Schneider Schirme Kunststoffschirmständer, für Stöcke bis Ø 50 mm

Verschraubung nicht sicher

Der Sockel kann bis zu 45 Liter Wasser aufnehmen und hat daher genug Gewicht, um einen mittelgroßen Schirm ausreichend zu beschweren. Das nützt aber leider nichts, wenn man den Schirm ohne Probleme von oben herausziehen kann. Die Verschraubung ist sehr billig verarbeitet und bietet nicht genug Sicherheit bei Windböhen, da der Schirm einfach aus der Verschraubung gezogen werden kann. Um dieses Problem zu lösen, muss man für einen besseren Reibungswiderstand sorgen. Das haben wir erreicht, indem wir die Stange mit Klebeband umwickelt haben. Man könnte auch Gummi von einem Fahrradschlauch nehmen. Dann kann man die Stange nicht mehr so leicht herauszziehen. Auf dem Balkon würde ich den Schirm zusätzlich noch mit einem Seil sichern. Sicher ist sicher. Der Sockel hat Rollen und einen Auslass für das Wasser.

Guter Sonnenschirmständer

Der Sonnenschirmständer wurde sehr schnell geliefert und ist einfach zusammenzubauen. Er macht einen robusten Eindruck und ich denke, dass er meinen Sonnenschirm gut halten wird. Die Einstellung des Durchmessers funktioniert super. Der Schirm wackelt nur minimal, aber das dürfte normal bei solchen Ständern sein. Ich hab ihn auf dem Balkon stehen. Er ist zwar ziemlich gross, aber das stört mich nicht. Er muss ja einiges bei einem grossen Schirm aushalten.

Ideale Lösung

Gute Qualität. Gut verarbeitet. einfache Handhabung sodass man das wass einfach beim ankippen ablassen kann ohne unnötiges schleppen. Praktisch sind die Rollen an der Seite, dies ermöglicht es mir je nach Sonnenstand den Sonnenschirm zu verschieben ohne mir nen Bruch zu holen

Der Schirmständer ist sehr stabil, stabiler ...

Der Schirmständer ist sehr stabil, stabiler als die vom Discounter. Wir haben einen grossen Schirm und der steht jetzt mal endlich gerade - auch bei Wind. Bei den billigeren Schirmständer vom Discounter hing der Schirm immer schief. Habe zwei Stück gekauft und werde demnächst für den dritten Schirm den gleichen nochmals bestellen.

Für Balkon oder Terasse gut geeignit

Leichter Schirmständer. Bei mir, Schirm mit etwa 2m Durchmesser guter Stand. Bei etwas mehr Wind ist Unbedingt eine Sandfüllung notwendig. Durch die Rollen gut trensportierbar auf ebenen Grund. Ohne Füllung sowieso.

bin sehr zufrieden!!!

Ein sehr praktischer Sonnenschirmständer. Sehr stabil und die Füllung mit Wasser kann man im Winter ablasen und somit kann man ihn verstauen, ohne sich einen Bruch zu heben. Die Rollen sind auch super praktisch.

Klobig aber erfüllt seinen Zweck

Leider mussten wir den Schirmständer zurückschicken da er für unseren großen Schirm nicht passte. Ansonsten hätten wir den Schirmständer behalten - auch wenn er klobig ist (sieht man ja auf den Bildern)

Ist ein toller Artikel

Dieser Schirmständer passt zu dem vorgegeben Schirm,viele Kunden haben es bemängelt , das der Schirm im Ständer herumwackelt , man muß kräftig das Drehgewinde vom Ständer drehen, geht etwas schwer.

bin zufrieden

Sehr stabiler Stand, hab es mit Waser gefüllt, einziger Mango, die Hülse muß man bein Eindrehen etwas reindrücken bzw. mit Druck eindrehen, bis das Gewinde greift, liegt aber am Material, also normal.

Für mittelgroße Schirme prima

Solider Schirmständer, leicht zu bewegen, leider für unserem großen Schirm (4x3 m) nicht ausreichend, obwhol Empfehlung aus Katalog, Schirm fiel um und Drehgewinde lockerte sich zu schnell

Für Sonnenschirme 4x3m nicht geeignet !!!

Dieser Kunststoffschirmständer ist für den Sonnenschirm Art.Nr. 293184N NICHT geeignet. Da die Schirmbefestigung zu kurz ist, dadurch bricht die Verschaubung schon bei geringen Wind.

Kaufempfehlung

Habe mir den Schirmständer zusammen mit einem neuen Sonnenschirm gekauft und mit Wasser gefüllt. Der Schirm wackelt zwar stark bei Wind, aber der Ständer hält was er verspricht.

Alles in allem ok

Der Halter für das Schirmrohr ist nicht für alle Schirme geeignet. Ein 3,8 cm Rohr im Durchmesser geht nicht bis zum Boden in den Halter. Der Halter ist auch zu breit.

Ein sinnvolle Anschaffung

in einer Windgeplagten Gegend. Mit 45Litern Wasser entspricht er einem Geweicht vo ca. 45 Kg. Der Sonnenschirm sollte auch bei Wind und Sturm einen sicheren Standhaben

Praktisches Teil, leicht zu handhaben

Schöner Schirmständer. Mit Wasser gefüllt, hält er den großen Schirm sicher. Praktisch mit den Rollen - so ist er problemlos an die passende Stelle zu ziehen

Sehr robust und leicht zu handhaben.

Robuster, leicht zu befüllender Schirmständer. Ideal für extra große Schirme. Bei der Bestellung unbedingt auf den Innendurchmesser achten.

Sehr zu empfehlen

Der Sonnenschirmständer war genau wie wir es uns vorgestellt hatten. Nachdem wir Wasser eingefüllt hatten, hält er unseren Schirm sehr gut.

Guter standfester Sonnenschirmständer. Durch ...

Guter standfester Sonnenschirmständer. Durch Ablassen der Wasserfüllung kann man den Ständer im Winter leicht verstauen.

Anschaffung die sich lohnt

Gute Qualität, sehr stabil und nicht zu groß, optisch schön. Durch die graue Farbe im Freien weniger schmutzempfindlich.

Guter Kauf

Gut, einfach in der Handhabung, sehr stabil und ausreichend gross auch für einen grossen Schirm von 2,20 Meter Durchmesser.

100% empfehlenswert

Super Schirmständer passend zum grossen Schneider Qualitäts - Sonnenschirm. Passt perfekt und sieht auch noch gut aus

Das Preisleistungsverhältnis stimmt.

In der Farbe blau lässt er sich gut platzieren, nicht zu groß, aber erfüllt voll seinen Zweck.

Kunststoffschirmständer

Bei Lieferung so wie abgebildet und beschrieben,farbidentisch jedoch matt nicht glänzend

Schön und stabil!

Schön stabil und robust. Praktisch mit der Rolle zum verschieben des Ständers.

empfehlenswert

tolle Qualität, robust, sehr stabil und nicht zu groß, optisch sehr schön.

Großer Schirmständer für wenig Geld

Leichte Montage, mit Wasser oder Sand auffüllen, Sonnenschirm rein und los

Guter Artikel .

Sonnenschirmständer für große Schirme . Artikel wie abgebildet .

Würde ihn wieder kaufen

LEICHTE Handhabung durch Kurdelfunktion. Idealer Sonnenschutz

Ist sein Geld wert.

Das tolle an den Schirmständer ist, das man ihn rollen kann.

Ganz okay

Passt perfekt zum Schirm und hält super. Preisleistung ok