Philips Heißluftfritteuse Airfryer L HD9252/90, 4,1 l, 1400 W, mit 7 Voreinstellungen und Warmhaltefunktion, digitales Display

Ein sehr gutes Gerät!

Ich bin alleinstehend und suchte eine Alternative zum Backofen (zu hoher Energieverbrauch und Reinigungsaufwand ) . Durch die überwiegend positiven Bewertungen der Philips Heiß- luftfritteuse Essential HD9252/90 bestellte ich diese. Den positiven Bewertungen kann ich mich nur anschließen. Für eine evtl. zwei Personen ist das Gerät optimal. Über das Internet habe ich mir verschiedene Rezepte ausgedruckt und probiert. Ich fand alle sehr lecker. Viele Gerichte werden ohne oder mit sehr wenig Öl/Fett zubereitet und sind sehr schmackhaft. Die Philips Fritteuse HD9252/90 ist für mich eine große Hilfe in meiner Küche . Ich möchte sie nicht mehr missen : kurze Garzeiten, vielseitige Verwendung, weniger Energieverbrauch! Meinerseits auf jedenfall zu empfehlen !!!

Heißluft Fritteuse

Wenn man weiß wie es geht ist es super ! Es wäre wirklich angebracht eine Gebrauchsanweisung mit bei zu legen . Viele Ältere Menschen haben keinen Drucker und handyhält die Beschreibung nicht lange . Muss immer wiederholt werden. Sonst super !

Super Heißluft Fritteuse

Ich hatte vor diesem Philips Gerät ein no name gerät gekauft und war von Anfang an nicht zufrieden. Schon gar nicht mit der Hitze, die nur langsam in Gange kam. Dieses Gerät ist einfach super , heizt unheimlich schnell auf und reicht völlig aus. Für einen ein bis zwei Personenhaushalt, würde ich immer wieder kaufen.

Super Heißluftfritteuse

Schnelle Lieferung! Ich habe lang überlegt wollte aber schon immer eine haben dann war die von Philips im Angebot und ich hab zugeschlagen. Es gibt rein garnichts auszusetzen super Preis für das was sie alles kann und die Qualität 👍🥰

Ganz tolles Gerät

Nachdem meine erste Heißluftfritteuse ein absoluter Flop war, habe ich mich für dieses Gerät von Philips entschieden. Die Heißluftfritteuse ist wirklich super und die Ergebnisse sind grandios. Aaaaber, jetzt kommt der Knackpunkt… der Korb ist mit 0,8 kg Fassungsvermögen wirklich nicht der größte. Ich dachte erst, dass passt für unseren kleinen 2-Personen-Haushalt aber happy wurde ich irgendwie nicht. Also, das passt sicher, wenn man da für zwei Personen ein paar Pommes reinwirft, aber bei den Hähnchenkeulen wird es doch eng. Aufgrund dessen geht der kleine Fritti wieder zurück und wird durch den größeren Bruder ersetzt.

Bomben Teil ... Heißluft-Friteuse

Hab meine mit „Fett“-Fritteuse, schon Jahre, aus der Küche verbannt! Einfach genial! Ohne Fett leckere Pommes 🍟 bin begeistert. Rezepte gibt’s in der App auch noch dazu. Was möchte man mehr. Mein Sohn ist auch begeistert. Er trainiert viel und achtet auf fette und Kohlenhydrate. Und wenn er Kohlenhydrate isst, dann jetzt mehr aus der Heißluft Fritteuse, statt aus der Pfanne. Auch Fleisch und Gemüse ohne Fett, kann man hier zubereiten. Einfache Reinigung, (der innere Korbteil) in der Spülmaschine. Der äußere Teil von Hand schnell gespült, 🧽 kein ankleben, nichts, da ohne Fett zu benutzen und beschichtet ist. Da es außen aus Kunststoff ist, hab ich’s nicht in die Spülmaschine, um matte poröse Stellen zu vermeiden. Ich weiß nicht 🤷🏻‍♀️ ob das der Fall wäre. Vllt gehts ja auch in der Spülmaschine zu reinigen. 🧽 Vollste Kaufempfehlung!

Sehr gutes Gerät

Trotz einiger schlechter Bewertungen habe ich mich für dieses Gerät entschieden und wurde nicht enttäuscht. Mein erster Versuch mit Backofenpommes war überzeugend. Dann habe ich Süßkartoffelpommes aus eigener Herstellung zubereitet, es war seeeehr lecker. Nach einigen Probeversuchen gelingen mittlerweile die Wochenend-Brötchen zum Anbeißen gut. Ich bin jedenfalls sehr überzeugt und glücklich darüber, dass ich dieses Gerät angeschafft habe. Auch meinen Mann konnte ich überzeugen, dass es eine gute Investition war.

Das teil ist super

Also habe lange überlegt ob ich sowas hole weil wir vorher Fritteuse hatten aber schnell wieder abgeschafft haben wegen Fett Geruch..dachte das es so ähnlich ist oder net schmeckt .also wenn mann die richtige Menge rein macht echt super knackig wenn er zu voll ist eher nicht muss man immer wieder wenden ..aber für ca.2 Portionen super echt Pommes knackig beste Pommes besser als im Backofen..Hähnchen Spieß, Hähnchen war alles super..mann fast alles machen..einfach top ..für eine Küche muss...

Wir haben sie seit Jahren und ich kann sie nur empfehlen .Haben sie für unsere Schwiegereltern geholt , sie einfach zu bedienen und optimal für einen 2 Personen Haushalt Einfach zu bedienen auch für ältere Menschen macht das was sie soll

Top-Gerät

Wirklich ein Top-Gerät- wir hatten vorher eine Fritteuse mit mechanischem Temperaturregler auch von Philips- das war schon gut, ab dieses Gerät ist nicht zu toppen. Mit den Programmen, die man auch verändern kann , gelingt einfach alles , insbesondere die Pommes. Werden genau so wie erwartet, schön knusprig. Sehr empfehlenswert ist auch die Warmhaltefunktion. (80 °) Für einen kleineren Haushalt gut geeignet. Ganz klare Kaufempfehlung.

Fritteuse

Wir sind zu frieden mit dem artikel brötchen sind schnell aufgebacken sowie Fisch Pommes alles sehr lecker und trotzdem frtt arm

Tolle Heißluftfritteuse

Da ich eine kleine HLF wollte, habe ich mir diese bestellt. Sie ist toll zu bedienen, nicht laut. Habe jetzt einiges probiert und alles klappte perfekt. Ich hoffe, damit ein wenig Strom einzusparen, da ich ja nun nicht mehr den Backofen benötige. Es wäre schön, wenn es dazu auch einen Spritzschutz gäbe. Also, für einen kleinen Haushalt kann ich sie empfehlen.

Tolles Angebot👍☺🔝

Hab den Artikel für meine Schwägerin gekauft,sie wahr von meiner Fritteuse so begeistert da ich die selbe mir vor 1Jahr gekauft hatte,schneller und Fett armer gibts nix anderes. Essen oder Brötchen auf backen in 6min bei 180 ,einfach super,viele Programme sind auch voreingestellt🔝🔝🔝🔝👍 Würde weiter Empfehlen👍👍👍

Hätte ich früher kaufen sollen.

Lieferung von Otto perfekt, innerhalb von einem Tag. Fritteuse ist wirklich gut, Pommes werden gleichmäßig knusprig und sind fast so gut wie aus einer Fettfritteuse (Pommes etwas trockener). Auch zum Brötchen aufbacken perfekt da diese ohne aufheizen schnell fertig und knusprig sind. Airfreyer leicht zu handhaben und zu reinigen, würde ich mir sofort wieder bestellen.

Meine erste Heissluftfritteuse

Nach langen Überlegungen endlich auch eine gekauft und mit dieser das richtige Modell für uns ausgewählt. Bisher nur verschiedene Pommes getestet und wir sind sehr zufrieden. Diese werden wirklich super und dabei müssen es nicht die teuersten sein. Und die Größe der Fritteuse ist für einen 2 Personen Haushalt wirklich ausreichend.

Bin zufrieden

Für einen Haushalt mit einem Erwachsenen Kind ein Kind von der Größe völlig ausreichend. Ich mache zwischendrin die kleinen Dinge, für die es sich nicht lohnen würde den backofen vorzuheizen und die pommes werden sehr lecker darin. Hatte vorher eine einer anderen Firma, dreimal teurer, das ist absolut kein Vergleich dazu um wieviel diese hier besser für mich ist.

Heißluftfritteuse

Also ich muss schon zugeben es ist schon eine tolle Sache, aber leider für 2 bis 3 Personen etwas zu klein Für einen 1 Familien Haushalt würde ich das Teil auf jedenfalls empfehlenswert 10 Punkte Ich schicke den kleinen zurück und hole mir den xl

Prima 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Eine normale Fritteuse kam für mich nicht in Frage. Es macht zu viel dreck, stinkt und viel zu fertig. Ich würde mir immer wieder diese Heißluft Fritteuse kaufen. Pommes werden super und auch fischstäbchen sind kein Problem. Werde noch mehr ausprobieren. Reinigung ist auch einfach. Einfach die Einsätze in die Spülmaschine und fertig

Erfüllt unsere Erwartungen

Zum ersten Mal eine Heißluftfritteuse gekauft und nicht bereut. Die Programme reichen vollkommen aus,ebenso die Menge für 1 bis 2 Personen. Handhabung einfach,unsere Tochter hat sich auf jeden Fall gefreut. Pommes werden super knusprig. Auf jeden Fall Kaufempfehlung

Lieblingsprodukt

Ich habe es satt gehabt, Pommes fettig zu essen und habe deshalb diesen Artikel bestellt. Insgesamt bin ich zufrieden mit Pommes fertig machen lassen, sowie Brot, fisch usw. Habe leider Schwierigkeiten Kuchen damit vernünftig zu backen btw. optimal mit den angegeben Zutaten und Voreinstellungen.

Super Einfach zu bedienen

Nachdem unsere alte Heißluftfritteuse ihren Geist aufgegeben hatte musste eine neue gekauft werden. Da wir nur gute Erfahrungen mit Philips gemacht haben, entschieden wir uns für diese. Es war die richtige Entscheidung, das Gerät läßt sich leicht bedienen und ist für unseren Gebrauch genau richtig

Tolles Gerät

Superschnelle Lieferung. Überraschend leise. Die ersten TK-Gerichte (Filegro-Backfisch; Kroketten) sind auf Anhieb auch ohne ausführliche Bedienungsanleitung gelungen. Spart Zeit und Stromkosten gegenüber dem Backofen. Größe für 2-Personen-Haushalt absolut ausreichend.

Nur zu empfehlen

Klein aber fein und für 2Personen völlig ausreichend. Gut zu reinigen in der Spülmaschine. In kurzer Zeit alles schnell zubereitet. Nur zu empfehlen.

Tolle Friteuse

Ich hab jetzt schon einige Gerichte in der Friteuse gemacht und möchte sie nicht mehr missen. Für 2 Personen ausreichend, schön leise und das Essen ist lecker und kross. Auch die Reinigung geht schnell und ohne Probleme.

Einfach und genial

Perfekt für eine kleine Familie. Ich benutze jetzt kaum den Ofen , alles kommt drin, Hähnchenkeule , Rippchen, Brötchen. Es ist perfekt.

Der beste Airfryer für mich

Der Philips Airfryer ist auf jeden Fall eine tolle Sache man spart Zeit schon alleine beim vorheizen die Pommes schmecken super lecker und man kann noch so viele andere Sachen machen durch die app. Wir können es auf jeden Fall weiterempfehlen

Super Gerät

Ist meine zweite HLF. Habe mich nach langer Überlegung für diese Philips HLF entschieden und bin Mega zufrieden. Würde ich wieder kaufen.

Sehr praktisch und einfach

Leider war zu klein für uns als groß Familie deswegen zurück aber sehr einfach und sehr gut 👍🏻 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Einfach geil

Essen geht schnell geilll