Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(27)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Sterne
(1)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Toller artikel
7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderschöne Lounge, leider war ein Seitenteil verbogen. nach Rücksprache mit dem Kundenservice wurde ausgemacht das das defekte teil ausgetauscht wird gegen ein neues. nach 1 Woche kam die Meldung ausverkauft, kein Ersatzteil lieferbar. Als Ausgleich wurden 100€ Rabatt angeboten und keine Gewährleistung mehr. sehr schade daher ging sie ganz zurück.
eine Kundenbewertung aus Koeln am 06.05.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Lounge.
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lieferung superschnell und freundlich. Lounge sieht super aus und ist gut verarbeitet. Auflagen super dick und mann sitzt sehr gut darauf. Auf der Bank haben 4 Pers. ausreichend Platz. Also keine 8 Pers. wie beschrieben sondern nur 7. incl. Hocker. Wem das reicht, kann ich diese Lounge nur empfehlen.
eine Kundenbewertung aus Mayen am 10.03.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Set. Sehr bequem.
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach anfänglichen Schwierigkeiten und Reklamation plus Umtausch. Jetzt alles sehr gut.
Materialien fühlen sich gut an.
Sitzhöhe und Sitztiefe plus Rückenlehnen höhe sehr ausgewogen. Bequem zu sitzen.
Würde das Set wieder kaufen.
von einem Kunden aus Moenchweiler am 21.12.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr bequem!
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Garnitur ist sehr bequem und schön! Sieht aus wie abgebildet. Ware sehr gut verpackt und meine Schäden. Sehr gute Verarbeitung!Würde den Artikel jederzeit weiterempfehlen!
eine Kundenbewertung aus Fuldatal am 30.03.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Macht Spaß , sehr gut
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne und komfortable Lounge.
Kissen kann man waschen , abziehen und rein in die Waschmaschine 👍
eine Kundenbewertung aus Moenchhagen am 14.09.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schöne Lounge
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel wurde wie versprochen nach 2 Wochen geliefert. Sieht richtig super aus, und man sitzt auch recht gut.
eine Kundenbewertung aus Frickenhausen am 06.04.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sitzgruppe
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Sitzgruppe, sehr bequem, gute Verarbeitung, Sitzkissen etwas dicker sitzt man sehr gut.
eine Kundenbewertung aus Bickenbach am 20.10.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Mega lounge
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Selten doso bequem gesessen. Und auch liegen kann man gut drauf. Empfehlenswert
eine Kundenbewertung aus Losheim am 07.10.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Lounge Set
5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach etlichen Fehlkäufen bezüglich Aufbau der Möbel haben wir diesmal etwas mehr Geld in die Hand genommen und wurden nicht enttäuscht.
Lieferung erfolgte innerhalb einer Woche auf 2 Paletten seitens Spedition. Aufbau innerhalb einer halben Stunde erledigt. Nur der Tisch muss mit wenigen Schrauben zusammen geschraubt werden. Alles andere ist bereits zusammen gebaut und nur die beiden Schenkel müssen noch mittels Klipps zusammen gefügt werden. Qualität ist top. Sitzt sich mega. Wir können das Lounge Set nur empfehlen. Klar ist der Preis etwas hoch doch wir haben schon des Öfteren negative Erfahrungen mit solchen Möbeln gemacht. Gerade was den Zusammenbau betrifft.
Fazit. : das mehr Geld ausgeben hat sich gelohnt.
Nur zu empfehlen.
eine Kundenbewertung aus Jabel am 28.03.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Verarbeitung und Qualität sehr stabil. Ist ...
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Verarbeitung und Qualität sehr stabil. Ist das Geld in jedem Fall Wert.
eine Kundenbewertung aus Hechthausen am 11.03.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schön
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden
Schöne Lounge , empfehlenswert
eine Kundenbewertung aus Auerbach am 12.07.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Suuuuuper schön
9 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Lounge ist sehr bequem und ein absoluter Hingucker.
Die Polster sind sehr dick und hochwertig.
Wir sind begeistert.
eine Kundenbewertung aus Gelsenkirchen am 02.08.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Lounge
4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super bequeme Loungecke .Macht echt was her. Man mag gar nicht mehr aufstehen
eine Kundenbewertung aus Hilden am 22.08.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super bequem und stabil
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Sitzecke, stabil, bequem und optisch top - super Qualität
von einer Kundin aus Markranstaedt am 28.12.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein toller Artikel
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht sehr schön aus bequem platzsparend sehr gute Verarbeitung.
eine Kundenbewertung aus Bottrop am 07.04.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super schön
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht super schön aus
Super bequem
Würde ich immer wieder kaufen
eine Kundenbewertung aus Eschweiler am 27.10.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Perfekt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte dies bei der Verwandschaft gesehen und Schock verliebt, und mir dieses bestellt für meine Sitzecke...es ist einfach perfekt für uns...und alle sind sehr begeistert..volle 200%
von Carola S. aus Ebersbach-Neugersdorf am 16.06.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schön
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr schöne Lounge. Meine Jungs sagen sie wäre genauso toll wie ein zweites Wohnzimmer! Ich sitze jetzt wieder gerne im Garten
eine Kundenbewertung aus Neumuenster am 14.08.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe ware noch nichr erhalten
von Adeviye K. aus Grafschaft am 05.04.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super schöne und bequeme Lounge
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Lounge ist super bequem und sehr schön! Sieht aus wie abgebildet. Ware war sehr gut verpackt. Sehr gute Verarbeitung! Die Polster sind schön dick und die Kissenbezüge kann man abnehmen und separat waschen. Sehr robuster Stoff. Die Funktion mit den verstellbaren Rückenlehnen ist einfach genial. Diese Lounge ist ein echter Hingucker. Würde den Artikel jederzeit weiterempfehlen!
von einem Kunden aus Klink am 23.10.2022
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Lounge, perfekt für den Sommer
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lounge kam nach fast 2 Wochen statt angegebenen 6-8 Tagen an. Sie war sehr gut verpackt und wurde mir sogar bis zum Garteneingang gefahren.
Nachdem wir die Lounge ausgepackt und zusammengebaut haben, wurde sie direkt eingeweiht. Man liegt sehr weich und bequem auf den Kissen. Eine ganz klare Weiterempfehlung!
von Celina S. aus Schwarzenbek am 20.04.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Martina D. aus Roth am 17.03.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Absolute Weiterempfehlung
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben diese Sitzecke für unsere Terrasse gekauft. Von Anfang an waren wir von der Qualität sehr beeindruckt. Man kann abends auch mal gemütlich auf der Sitzecke liegen. Tisch eignet sich auch gut zum Essen.
von Vivien S. aus Seebad Ahlbeck am 26.05.2025
Verkäufer: Destiny Trading & Consulting GmbH
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Beste Lounge
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Lounge war die beste Entscheidung. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Den 2. Sommer steht sie schon auf unserer Terrasse. Die Kissen kommen im Spätherbst immer rein. Die Bezüge sind waschbar, was sehr gut ist. Die Qualität ist einfach nur unschlagbar.
von einem Kunden aus Lauenbrueck am 12.11.2022
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Absolut empfehlenswert!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne, bequeme und hochwertige Gartenlounge. Die Anlieferung erfolgte reibungslos und auch der Aufbau verlief unkompliziert und schnell. Wir können die Lounge uneingeschränkt weiterempfehlen.
von Lilian K. aus Mainz am 14.05.2024
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
tolle und bequeme Loungemöbel
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Loungset sieht sehr hochwertig aus und ist super bequem. Leider gab es ein paar Kratzer an den Möbeln. Wir sind uns dann vom Preis her mit Otto einig geworden. Kundenservice ist top bei Otto.
Immer wieder gerne
eine Kundenbewertung aus Bad Endbach am 14.10.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Top Qualität
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super bequem und sehr stabil!
Der Tisch könnte ein paar Zentimeter höher sein
Aber sonst alles Mega
von einer Kundin aus Gladbeck am 19.06.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Garnitur sehr schön
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hätte aber für das Geld noch stabiler sein können.Würde ich trotzdem weiter empfehlen
von einer Kundin aus Ludwigsfelde am 10.03.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schön und superbequem
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Sitzgarnitur ist sehr schick und superbequem. Kam gut eingepackt und musste nur im Eckbereich ein gehangen werden.
von einer Kundin aus Blankenhain am 05.05.2023
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schöne Sitzgruppe
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lieferung hat auf sich warten lassen. Aber es hat sich gelohnt
Sehr schöne bequeme Sitzecke.
Kann ich nur empfehlen
von einer Kundin aus Weitenhagen am 31.05.2023
Verkäufer: OTTO