Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(115)
4 Sterne
(32)
3 Sterne
(14)
2 Sterne
(2)
1 Sterne
(2)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Super Skihose!
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir die Skihose für die Hunderunde bei kaltem und/oder ekeligem Wetter bestellt und bin extrem zufrieden. Es geht kein Wind durch, die Hose ist zudem leicht und überaus warm. Bestellt hatte ich die Hose in den Größen 38 / 40, da ich aufgrund der Bewertungen insoweit unsicher war. Normalerweise trage ich eine 38, aber in diesem Fall habe ich die Hose in der Größe 40 behalten, da diese etwas länger war als die 38er. Da die Hosen am Bund mittels Klettverschluss der Größe nach etwas justiert werden kann, haben am Bund beide gut bei mir gesessen. Allein die Beinlänge war ausschlaggebend dafür, dass ich die 38er am Ende retouniert habe. Möglicherweise kaufe ich mir nächstes Jahr noch eine weitere Hose in einer anderen Farbe :)
von einer Kundin aus Wensin am 19.12.2023
Größe: 40,
Farbe: schwarz Verkäufer: onQuality
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gute Qualität - leider zu klein
12 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Qualität wirk auf den ersten Blick sehr gut, aber leider musste ich die Hose zurückschicken. Ich habe normalerweise Größe 38-40 und ich habe die Hose in Größe 40 zwar zubekommen, aber ich hätte mich damit nicht so bewegen können, wie ich es beim Wintersport gerne möchte. Ich habe in den anderen Bewertungen schon widersprüchliche Kommentare gelesen, aber meiner Meinung nach fällt die Hose etwas zu klein aus. Wer sich bewegen und wohlfühlen möchte nimmt lieber eine Nummer größer.
eine Kundenbewertung aus Paderborn am 17.10.2020
Größe: 40,
Farbe: schwarz Verkäufer: onQuality
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
super Preis-Leistungsverhältnis
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
schöne warme Skihose und vor allem bequem.
Hatte mir das Modell in 2 Größen bestellt, wobei die in 42 sehr gut passte (bei 178cm Körpergroße)
die 44er war viel zu groß/weit.
Die Hose ist auch gut, wenn man etwas mehr Pölsterchen um die Hüften hat ... :-) daher war die 44er an den Stellen eher wie ein Sack und ging dann zurück. Mit der 42er bin ich jetzt happy.
von einer Kundin aus Dormagen am 17.02.2022
Größe: 42,
Farbe: dunkelblau Verkäufer: onQuality
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Extrem warm
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schon bei der Anprobe bin ich ins schwitzen gekommen. Die Hose ist sehr warm. Preis ist super. Ich habe mir die Hose für eine Nordkap Reise bestellt und ich bin mir sicher, dass sie den Temperaturen dort standhält.
Habe mir die Hose eine Nr. größer bestellt (Gr.42) und sie passt perfekt.
eine Kundenbewertung aus Koeln am 07.08.2021
Größe: 42,
Farbe: weiß, weiß Verkäufer: onQuality
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
schlechte Passform
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose ist in der Hüfte und in der Taille mindestens 2 Nummern kleiner. Die Beine sind la
ng genug und vor allem weit genug, so dass man auch ohne Elastan genug Bewegungsfteiheit hätte. Aber leider ist der Schnitt unausgewogen.
von einer Kundin aus Wuppertal am 24.10.2024
Größe: 44,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hose passt gut, leider wurde für das Innenfutter ein seidiger Stoff verwandt. ist mir für Winterwanderungen zu kalt. Habe mich für die bessere Qualität von Whistler entschieden, die ist optimal.
von einer Kundin aus Untersiemau am 17.12.2024
Größe: 44,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Genau was ich wollte!
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose passt mir und lässt noch etwas Luft, (trage sonst eine 42 ). Sie ist warm und dabei nicht zu dick. Bisher bin ich auch nicht nass geworden. Ich wollte Hosenträger- die hat sie auch! So macht Skifahren noch mehr Spaß.
von einer Kundin aus Ribnitz-Damgarten am 10.03.2022
Größe: 44,
Farbe: schwarz Verkäufer: onQuality
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Bitte 2 Nummern größer bestellen!
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte Aufgrund der anderen Bewertungen schon eine Nummer größer bestellt, aber das war mir noch zu unflexibel. Bei 2 Nummern größer passt diese wie angegossen mit ausreichend Bewegungsfreiheit. Qualität ist hervorragend.
eine Kundenbewertung aus Cavertitz am 27.01.2021
Größe: 40,
Farbe: schwarz Verkäufer: onQuality
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Leide zu eng
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Skihose macht einen sehr guten Eindruck was Optik und Verarbeitung betrifft.
Sie ist leider viel zu eng. Darin konnte man sich nicht bewegen oder bücken.
Sie geht daher wieder zurück.
eine Kundenbewertung aus Villingen-Schwenningen am 05.01.2021
Größe: 38,
Farbe: schwarz Verkäufer: onQuality
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Skihose!
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Paßform. Sieht stylisch aus! Auch im hohe Schnee beim Schlittenfahren hält die Hose dicht! Habe den Artikel reduziert gekauft! Super Preis!
eine Kundenbewertung aus Weissenhorn am 29.01.2021
Größe: 46,
Farbe: schwarz Verkäufer: onQuality
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super bequeme Hose
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ideal für lange Spaziergänge mit dem Hund. Sie hält auch bei echtem Schmuddelwetter warm und trocken.
Die normale Größe passt genau.
eine Kundenbewertung aus Stahlberg am 21.12.2020
Größe: 42,
Farbe: dunkelblau Verkäufer: onQuality
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Hose
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Schneehose lässt sich super tragen, ist wasserdicht und durch die Hosenträger auch kein lästiges verrutschen
eine Kundenbewertung aus Eisenach am 03.11.2021
Größe: 38,
Farbe: schwarz Verkäufer: onQuality
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Skihose
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wirklich top.... Größe. Material... Qualität
Es gibt nix zu bemängeln
von Andreas S. aus Neubrandenburg am 20.10.2024
Größe: 48,
Farbe: weiß-weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Skihose, sehr warm und tolles ...
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Skihose, sehr warm und tolles Material. Fällt aber eher klein aus. Eine Nummer größer passt perfekt.
eine Kundenbewertung aus Hartmannsdorf am 01.10.2021
Größe: 42,
Farbe: schwarz Verkäufer: onQuality
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super tolle Farbe
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr Bequeme Skihose. Leichter und warmer Stoff. Farbe noch leuchtener wie abgebildet.
eine Kundenbewertung aus Himmelpforten am 20.06.2021
Größe: 40,
Farbe: anthrazit, pink Verkäufer: onQuality
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Größe stimmt
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Größe und Passform super -sie ging leider zurück da sie mir bei 174cm etwas zu kurz war
eine Kundenbewertung aus Wittlich am 14.09.2020
Größe: 48,
Farbe: weiß, weiß Verkäufer: onQuality
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Hose
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Praktisch und absolut Wind- und wasserdicht! Preis- Leistung stimmt
von einer Kundin aus Hutthurm am 31.08.2022
Größe: 38,
Farbe: schwarz Verkäufer: onQuality
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Hose passt für die Größe sehr gut. Trägt ...
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hose passt für die Größe sehr gut. Trägt nicht so sehr auf. Angenehm warm
eine Kundenbewertung aus Goerlitz am 07.02.2021
Größe: 48,
Farbe: weiß, weiß Verkäufer: onQuality
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
kurze Beine
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
der Schnitt ist gt, aber die Hosenlänge fällt sehr kruz aus
von einer Kundin aus Koeln am 21.02.2023
Größe: 38,
Farbe: dunkelblau Verkäufer: onQuality
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gute Hose
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Etwas weite Beine, mir zu kurz, daher zurück, ansonsten gute Qualität
eine Kundenbewertung aus Frohburg am 29.01.2021
Größe: 50,
Farbe: schwarz Verkäufer: onQuality
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Bequem
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hose ist bequem, nur etwas lang bei kleinen Personen.
eine Kundenbewertung aus Wolfsburg am 24.11.2021
Größe: 44,
Farbe: dunkelblau Verkäufer: onQuality
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gute Schneehose
4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Größe passt und sitzt perfekt, kann auch individuell durch einzelne Klettverschlüsse an Hüfte und Beinen nochmal verstellt werden.
Allerdings ist das Markenzeichen "Whistler" NICHT wie auf dem Bild am Oberschenkel auf der Hose in echt drauf! Da sollte man doch Bilder rein setzen die auch den Tatsachen entsprechen!!!
von einer Kundin aus Neuenstein am 11.12.2021
Größe: 38,
Farbe: schwarz Verkäufer: onQuality
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
gut
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
leider war die hose in meiner Größe zu klein. Ich würde empfehlen, eine Nummer größer zu bestellen
von einer Kundin aus Meissen am 27.02.2023
Größe: 44,
Farbe: schwarz Verkäufer: onQuality
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Viel zu groß
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe eine Größe 38 bestellt und die Hose ist viel zu groß, eher wie eine 48 .
Daher zurück
von Sabine K. aus Germering am 28.03.2023
Größe: 38,
Farbe: anthrazit, pink Verkäufer: onQuality
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Zu groß
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fällt groß aus, kein schöner Schnitt, fühlt sich nicht sportlich an.
eine Kundenbewertung aus Dietramszell am 21.01.2021
Größe: 40,
Farbe: weiß Verkäufer: onQuality
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Skihose
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine schöne Skihose,aber relativ weit an den Beinen geschnitten,so dass sie in weiß schon sehr aufträgt,auch wenn man schlank ist.Ging deshalb zurück.Qualität sehr gut.
von Nicole F. aus Gladenbach am 27.12.2022
Größe: 38,
Farbe: weiß, weiß Verkäufer: onQuality
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Hose
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt perfekt, habe echt ein Schnäppchen gemacht. Kann ich nur weiter weiter empfehlen
eine Kundenbewertung aus Kempten am 26.05.2021
Größe: 44,
Farbe: weiß, weiß Verkäufer: onQuality
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Qualität
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider lässt die Qualität zu wünschen
von einer Kundin aus Reutlingen am 26.01.2023
Größe: 48,
Farbe: schwarz Verkäufer: onQuality
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr lange Hose
3 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Hose zurück geschickt, weil sie zu groß und zu lang war.
eine Kundenbewertung aus Isernhagen am 07.10.2020
Größe: 40,
Farbe: schwarz Verkäufer: onQuality
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schicke Hosen
2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Preis für sehr schöne Hose. Hier ist nichts aussetzen,,einfach super schön,qualitativ toll,weich und leicht,,aber meine BEINE ZU KURZ,ha ha ha,
weil ich die nicht für Ski laufen wollte nur zum laufen und spazieren,,also suche ich jetzt neu ,,thermohose..ist zu schade abzuschneiden und kostet geld,so schöne, für Ski laufen perfekt.
Große passt gut,46 war 46..Alles außer mir hat gepasst,, leider zurück..
von einer Kundin aus Bad Salzuflen am 22.11.2022
Größe: 46,
Farbe: weiß Verkäufer: onQuality