Schneider Schirme Ampelschirm Rhodos Twist, LxB: 300x300 cm, mit Schutzhülle, ohne Wegeplatten

Sonnenschirm

Der Artikel ist ganz toll haben ihn schon viel genutzt

Toller Sonnenschrim

Kam gut verpackt an. Aufbau war gut machbar und der Schirm entspricht genau der Beschreibung. Wir haben uns für einen anderen Fuß entschieden, daher kann hier nichts bewertet werden.

Mein Schattenplatz

Schöner großer Ampelschirm sehr leicht aufzustellen. Wetterfest (Farbe in Anthrazit noch nichts verblichen)und sehr einfach in die Schutzhülle zu packen.Für den Preis bin damit sehr zufrieden

Super Sonnenschirm

Toller Schirm sehr stabil und wandelbar immer wieder gerne

TOP Sonnenschirm / TOP Qualität

Der bisher beste Sonnenschirm, den ich je gekauft habe. Aufbau war sehr einfach. Werkzeug war dabei. Alle Materialien sind sehr hochwertig. Funktion ist einfach klasse. Man brauch wenig kraft um den Sonnenschirm aufzuspannen. Definitiv würde ich das Produkt weiterempfehlen.

Super groß und super stabil.

Groß, robust, super stabil. Verdreht sich auch nicht bei Wind. Alles in allem jeden Cent wert. Warum allerdings bei diesem Preis die Platten für den Ständer nicht dabei sind, ist nicht zu verstehen.

Unvollständige Lieferung

Der Schirm ist schon sehr groß und individuell einsetzbar. Leider sind einige Nähte, die sich schon jetzt etwas lösen. Das ärgerlichste war jedoch, dass beim Auspacken des Schirm aufgefallen war, dass der Plattenschirmständer fehlte. Der Verkäufer ist hier nicht OTTO und somit ist der OTTO Kundenservice auch wenig hilfreich. Der Verkäufer teilte mir seine Verwunderung über dass fehlende Teil mit und wollte sinnlose Fotos vom Inhalt des Karton haben. Nach einigen Emails hin und her, erklärte man mir 3 Tage nach Erhalt des Schirms , dass man das fehlende Teil auf Lager hat und es Montag verschicken würde. Warum es nicht schon am Freitag möglich war, dass weiß nur der Verkäufer. Somit dauerte es bis zum darauffolgenden Mittwoch, bis dass Teil endlich ankam. Der Verkäufer wirkte auf mich nicht kundenorientiert. Daher würde ich sowas nur noch vor Ort kaufen.

Top Teil

Wollten nur testen, sind aber jetzt so zufrieden das wir es behalten

Ein sehr schöner Sonnenschirm

Aufbau sehr einfach, ein sehr stabiler Sonnenschirm und durch die vielen Einstellungen perfekt.Ist schon seinen Preis wert

Ein klasse Schirm

Der Schirm bedeckt einen wirklich großen Bereich der Terrasse und ist äußerst funktionell. Man kann ihn eigentlich in jegliche Position bringen. Aufbau war sehr leicht und der Schirm macht einen stabilen Eindruck.Ausserdem ist die Farbe sehr schön.

DER Ampelschirm :-)

Der Aufbau ist sehr einfach und für diese super Größe ist der Sonnenschirm wirklich sehr stabil. Eine sehr gute Qualität und Verarbeitung. Duch die vielseitigen Einstellungen und die leichte Handhabung, ist von nun an Schatten immer garantiert.

Super Sonnenschirm in guter Qualität. Leichte Handhabe und einfacher zusammen Bau. Weiter zu empfehlen. Top !!!!

Superqualität

Ein wirklich toller, solider Schirm! Liegt gut in der Hand, und kann sehr variabel ausgerichtet werden. Klasse Qualität und gute Handhabung

Toller Sonnenschirm

Sehr stabiler und schöner Sonnenschirm. Erfüllt seinen Zweck und ist leicht zu bedienen.

Qualität Top!!!!

Das nennt man einen qualitativ hochwertigen Schirm , sehr gute Verarbeitung , schneller Aufbau , Qualität hat nun mal ihren Preis

Top Sonnenschirm

Top Sonnenschirm, wir haben uns beim abmessen vertan und der Schirm ist leider zu groß...😔

Perfekt für die Beschattung

Der große Schirm ist perfekt um die grosse Terrasse zi beschatteten. Einfach zu handhaben und gute Qualität

Toller Schirm

Der Schirm genügt wirklich allen Anforderungen. Genau richtig für die Terrasse.

Super Sonnenschirm

Super Sonnenschirm. Hochwertig verarbeitet. Leicht zu bedienen.

Sehr gute Qualität. Optisch gelungen. ...

Sehr gute Qualität. Optisch gelungen. Einfacher Aufbau.