Caso Vakuumier-Folienrollen Folienbeutel 50 Stück

stabilen Beutel

Diese sehr festen und Diese sehr festen und stabilen Beutel eignen sich sehr gut zum Befüllen, vakuumieren, einfrieren oder für den Kühlschrank. Bei Bedarf im Kochtopf oder in der Mikrowelle erhitzbar. Die flachen Beutel ermöglichen mehr Inhalt in der Gefriertruhe und im Kühlschrank. eignen sich sehr gut zum Befüllen, vakuumieren, einfrieren oder für den Kühlschrank. Bei Bedarf im Kochtopf . Die flachen Beutel ermöglichen mehr Inhalt in der Gefriertruhe und im Kühlschrank.

Stabile Tüten, und die App ist Spitze!

Stabile Tüten, 30 cm breit. Sie lassen sich sehr gut mit meinem Vakuumierer gebrauchen. Das Material ist durch Prägung verstärkt. Sowohl fertige Speisen ohne Vakuum Einsatz, d.h. einfach verschweißt, als auch vakuumierte Produkte, lassen sich gut verarbeiten. Die beigelegten Aufkleber und die dazugehörige App, sind das Sahnehäubchen. Ein Blick auf das Mobiltelefon, man weiß was ist im Schrank und wie lange haltbar!

1-A-Beutel

Diese Beutel sind sehr stabil und man kann ihn gleich aus dem Gefrierschrank in heißes Wasser oder Mikrowelle zum Auftauen legen. Ich habe den Beutel für kleine Portionen in der Mitte geteilt, die eine Seite dann zugeschweißt und anschließend beide vakuumiert und verschweißt. Geht super. Hab mir gleich noch die passenden Rollen bestellt, dann muß ich die Beutel nicht teilen. Die Beutel kann ich nur weiter empfehlen.

Klasse !

Nachdem ich immer Caso Folien auf der Rolle hatte habe ich mir nun mal die fertigen Beutel gekauft. Diese sind optimal um schnell die Lebensmittel einzutüten und zu Vakuumieren. Das lästige Beutel zuschneiden von der Rollen entfällt und man hat die Beutel griffbereit. Rolle empfiehlt sich für Waren die länger sind um diese dann passgenau nach Bedarf zurecht zu schneiden (z.B. SpareRibs

Super Beutel!

Als Zubehör absolut zu empfehlen

Als Zubehör absolut zu empfehlen.

Die Beutel sind natürlich ausgezeichnet auf den Caso (z.B. VC 10) Vakuumierer ausgelegt. Gefrierbrand gehört der Vergangenheit an. Bei den eingefrorenen Lebensmitteln wie Brot, Fisch und Fleisch usw, findet sich in dem Beutel kein einziges Wasserkristall, was auf Undichtigkeit hinweisen würde. Bei Brot, Weißbrot und Kuchen sollte man nicht die volle Vakuumleistung ausnutzen.

Gute Qualität zu einem angemessenen Preis

Diese Beutel sind in Kombination mit dem CASO Vakuumiergerät einfach perfekt. Natürlich sind die Beutel auch für andere Vakuumierer geeignet. Im Vergleich zu einfachen Gefrierbeuteln sind diese hier natürlich teurer, aber dafür auch hitzebeständig und wesentlich haltbarer.

Stabile Aufbewahrung, gesunde Zubereitung

Top Qualität

Top Preis/Leistung - sehr gute Qualität. Geruchsneutral, einfach zu handhaben. Für den nochmaligen Gebrauch nach meiner Erfahrung nicht so gut zu gebrauchen da es nach davor eingefrorenem Inhalt auch nach sorgfältiger Reinigung noch riecht.

Die Beutel sind gut und funktionieren ...

Die Beutel sind gut und funktionieren tadellos mit meinem WMF Lono. Ich hatte sie allerdings etwas kleiner haben wollen, aber nun ja, liegt ja an mir. Augen auf beim Beutelkauf. Diese sind bislang alle fehlerfrei, so soll es sein.

Stabile Beutel

Diese Beutel sind sehr stabil eignen sich sehr gut zum Befüllen, vacuumieren, einfrieren oder auch für den Kühlschrank sowie hitzebeständig u. wesentlich haltbar. Ein Tolles Produkt.

Super Artikel, tolle Qualität! Die Beutel sind total praktisch und ihren Preis absolut wert. Wenn man vernünftig damit umgeht kann man jeden einzelnen Beutel auch mehrfach benutzen.

stabile Beutel

Eignen sich sehr gut zum Vakuumieren, sind absolut dicht, wenn man sie nach dem Einfrieren knapp abschneidet, sind sie durchaus für kleineres Gefriergut wieder zu verwenden.

CASO Folienbeutel

Diese Beutel sind echt Super Mit ihnen gelingt mir seid langer zeit endlich das Ergebniss was ich schon immer wollte Habe lange gesucht und endlich das Richtige gefunden !!!!

Einfach Super!!

Bin sehr zufrieden mit der Qualität. Bei der Folie handelt es sich um eine starke und reißfeste Folie, die auch kochfest ist und Lebensmittel vor Gefrierbrand schützt.

Sehr dick und sehr reißfest. Optimal geeignet für meinen CASO VC10 Gute Verarbeitung, Tolles Produkt, Verschiedene Tüten Größen und Kein Gefrierbrand mehr gehabt.

Folienbeutel

Die Folienbeutel benutze ich sehr gerne für flüssige Lebensmittel, sie haben genau die Größe die ich brauche und ich muss keine aus den Rollen zuschneiden.

Tolle Tüten

Habe die Tüten in 2 Größen bestellt. Super reißfest. Funktionieren perfekt mit dem Vakuumiergerät. Sind zwar etwas teuer, aber es lohnt sich!

Tolles Produkt

Die Folien Beute sind ganz Nett, aber nichts kommt an die Verpackungsrollen. Mit denen kann Ich zumindestens Besser Arbeiten. Dennoch Super Produkt :)

Immer wieder gerne!

Hat alles sehr gut funktioniert!! Der Artikel wurde sehr schnell geliefert!!! 👍👍👍

Vakuumierbeutel

Was soll man über diese Beutel groß sagen, tun was sie sollen, funktionieren super mit dem caso Vakuumierer

Gute Vakuumierbeutel

Sehr gute Verarbeitung und Preis stimmt auch. Kann ich nur weiterempfehlen und ich kaufe diese Beutel nur bei Otto

Schnelle Lieferung, gute Qualität Tasche, ...

Schnelle Lieferung, gute Qualität Tasche, recycelbar. Also sehr gut. Ich kann es nur empfehlen.

Die besten !!!!

Ich nutze sie jetzt schon sehr sehr lange und es sind die besten !das mit Abstand 👍

bin begeistert über die Folienbeutel

meine Bewertung für die Folienbeutel kann ich mit guten Gewissen jeden empfehlen

Besser geht nicht!!

Habe schon viele andere Beutel ausprobiert, aber diese sind mit Abstand die besten.

Super artikel

Super Handhabung einfaches vakuumieren ohne das erst zuschneiden zu müssen

Folienbeutel von guter Qualität

Folienbeutel von guter Qualität, sehr stabil und reißfest, empfehlenswert

Toll👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻