Rieker Pantolette, Plateau, Sommerschuh, Schlappen mit Schmuckelementen

Etwas enttäuscht

Die Pantolette sieht schön aus und ist auch bequem aber die Ringe vorne müssten etwas nach hinten da beim gehen die Ringe auf die Zehen drücken und man sollte eine Nummer größer nehmen deshalb leider zurück

Schöne Pantolette

Die Pantolette ist sehr bequem. Besteht aus einer guten Verarbeitung und kann auch bei nicht so schmalen Füssen durch dass Verstellen vom Klettverschluss genau einstellt werden. Durch den Keilabsatz mit dem Kork hat man ein sehr gutes Laufgefühl.

Toller Schuh!

Ein wirklich toller Schuh, in dem man sehr bequem laufen kann.Kann ihn an alle sehr weiter empfehlen, die einen etwas breiteren Fuss haben und nicht in jedem Schuh laufen können.

sieht gut aus

Eine tolle Pantolette, die ich als Pantoffeln trage aber man könnte die auch im Sommerdraußen tragen. Preis Leistung ist ok.

Pantolette

Eine schöne Pantolette. Größe passt genau, man kann durch die Klettverschlüsse genau die Breite des Fußes einstellen, so dass man einen guten Halt hat und nicht mit dem Fuß nach vorne rutscht. Das Design ist sehr schön und sieht am Fuß toll aus. Habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit Rieker Pantoletten gemacht.

Rieker Pantolette

Ein sehr schöner, überaus bequemer Schuh. Gute Verarbeitungung. Optimale Passform. Auch für schmale Füße geeignet. Es hat mich gewundert wie gut die Pantoletten gesessen haben, ohne dass man Angst haben muss, dass man die Schuhe beim Gehen verliert. Leider hat mir die Farbe nicht so zugesagt. Das blau hat mit nicht so gefallen. Auf dem Bild sehen die Schuhe eher schwaz aus, sodass ich eine andere Vorstellung hatte. In schwarz hätte ich sie sicher behalten.

Toller Schuh von Rieker

Sehr schöner, bequemer und qualitativ hochwertiger Schuh. Die Innen Sohle ist sehr bequem, jedoch würde ich diese aus glattem Leder bevorzugen, da die softe angeraute Innenausstattung die Rieker meist einsetzt sehr schnell verschmutzt und nicht einfach zu reinigen ist.

Schöner Schuh!

...wenn er den passt. Für einen etwas kräftigeren Fuß ist das Fußbett nicht passend, leider. Da helfen auch die Klettverschlüsse zum verstellen nichts...und meine Füße sind nicht übermäßig breit... hat trotzdem nicht gepasst.. schade!

Schöner Schuh

Der sehr bequem ist.

Super Schuh

Ich habe schon mehrmals Rieker Pantoletten gekauft und war immer zufrieden. Auch diese schöne Pantolette begeistert mich.

Leider..

.. musste ich diesen Schuh wieder zurückschicken. Mein Spann ist trotz verstellbarer Lasche zu hoch. Aber die Sohle fühlte sich an, als stehe man auf Wolken.

Sehr bequem

Wie immer die Schuhe von Rieker alles top würde sie immer wieder kaufen

Super Pantolette!

Super bequeme Rieker Pantolette! Kann ich nur weiterempfehlen!

Super bequeme Schuhe

Wie ich es von Rieker kenne ein sehr bequemer Schuh. Keine Blasen oder Ähnliches nach dem ersten tragen. Bin super zufrieden!

Leider zu klein

Schick und bequem aber leider zu klein weshalb er zurück geht , ich werd ihn eine Nr grösser noch mal bestellen

Sehr bequem

Schöne Schuhe in gewohnter rieker Qualität

Sehr schön und leicht super zum laufen Ilona ...

Sehr schön und leicht super zum laufen Ilona aus gießen

Schön

Ist schön und sehr bequem jedoch mir etwas zu eng in der Schwangerschaft

Top Pantolette

Leichte, sehr bequeme Pantolette. Farbe wie abgebildet mit formschöner Sohle.

Super bequem

Größe passt, Form toll auch die Farbe ist wie abgebildet.

sehr bequem

Schuhe wie abgebildet, sehr dunkles blau, gewohnte Rieker Qualität

Gefällt sehr gut

Musste ich leider zurück schicken...für mich waren sie zu eng.

Guter Schuh

Schöner Schuh, leider hat er meiner Frau nicht gepasst.