Ice Age - Scrats nussiges Abenteuer Nintendo Switch

Ein sehr schönes und spannendes Spiel. ...

Ein sehr schönes und spannendes Spiel. Empfehlenswert.

Echt cool

Die Grafik sehr schön, nur ab 6 Jahre kann ich mir nicht vorstellen, da das Spiel schon nicht ganz leicht ist für Erwachsene

Spiel nicht zu empfehlen

Das Spiel funktioniert nicht mehr bei den Nashorn Kampf. Kind ist unzufrieden. Keine Kauf Empfehlung.

Ist ok

Ist ein Jump and Run Spiel. Hatte mir mehr davon versprochen. Die Kinder spielen es trotzdem gern

Tolles Game

Das Spiel macht den Kindern viel Spaß!

War nicht teuer das speile

Super schnelle kam der Artikel an

sehr schlecht finger weg

sehr schlecht finger weg

Super Spiel

Tolle Spielwelt in der Kinder eintauchen können.

Naja mein Ding war es doch nicht

Ich wollte unbedingt das Spiel haben, hab mich sooooo gefreut als es ankam, habs 5 bis 10 min gespielt naja und wieder verkauft ich war gelangweilt da von usw hätte mehr erwartet

Tolles Spiel...

Super Spiel,manchmal etwas knifflig aber man kann es sehr schnell hinbekommen. Die Kids (7 und 10 Jahre)sind begeistert! Kann es nur weiterempfehlen und würde es immer wieder kaufen!

Ich mag Ice Age in jeder Variante , wofür ich mich entschloss dieses Spiwl als erstes für meine switch zu kaufen...macht Spaß und vertreibt die Zeit in der Lockdownphase...

Super Spiel

Macht Spaß und gute Grafik. Nicht nur für kleine Gamer gedacht auch für Erwachsene und eine schöne Erweiterung in der Nintendo Switch Sammlung.

Cooles Spiel

Die Grafik ist super, mein Sohn ist begeistert, es ist lustig und aktionreich. Mega cult, absoluter wiedererkennungswert zu den Filmen.

Naja...

... das Spiel klang toll laut Beschreibung, aber ist doch immer wieder das gleiche. Keine besonderen Highlights und leider auch grafisch mit vielen Bugs.

Ein tolles Spiel.

Dieses Spiel bekommt unsere kleinste Enkeltochter, denn auch sie bekommt zu Weihnachten eine Switch und da fand ich dieses Spiel ist genau richtig für sie.

Tolles Spiel für Kinder

Meine Tochter ist 7 und findet das Spiel mega witzig. Für ab und an ist das mal ne Abwechslung. Für mich ist das Spiel allerdings nichts, Zu hektisch.

Schön für Kinder

Die Story ist sehr einfach und für Kinder gut zu verstehen. Haben das Spiel für den großen von 6 Jahren gekauft und er kommt super damit klar.

Das Spiel macht wunderbar Spaß auch gut für ...

Das Spiel macht wunderbar Spaß auch gut für Kinder ich bin zufrieden

Funktioniert

Mir persönlich gefällt das Spiel nicht so. Ist mir zu hektisch und wusselig. Bin aber auch schon etwas Älter 😅 Kinder mögen es bestimmt

Ist inordnung für 1 mal spielen.

Ist ok, ich finde aber das Spiel für 6 jährige ist noch zu schwer, an manschen Stellen bräuchte man Hilfe von den Erwachsenen.

Ice Age - Scrats nussiges Abenteuer Nintendo S

Ice Age - Scrats nussiges Abenteuer Nintendo Switch ist ein sehr schönes Spiel für große und klein

Das nintendo switch spiel

Das spiel ist okay die Grafik ist nicht für jeden gut man bekommt schnell Kopfschmerzen. Das spiel ist einfach und die musik ist lustig.

Ein tolles Spiel

Ich würde das Spiel weiterempfehlen, an die Steuerung muss man sich am Anfang gewöhnen. Sonst ein tolles Spiel.

Mein Sohn liebt dieses Spiel!

Mein Sohn hat sich dieses Spiel zu Weihnachten gewünscht und ist absolut zufrieden. Klare Kaufempfehlung

Lustiges Spiel

Das Spiel macht Spaß und gute Laune. Mein Sohn war begeistert und wollte am liebsten nicht mehr aufhören.

Sehr schöne Grafik macht spass es zu spielen ...

Sehr schöne Grafik macht spass es zu spielen kann es sehr gerne weiterempfehlen es lohnt sich

Mein Sohn hat schon die ganzen Filme von ICE age geschaut und ist vom Spiel super begeistert...

Witziges Spiel zum kleinen Preis

Das Spiel macht sehr viel Spaß und ist etwas knifflig. Bestellen lohnt sich auf jeden Fall.

Bin sehr zufrieden damit gerne wieder

Super schönes Spiel ,mit sehr viel Spaß

Habe ,dieses super Spiel zu Weihnachten ,verschenkt . Meine Enkelin hat sich riesig ,darüber gefreut