Schneider Schirme Sonnenschirm Ibiza, abknickbar, ohne Schirmständer

Sehr schlechtes Material eine Zumutung 👎🏻👎🏻👎🏻

Werde den Schirm retournieren. Sehr schlecht Verarbeitet Fäden sind durch den ganzen Stoff zu sehen. Die Speicheln sind aus den Stoff herausgerissen. Ein No Go dieser Schirm der reinste Schrott. Lieber etwas mehr bezahlen und dafür Qualität erhalten. Nicht empfehlenswert 👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻

Sehr schöner Sonnenschirm

Ich habe mich für den Gelb farbenden Sonnenschirm entschieden. Optisch sehr schön. Auch gut das er verstellbar ist. Jedoch ein nachteil das er ohne ständer zu erhalten ist.

Gutes schirm

Ein überraschend groß und mit gutem Material bezogene schirm.Leicht zu montieren und bei uns passt genau am Balkon.

Schöner Sonnenschirm

Schöner Sonnenschirm, gut Verarbeitung und sehr leicht. Würde ihn immer wieder kaufen, für diesen Preis.

ein blickfang auf der terrasse

dieser sonnenschirm macht mir freude und ist ein schmuckstück für garten und terrass

Ein schöner leichter Sonnenschirm - kann bei Bedarf schnell ab und aufgebaut werden.

Super Schirm

Sehr guter und sogar günstiger Schirm .sehr stabil, der nicht so schnell umfällt

Schöner Artikel

Schöner Sonnenschirm,gute Qualität und Preislich ok

Schlechte Qualität

Leider entsprach der Schirm nicht meinen Erwartungen. Das Gestänge ist sehr minderwertig. Wir hatten Probleme ihn aufzuspannen, da sich die Streben an den Ecken gelöst hatten. Als der Schirm endlich zusammengewickelt war, ließ er sich nicht kippen. Geht daher zurück. Auch das leider kompliziert, da die Hermes Paketshops das Paket aufgrund der Größe nicht annehmen. Die Retoure wird jetzt abgeholt, allerdings konnte als Zeitfenster nur 8.00 bis 20.00 Uhr angegeben werden. Vorschlag an Otto: derartige Lieferungen vielleicht besser mit DHL verschicken, damit es für den Kunden einfacher ist, die Sendung im Bedarfsfall zurück zusenden.

Schöner Schirm

Ich habe diesen Sonnenschirm meiner Tochter geschenkt, und sie ist sehr zufrieden. Ich habe ihn in Orange genommen. Er gibt ein schönes warmes Licht. Die Qualität ist gut u. der UV- Filter tut sein Übriges. Würde ich immer wieder kaufen.

es muss nicht immer

ein teurer Schirm sein. Da ich oft Schirme hatte, die über 100 Euro kosten und als einziger Unterschied eine Kurbel zum öffnen hatten, gebe ich diesem günstigen Schirm die volle Sterne Bewertung. Die Farbe terra ist ebenfalls sehr schön. Ich bin sehr zufrieden.

Qualität und Preis stimmen. Alles gut.

Sehr schnelle Lieferung! Preis und Qualität sind völlig OK. Da bestell ich doch gerne bei Otto

Ein Reinfall

Das Material ist sehr schlecht verarbeitet - besonders die Paspelierung sehr unsauber genäht und verarbeitet -, daher prompte Rücklieferung. So einen Artikel werde ich nie mehr bestellen, im Baumarkt und auch in anderen Stores kann ich sie mir vor Ort direkt ansehen und viel teurer sind evt. stabilere Schirme im Moment auch nicht. Vielen Dank aber einer Ihrer Mitarbeiterinnen bei der hotline und der Lieferung und Rücknahme durch Fa. Hermes! T. Ley

Sehr guter Kauf

Ein toller Schirm und eine sehr schön blaue Farbe. Sind sehr zufrieden. die Farbe blau sieht sehr gut aus. Toller Kauf.

Günstig, weiß faellt hellbeige aus

Günstiger Schirm, gut verpackt, kam schnell an, Stange offenbar nicht sehr stabil, Farbe Gelb schön, - sehr kräftiges Gelb! , Farbe Weiß oder cremeweiß, wie abgebildet und was ich so haben wollte, ging zurück, fällt hellbeige aus, also eher bräunlicher Farbton

Skeptisch

Habe den Schirm gekauft da meine Nachbarin, über uns, den alten Schirm mit Butter , die sie auf der Balkonbrüstung auftauen wollte, bekleckert hat. Das Rohr und die Knicksicherung machen keinen wertigen Eindruck. Das material ist sehr dünn. Im Frühjahr wird er auf gespannt, da werde ich sehen wie haltbar er ist. Habe ihn trotz allem behalten. Jetzt steht er im Keller und wartet auf das nächste Jahr. Melde mich dann noch mal. :-)

Markenschirm in bewährter Qualität

Im Verhältnis zum Preis gute Materialqualität. Wird in stabilem schmalen Karton geliefert, der weiterverwendet werden kann. Natürlich kann man ihn nicht mit einem x-fach teueren Schirm vergleichen, was z.B. das Ausbleichen betrifft. Sein Vorgängermodell hat viele Jahre seinen Dienst geleistet.

Sehr billige Verarbeitung, ging zurück!

Es ist ein Sonnenschirm, ja, aber da gibt es viel bessere für das Geld. Deshalb ging der Schirm zurück, ich investiere lieber etwas mehr Geld und habe dann etwas stabileres. Für den normalen Gebrauch bestimmt o.k. Aber als Terrassen-Sonnenschirm leider nicht geeignetl

Farbkräftig schön

Bin mit dem Schirm zufrieden. Hier stimmt das Verhältnis Preis-Leistung. Natürlich wird der Sonnenschirm keinen Taifun überstehen, aber welcher (hochpreisigere) Schirm hält einem Wirbelsturm da schon stand ;))

Qualität ist sehr bescheiden

Offene Nähte und mehrere herabhängende Fäden - ein Billigprodukt, dass nicht zu empfehlen ist. Für den Preis erwarte ich auch keine Hülle dazu, aber für etwas zum Abbinden hätte es schon reichen müssen.

Super!!

Die Farbe und das Material sind sehr schön 🥰 Es ist blickdicht und tut was es tun soll! Wir haben es letztes Jahr im Sommer im Balkon benutzt. 🥳 Der Sommer kann kommen!! ☀️

Schön

Schöne Artikel für Terasse, aber immer RUTSCHT runter! Eine Extra Befestigung kostet auch! Sterne und weiteremfehlungen - keine!

Sehr stabil, Preis/Leistung stimmen

Der Schirm entspricht hinsichtlich Größe und Farbe genau der Beschreibung und unseren Erwartungen. Das "Gestänge" und der Klappmechanismus machen einen guten und robusten Eindruck.

Endlich was fürs Herz.....

Endlich ein Sonnenschirm .. der leicht ist und reichlich Schatten spendet !! Ist sehr gut verarbeitet -- eben " Made in Germany " ::)) Habe noch einen bestellt …… !!!!! ::))

grosser schirm für wenig geld

Der schirm ist gut verarbeitet, wir brauchen aber einen mit eine dickere Stange, für die Halterung am balkon,also hab ich sie zurück geschickt, ansonsten ist preis-leistung ok

Für den Preis ok

Sicher gibt es hochwertigere Schirme, aber für den Preis sind wir sehr zufrieden. Das Verstellen funktioniert gut und das Blau ist schön leuchtend!

Toller Sonnenschirm

Super Sonnenschirm, die Farbe passt gut zu unserer Hollywoodschaukel. Der Schirm ist auch sehr groß und dient uns gleichzeitig als Sichtschutz.

toller Artikel

Hochwertiger Artikel, sehr Stabil von der Verarbeitung und auch vom Gesamtbild sehr schön. Wir können diesen Artikel nur weiterempfehlen.

Bin mehr als begeistert

Er ist super leicht zusammen zu bauen und total einfach.. er kam heute an gleich zusammen gebaut und auf Balkon gepackt

Tolles, kräftiges Blau!

Der Schirm wirkt nicht sehr stabil aber er erfüllt seinen Zweck. Das Blau ist schön kräftig.