Schneider Schirme Ampelschirm Rhodos Grande, LxB: 300x400 cm, mit Schutzhülle und Schirmständer, ohne Wegeplatten

Wir sind sehr überrascht

Meine Schwester hat sich für ihren neuen Garten zwei dieser Schirme bestellt ! Wir waren sehr überrascht als sie aufgebaut wurden, welche Größe Fläche sie abdecken !! Ebenso gut finden wir die Schutzhülle, die man sehr einfach anbringen kann. Die Farbe sieht modern auf und mit der Qualität kann man mehr als zufrieden sein für den Preis.

Sehr groß

Der schirm ist recht groß wagst für unsere große Terrasse ist. Hab ihn alleine aufgebaut (Weiblich). war nicht schwierig. Bis jetzt ist er stabil und ich bin damit sehr zufrieden. Alles hat seinen Preis.

Toller Schierm

Aufgrund seiner Größe ist es ein sehr guter und praktischer Sonnenschirm.

Highlight

Ein wunderschöner Schirm preisleistung passt sieht optisch sehr schön aus

TOLLER ARTIKEL

Aufgrund seiner Größe ist es ein sehr guter und praktischer Sonnenschirm.

Klasse Schirm

Super klasse Schirm,würde ich jederzeit wieder kaufen. Nur zu empfehlen.

Die Lieferung erfolgte mit bester Zufriedenheit . Der Schirm ist so wie beschrieben leider jedoch gint es keine Garantiekarte bzw. ein Hinweis über die Garantie

Preis Leistung stimmt

Die Montage ist einfach und schnell zu bewerkstelligen Die Qualität ist überzeugend Die Handhabung einfach

irritierende Maßangaben, auf Maße achten

Die Bestellung lief wie immer super ab, auch die Lieferung mit Hermes erfolgte top. Emailankündigung und vorheriger Anruf. Allerdings haben wir den Artikel wieder zurückgegeben. Wir dachten, dass die Maße 360x400 die Stoffmaße sind, allerdings ist der Stoff nur 300x400. Somit ist der Artikel bei anderen Anbietern etwa 150€ günstiger. Wir haben diesen Artikel bei dieser Preisdifferenz bei einem anderen Anbieter bestellt. Otto war nach telefonischer Rücksprache nicht bereit den Preis zu senken, denn dann hätten wir den Rücksendeumstand nicht verursacht. In den Preisvergleichsmaschinen werben alle mit 300x400, deswegen waren wir mit dem höheren Preis, weil wir dachten bei otto gibt es einen größeren Schirm, auch einverstanden. Ansonsten scheint das ein Topartikel zu sein.

Defekt

Der erster Eindruck muss ich sagen echt ein toller Sonnenschirm genau was ich gesucht habe aber. Der Verstellbare Griff lässt sich nicht feststellen nach nur ca.4 Wochen für denn Preis hätte ich gedacht das das Mechanische Baureihe besser gebaut ist. Deswegen von mir nur die 2 Sterne, leider musste ich Den Verkäufer jetzt Kontaktieren mal schauen was kommt

Ein toller Sonnenschirm aus tollem Material

Dieser Sonnenschirm ist sehr leicht zu bedienen und ist sehr groß. Ich hatte schon mal einen Sonnenschirm der Firma Schneider das ist wirklich eine tolle Marke das Geld lohnt sich auszugeben.

Schöner Sonnenschirm

Toller Schirm , leichter Aufbau, perfekt für unsere große Terrasse. Sieht super aus!

High End!

Ein wirklich toller, solider Schirm! Liegt gut in der Hand, und kann sehr variabel ausgerichtet werden. Klasse Qualität und gute Handhabung

Top Schirm…

Geht Trotzdem zurück. Dank dem Wetter in Deutschland.

Der Schirm ist sehr schön aber passte nicht ...

Der Schirm ist sehr schön aber passte nicht in mein Garten da er viel zu groß war dass wegen habe ich zürück geschickt