0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tische über Otto bestellt und bezahlt. Tische defekt geliefert, Otto und Moebelando kontakiert niemand meldet sich zurück. Nie wieder Otto und Möbelando die Dame bei Otto war noch maximal unfreundlich
Toller Tisch für die kleine Terasse
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe einen kleinen Tisch für die Terasse gesucht und gefunden. Lässt sich problemlos zusammen klappen und ist schnell verstaut. Auch die Oberfläche ist schnell sauber gemacht. Kaufempfehlung.
Ein schöner Tisch für die Terasse
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben diesen Tisch ausgesucht, weil er farblich zu den vorhandenen Sesseln passen und klappbar sein sollte. Beide Kriterien erfüllt er perfekt.