BOSCH Akku-Stielstaubsauger Unlimited BKS611MTB, beutellos, besonders leicht - nur 2,3 kg schwer

Perfekter Sauger für kleine Wohnung

Endlich kabellos saugen. Meine 32 m2 Wohnung, verlegt mit Laminatboden sauge ich jetzt viel öfter, als vorher. Kein störendes Kabel mehr, kein umstecken, einfach viel praktischer. Die Angaben zur Zeitdauer des Saugens bis der Akku wieder aufgeladen werden muss, stimmen in der Realität über ein. Super leichte Reinigung des Auffangbehälters. Wirklich geldsparend da keine Beutel mehr gekauft werden müssen. Ein Freund von mir hat sich den Sauger auf meine Empfehlung hin auch geholt, und hat den Kauf nicht bereut!

toller staubsauger

Ich bin richtig zufrieden mit dem Staubsauger. Optik perfekt und Preis Leistung stimmt auch. Und das beste ist, er hat 2 Stufen, ein normal und turbo. Im Normalbetrieb ist er richtig schön leise. Ich bin sehr zufrieden und habe die Entscheidung nie bereut ihn gekauft zu haben. 100%

Schöner, Kompakter, leiser, leichter Sauger! Akku ist austauschbar. Leicht zu reinigen!

Einfach zu handhaben

Eine gute Entscheidung. Wir haben zu ne einen zweiten Staubsauger gegönnt, dir wir nicht ständig den ersten transportieren müssen. Mit der Entscheidung sind wir sehr zufrieden. Das Gerät wird mit Halterung und Ladestation geliefert. Wurde einfach an der Wand befestigt und ist nun stets bereit. Unser einziges Problem: Warum haben wir das nicht schon eher geregelt.

Toller Artikel ist

Sehr sehr gut der staubsauger... Ich seit 3 monat er gekauft bis jetz funktioniert sehr guttttt

Einfach Perfekt

Wir haben uns unter anderem für den Bosch-Unlimited entschieden, weil er mit Bosch-Wechselakkus betrieben wird. Schon während des ersten Ausprobierens hat er vollkommen überzeugt. Als Akkustaubsauger ist ein Leichtgewicht mit guter Saugleistung. Ich schaffe 50 qm Boden in der Turbosaugstufe mit einer Akkufüllung. Allerdings gehe ich dabei auch sehr flott über die Fläche (Laminat). Jedes Krümelchen und sämtliche Haare unseres Hundes saugt er zuverlässig auf. Der Schmutzbehälter ist ganz einfach entleerbar. Auch Teppichboden reinigt er zuverlässig. Die Elektro-Zusatzbürste für Matratzen ist genial. Wir besitzen einige akkubetriebene Geräte von Bosch, daher haben wir noch zwei Schnellladegeräte und zwei weitere Akkus. So kann ich durch das gesamte Haus saugen, ohne Aufladezeiten beachten zu müssen. Zur Bestellung und den Service von Otto: Wie immer perfekt.

Praktischer Staubsauger

Sehr gutes Preis-leistungsverhältnis. Saugt sehr leise und sehr effizient. Die mitgelieferten Düsen sind gerade so ausreichend. Wem die nicht ausreichen, jederzeit von Bosch grössere Auswahl separat erhältlich. Das Bedienung und das Reinigen des Filters ist unproblematisch und einfach. Leider kann man den Verbrauch bzw den Status des Akkus nicht sehen. Die Anzeige leuchtet weiss, wenn der Akku voll geladen ist bzw rot, wenn sich der Sauger zeitnah abschaltet. Man entwickelt zwar mit der Zeit ein Gefühl, wann man den Staubsauger wieder laden muss, eine detaillierte Anzeige wäre besser.

Schöner Staubsauger...aber....

...in der Internet-Anzeige wird als "MITGELIEFERTES Zubehör" eine Ladestation mit angeboten! Man bekommt diesen Staubsauger....und kann den mitgelieferten Akku gar nicht aufladen....WOMIT denn??? Ich habe recherchiert und feststellen müssen, dass auch meine Bekannte das Gerät OHNE Ladestation erhalten hat !!! Da wird jeder Kunde richtig sauer, wenn er den tollen Staubsauger bekommt, den mitgelieferten Akku aber gar nicht aufladen kann!!!!!... Jeder Anbieter sollte erst einmal prüfen, was er dem Kunden verkaufen will...und nicht reinschreiben, was nicht geliefert wird !!! Ich musste nun extra losfahren, um mir ein Ladegerät zu besorgen....äußerst ärgerlich !!!!!!!

Es war nicht gut

Der Staubsauger ist wie ein Spielzeug nach 5 Minuten ist Akku leer..also kann ich nicht mehr halten ich habe den ware zurück geschickt..

Taugt nichts

Sehr schlechte Saugleistung Akkulaufleistung mangelhaft Preis/Leistung geht gar Geht sofort zurück /

Gefällt mir immer besser.

In meiner Wohnung ist hauptsächlich Laminat verlegt, ein paar Fliesen und auf der Treppe Teppich. Damit kommt der Staubsauger bestens zurecht und seit ungefähr einem Jahr fristet der alte Vorwerk Kobold unangetastet sein Schicksal in der Abseite. Der Bosch hat einen überraschend hohen Ansaugdruck und hebt auch Sand auf, ohne ihn anschließend wieder herausrieseln zu lassen. Er ist angenehm leise, leicht und wendig. Der Hepafilter ist gut zu reinigen und ausreichend groß. Nach einer Teenager-Party habe ich erstmal grob durchgefegt und so Luftschlangen, Kronkorken und Flips entfernt. Damit kommt dieser Staubsauger nur schlecht zurecht. Gelegentlich muss die Bürste der Düse gereinigt werden, gerade wenn sich langhaarige Menschen im Haushalt aufhalten. Mittlerweile habe ich noch einiges an Zubehör erworben, ein Schnellladegerät mit zweitem Akku, eine Polsterdüse und einen Verlängerungsschlauch für das Auto. Die Preise dafür sind eher gemäßigt, vor allem aber ist Zubehör erhältlich. Im Zuge der Nachhaltigkeit war der Wechselakku eine zwingende Option und die Auswahl an Saugern dann nur sehr beschränkt. Man kann auch einfach weitersaugen, wenn der Akku leer ist und muss nicht immer nur nachladen, trotz Restkapazität. Das mögen Akkus m. W. n. nicht so gerne. Also, von mit eine klare Kaufempfehlung, auch wenn der Preis erstmal recht hoch ist.

Super Akku Sauger

Wegen meinem Hund ist tägliches sagen angesagt. Die Haare und anderen schmutz beseitigt er mühelos. Kein nervenden umstellen von Kabel,einfach abhängen und los geht es. Da ich täglich Sauger kann ich nichtbwirklich sagen wie lange der Akku hält. Ganz leer habe ich ihn noch bekommen bei knapp 60m2

Bosch Akku Staubsauger

Ich bin ja eigentlich ein großer Bosch- Fan, aber leider nicht bei diesem Staubsauger. Er hat viel zu wenig Power. Nicht Mal eine Erbse kriegt er eingesaugt, nur mit Turbo. 1 Stern bekommt er, weil er leicht ist und den anderen weil er sehr gut zu lenken ist. Würde ihn auf keinen Fall als Hauptstaubsauger nochmal kaufen.

Toller Staubsauger

Dieser Staubsauger macht wirklich Spaß! Habe lange überlegt doch etwas mehr auszugeben, es gibt ja genügend günstigere Artikel. Aber ich bereue es nicht. Der Staubsauger ist schnell mal zur Hand, leicht, man kommt überall ran. Der Akku hält relativ lange und man kann diesen mit anderen Geräten kombinieren/verwenden - super Idee!

Sein Geld wert

ich bin rund um zufrieden. Durch pflege muss manches schnell gehen und oftmals auch schnell zwischen durch ohne groß Kabelziehen von Steckdose zu Steckdose zu rennen lässt er sich leicht bedienen saugt alles. Auch das säubern ist Kinderleicht. Das Zubehör ist nützlich. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Super Staubsauger

Dieser Staubsauger ist wirklich gut. Die Handhabung ist super leicht und praktisch, die Saugleistung toll. So kann man schnell mal durchsaugen, ohne das Kabel hinter sich herzuziehen. Auch der Handstaubsauger ist super in seiner Leistung und extrem handlich. Einfach 5 Sterne!

Leicht zu handhabender Staubsauger

Sehr zufrieden mit dem Staubsauer. Leicht zu handhaben, schnell zur Hand wenn ein paar Krümel entfernt werden müssen. Sehr toll das Zubehör, insbesondere das flexible Saugrohr. Habe noch alte Heizkörper mit Spölten, die kriege ich jetzt super entstaubt.

Hält was er verspricht!

Super Sauger,hat ordentlich Power!und grade wenn man die Bosch Hometools zuhause hat,lassen sich alle akkus schnell austauschen…kleines minus wenn der Turbogang zulange an ist,verbraucht er auch viel akku

Sehr guter Akku Staubsauger, saugt gründlich ...

Sehr guter Akku Staubsauger, saugt gründlich und gut, Akkulaufzeit 👍🏻 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

leicht, handlich, gute Saugkraft

Handlich, Leicht

So ist dieser Sauger recht ok, aber der Akku hält bei meinen 50qm, davon 40qm zu saugen, 1, 1/2 Tage nur? Dann muss ich neu Aufladen...dass ist das einzige Manko.

Sehr gut 👍

Staubabsaugleistung ist super, der Staubsauger ist auch sehr leicht, das ist mir sehr wichtig, danke

Ich empfehle es euch sher

Nicht so toll

Kein schlechtes Produkt. Aber für Tierhaare absolut ungeeignet, da sich sie Bürste sofort mit Haaren zusetzt.

Für schnelle Hausarbeit!!

Genauso gut wie ein großer staubsauger. Akku reicht auch für eine 60qm Wohnung. Spitze...

Akkuleistung nicht gut

Akku hält nicht ansatzweise solange wie beschrieben. Gerät geht zurück.

Der akku Staubsauger der mich von Anfang ...

Der akku Staubsauger der mich von Anfang überzeugt hat. Bin sehr zufrieden noch.

Super Staubsauger

Sehr leicht, gut zu handhaben, einfache Bedienung und sieht auch noch gut aus