Genau so habe ich sie mir auch vorgestellt. Passt auf vieles. Bei der Anprobe, habe ich sofort gemerkt wie bequem sie sind. Um so ärgerlicher ist, der Schuh ist mir leider zu weit. Allerdings habe ich einen schmalen Fuß. Sehr Schade!

Sieht toll aus

Ich finde den Schuh total schick. Aber leider ist die Passform nichts für mich. Obwohl ich schon immer Riecker Schuhe bestelle und die auch wie angegossen passen, ist dieser Schuh diesmal über den Spann zu eng und der Fersenriemen schlappert und man kann es nicht verstellen. Daher leider zurück:-))

tolle Sandalette

Bin immer wieder begeistert von Rieker Schuhen. Weil ich nur 1,56 m groß bin , habe ich für meinen Urlaub Sandalen mit Absatz gesucht und gefunden! Leichter Schuh, der toll am Fuß sitzt, Größe perfekt und sieht auch richtig modisch und chic aus.

Für nicht so dicke Füße

Die Sandale sieht toll aus und die Sohle isg bequem. Leider vorne rüber ziemlich eng geschnitten, sodass der Riemen in den Zeh reindrückt. Daher eher für schlankere Füße.

Schicke Sandalette

Die Sandalette ist schick und bequem. Der Absatz hat eine angenehme Höhe. Ich musste sie leider zurücksenden, weil sie etwas zu locker saß. Der Riemen ist nicht verstellbar. Gern hätte ich sie behalten.

Ein Superteil

Die Sandalette sieht einfach nur gut aus. Ist im Büro genauso gut zu tragen wie am Abend. Absatzhöhe 6 cm streckt das Bein schön. Dennoch sehr bequem zu tragen. Gewohnt gute Rieker-Qualität.

OptiK schön

Eigentlich ein schöner Schuh von der Optik her. Auch hat die weiche Sohle ein schönes Traggefühl, doch leider scheuert der Kunstoffriemen und somit musste der Schuh retourniert werden.

Eleganter Leosandale

Habe normal Größe 41 habe den aber in gr. 40 genommen passt toll. Ein superleichter bequemer Sandale der auch nicht einschnürt und man kann in lange Zeit tragen. Klasse Rieker Schuh.

Chick und bequem

Der Schuh hat eine gute Passform , eine chicke Optik und lässt sich gut und sicher laufen

Kein guter Halt vorne

Leider rutsche ich vorne aus dem Schuh raus, er ist sehr weit. Und ich habe eigentlich einen breiten fuss. Schade.

Tolle Sandalette

Hatte anfangs Bedenken, wie der Schuh wohl am Fuß wirkt. War total unbegründet, sieht -wie beschrieben- elegant aus und ist zudem noch sehr bequem.

Toller Schuh

Die Rieker Sandalette ist super ausgefallen. Sitzt perfekt. Passt ganz toll zu meinem neuen Spitzenkleid von Paprika. Sehr zu empfehlen.

Wunderschöne Sandaletten

Habe sie gleich anprobiert ichkann nur sagen die Sandaletten sind einfach super einfach mega kann sie nur weiterempfehlen

Schöner Sommerschuh

Für den Sommer ein schöner Schuh. Passt zu vielen Farben und Outfit's. Könnte etwas weicher gepolstert sein.

Love it

Bequem, läuft sich gut drin. Mit mehreren Outfits kombinierbar. Werter auch eher zurückhaltende Outfits auf

Auf Rieker kann man sich verlassen! Tolle Optik und sehr bequem zu tragen. Größe passt. Immer wieder gerne!

Laufen wie auf Wolken

Schöner leichter und bequemer Sommerschuh. Die Füße schmerzen nicht und man fühlt sich einfach wohl.

Sehr bequeme Schuhe

Optisch Top und wahnsinnig bequem zu tragen, nichts anderes gewöhnt von Rieker

Toller Schuh

Super bequem und wunderschön. Ich kaufe nur Rieker und wurde noch nie enttäuscht.

Einfach klasse .

Wie erwartet ein toller Schuh . Super bequem, sehr schick und von sehr guter Qualität.

Stylisches Must have

Schicker und dazu noch bequemer Schuh, ideal auch fürs Büro.Größe fällt normal aus.

Toller Schuh

Richtig schick und tolles Design. Gute Passform und super Qualität.

Schicke Sandale

Einwandfreie Passform, tolles Design, die fehlte im Schuhregal meiner Frau

Sehr schöner und bequemer Schuh. Tolles ...

Sehr schöner und bequemer Schuh. Tolles Muster und sehr gute Qualität