seidensticker Klassische Bluse Schwarze Rose Langarm Kragen Uni

Ärmel zu lang

Ich hätte die Bluse gerne behalten, auch zu dem relativ hohen Preis. Aber die Ärmel sind viel zu lang. Es ist mir ein Rätsel, warum die Hersteller immer davon ausgehen, dass eine Frau mit Größe 48 1,80 m groß ist.

Schnitt und toller Stoff, der in sich glänzend ist. Auch bei einem langen Oberkörper ist die Bluse lang genug und hat einen guten Sitz in der Taille

Schick und elegant.

Diese Bluse, lässt an Qualität und Verarbeitung nicht meckern. Zeitlos elegant.. die Größe passt genau, nicht zu klein.. nur zu empfehlen!

Toller Artikel!!!! 👏👏👏👏👏

👏👏Wunderschöne Bluse!!!! 🎊🎊Toller Stoff angenehm zu tragen!! Sitzt of dem Körper wunderbar!!!Ich bin soo glücklich dass die Bluse habe!!! 👏👏

Extravagante Bluse

Tolle Bluse, leider über der Brust zu eng geschnitten. Ging daher Retoure.

Eine schöne Farbe….

aber das war es dann schon für mich. Viel zu lang, zu fester Stoff, zu enge Ärmel.

feines Rosa, feiner Stoff

durch die zu weiten Ärmel verliert die schöne Bluse ihren Chic - schade.

Schöne Farbe

Wollte unbedingt die Farbe, trägt sich gut, allerdings preislich etwas zu hoch.

schöne Bluse

war mir zu klein, gutes Material, angenehm, Figur betonender Schnitt

Sehr hochwertig

Tolle Passform, auch die Ärmellänge ist Klasse wenn man die Bluse unter einem Blazer tragen möchte. Ohne Blazer sind die tatsächlich etwas lang, was ich aber mal ganz gut finde, da die meisten Blusen da doch sehr sparsam geschnitten sind. Die Abnäher für die Oberweite sind relativ hoch angesetzt, da muss schon ein guter BH drunter. ;-) Am Rücken und Po sehr gut geschnitten, so daß man die Bluse sehr gut auch aus der Hose tragen kann.

Seidensticker - perfekt wie immer!

Wenn man bei Seidensticker einmal die richtige Bluse in der richtigen Größe gefunden hat, kann man einfach blind bestellen - passt immer, gefällt immer. Super ist, dass Seidensticker Blusen in Größe 32 anbietet, für so ein "dünnes Ding" wie mich die einzige businesstaugliche Bluse, die eine gute Figur macht.

Schöne Bluse

Diese Bluse, lässt an Qualität und Verarbeitung nicht meckern. Zeitlos elegant.Die Größe passt, Ärmel etwas zu lang, aber für mich nicht störend.

Wunderschöne Bluse

Sehr hochwertige Qualität (Seidensticker eben), dazu sehr guter Schnitt und damit hervorragende Passform, wunderbare Farbe

Schöne Bluse

Passt wie angegossen - Gr. 34. Toller Tragekomfort. Genau wie auf dem Bild. Sehr schnelle Lieferung. Danke an das Otto-Team. Bleibt gesund und liebe Grüße aus der schönsten Stadt der BRD.

Zufrieden

Bin 179 groß, Bluse ist lang genug für mich. Knittert ein bisschen stärker als erwartet, sieht aber trotzdem sehr schön .

Besondere schöne hmd

Sehr schön besonders sehr schön Stoff und Farbe Danke LG

Schöne Artikel der spass macht

Eine sehr schöne Bluse angenehmer Stoff

Naja

Bin mir nicht so sicher, ob die Größenangaben der Realität entsprechen

Einfach Toll...

Perfekte Größe, toller Stoff... wunderschön und sehr gut verarbeitet!

Geht die Qualität

Geht Qualität