Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop Wireless-Tastatur

Gut aber nicht für Reisen geeigent

Habe mir die Tastatur gekauft um damit bequemer an verschiedenen Standorten zu arbeiten. Tastatur nach 1 Jahr gebraucht nach wie vor sehr gut, allerdings besteht immer Gefahr Dongle zu verlieren (eingepluggt zu lassen geht schlecht - bleibt immer an irgendetwas hängen ). Das Problem ist wenn der Dongle kaputt geht, sehr Robust ist es nämlich nicht. Für ca 10 € kann man universelles holen, mit etwas Glück geht es wieder. Also gut geeignet wenn man diesen einmal einsteckt und in Ruhe lässt. Warum kann man hier nicht wie bei der Maus ohne Dongle arbeiten?

habe eine quertz-tastatur erhalten :-)

Tolle Tastatur , auch die Maus ist super ! Habe leider zu spät in der Beschreibung gesehen, das es eine Querty-Tastatur sein soll ? Erhalten habe ich gottseidank eine Quertz-Tastatur, womit ich sehr zufrieden bin.

Ein sehr guter Artikel!

Aufgrund der Ergonmie, des Anschlagspunktes und der effizienten Aufteilung der Tasten für mich alternativlos!

Perfekte Tastatur für das 10 Fingersystem

Perfekte Tastatur für die alle diejenigen, die mit 10 Finger gut schreiben können!