BOSCH Einbaukühlgefrierkombination 6 KIS87ADD0, 177,2 cm hoch, 55,8 cm breit

Große Enttäuschung

Das Gerät insbesondere der Gefrierbereich ist eine Kathastrophe. Eine relativ kleine sogenannte "Box" und ein halbe Schublade, die einem sofort entgegenfällt, wenn man sie herauszieht. Also überhaupt keine Empfehlung. Ich bin noch nicht ganz sicher ob die Tür richtig schließt. Es ist ständig eine Eisbildung an den Schubladen. Werde es über Weihnachten noch testen. Wenn es derzeit nicht so schwierig wäre mit Ausbau und Rücksendung, würde ich das sofort tun. Einfach nur völlig enttäuscht. Der angegebene UVP ist ja ein Witz. Da hat selbst ein Mitarbeiter von Siemens, der versucht hat mein Altgerät zu reparieren gelacht.!!!!

Er kühlt aber voel zu laut !

Die Kombination ist mir zu laut, ständig gibt sie Geräusche von sich - es ist ein ständiges Brummen in der Küche, beim Öffnen der Tür hört es auf. In Ruhe Kaffee trinken geht nicht, ich ertrage es nicht, er brummt ständig mit einigen Aussetzern. Mein 25 Jahre alter Kühlschrank hat nur Geräusche beim Kühlen gemacht und das war so leise, dass man es fast nicht wahrgenommen hat. Dieses Teil ist furchtbar, ein Monteur war bereits da und hat gemeint, dass es normal ist. Da ich noch Garantie habe, werde ich Bosch anschreiben und um einen Austausch bzw. Rückgabe bitten. Tut mir leid aber man sollte das in die Beschreibung mit aufnehmen - keine Kaufempfehlung !

Tolle Kombi

Die Bosch Einbaukühlgefrierkombination ist ihr Geld wert. Leise und gute Qualität. Hat viel Platz und sieht Edel aus.