Garden Pleasure Gartenbank SANREMO

Tolle Bank

Da wir eine Bank wollten, die auf dem Balkon steht und auch mal nass wird, haben wir uns für dieses Modell entschieden. Es ist solide verarbeitet und man sitzt bequem.

Ein gemütliches Plätzchen zum verschnaufen😊

Gute Qualität,breite Sitzfläche,Pflegeleicht,stabil.. .genauso haben wir uns das vorgestellt👍

Sehr schöne Gartenbank!

Schöne Gartenbank. Gute Qualität! Hier sitzt man gerne.

Eine sehr schöne Bank

Wir haben die Bank vor ein paar Wochen gekauft. Wir sind sehr zufrieden, auch, wenn die Abdeckkappen für die Schrauben gefehlt haben. Otto wollte uns helfen, warten noch auf Nachlieferung. Man sitzt gut darauf, zwei Personen haben bequem Platz. Die Bank war sehr gut verpackt worden.. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Schade, daß sie jetzt ausverkauft ist..denn ich kann sie voll empfehlen.

Bank für die Gartenecke

Bank ließ sich gut aufbauen,nur eine Schraube ließ sich nicht ins Gewinde drehen.Haben wir selber behoben.Vom sitzen könnte sie bequemer sein,aber mit Polster geht es.Optisch ein hübsches leichtes Bänkchen.

Tolle Bank

Bin zufrieden. Verarbeitung ist ok, Preis Leistung passt. Ließ sich leicht aufbauen

klein aber fein

Bank passt gut auch auf kleinere Balkone, konnte wegen dem vielen Schnee und der Minustemperaturen noch nicht ausprobiert werden.

Sehr gut verarbeitet und bequem

Tolle Gartenbank

Der Zusammenbau war recht einfach, die Bank ist sehr stabil und sieht gut aus. Würde ich wieder kaufen.

passt

Eine schöne Bank

Da sitzt man sehr gut darauf. Das Aufbauen ging ganz zügig. Immer wieder!

Garten Bank

Sehr schöner Artikel, stabil und trotzdem leicht zu bewegen.