BOSCH Einbaukühlschrank 6 KIR81AFE0, 177,2 cm hoch, 55,8 cm breit

Sehr vie Stauraum

Wir sind sehr zufrieden mit dem Kühlschrank und empfehnen den weiter :)

Großer Innenraum. Passt alles super rein. Leicht zu montieren an die tür

Sehr zufrieden 😀

Super schnelle Lieferung, Gerät entspricht unseren Erwartungen.

Toller Kühlschrank

Wir sind super zufrieden. Leichter einbau und viel Platz.

Cooles Gerät ;-)

Also die Lieferzeit war schon etwas lang. Die Lieferung und Altgerät Mitnahme hat prima geklappt. Der Einbau war für meinen Mann auch kein Problem. Der Kühlschrank bietet sehr viel Platz und macht einen hochwertigen Eindruck. Er kühlt einwandfrei und Obst und Gemüse bleiben nun länger frisch. Wenn die Türe zu lange offen steht ertönt ein Warnsignal, was bei unseren Kindern ganz praktisch ist. Jetzt zum Geräusch. Also er ist viel leiser als unser altes Gerät, und tagsüber höre ich ihn fast nicht. Trotzdem ist er nicht ganz so leise wie erwartet!!! Nachts wenn alles ganz ruhig ist hört man ihn schon ,,brummen,, aber da kein Schlafzimmer/Kinderzimmer direkt neben der Küche ist, ist das für uns kein Problem. Wir sind zufrieden 👍

Viel zu laut

Wer einen leisen Kühlschrank haben möchte, vielleicht mit 37dB wie das Gerät angegeben ist: FINGER WEG! Der Kompressor hat über 50 dB, wenn er anläuft. Aus meiner Sicht eine klare Täuschung des Herstellers.

Empfehlenswerter Kühlschrank

Das Angebot für Einbaukühlschränke ist meist beschränkt. Hier haben wir ein günstiges Modell gefunden. Die technischen Parameter sind ok und auch das Preis-Leistungs-Verhältnis (mit Rabatt-Aktion) war super. Die Leiferung, wie gewohnt, pünktlich und freundlich.

Bin zufrieden

Bin zufrieden mit diesen Artikel Lieferung hat etwas lange gedauert

ein ganz toller Kühlschrank

Der Kühlschrank lässt keine Wünsche offen.2 Led Lampen sorgen dafür das wirklich nichts übersehen wird viele Ablagen uns große Gemüsefächer. Wir finden ihn auch nicht laut wir hier Mal bemängelt würde. Würde ihn wieder kaufen

Super viel Platz

Toller übersichtlicher Kühlschrank Mega viel platz Kein quetschen mehr Hell und übersichtlich

Wir sind sehr zufrieden mit dieser Bestellung. Ich kann nur weiterempfehlen.

Nicht angekommen

Nicht angekommen habe erstra Urlaub genommen die sagen die waren da grosse Lüge.Rufe da an höre std lang musik

Magnetdichtung

Die Magnetdichtung geht immer wieder raus aus der Dichtungsnut. September 2021 gekauft. Bei Bosch angerufen, sie meinen ich soll neue Dichtung kaufen. Die Dichtung ist ja neu und an einer Seite geht sie raus wenn man die Tür öffnet. Leider war kein passender Liebherr Kühlschrank da sonst hätte ich lieber Liebherr gekauft. Was kühlen angeht ist ein stinknormaler Kühlschrank.

Qualität und riesiger Stauraum

Bosch - gewohnte Top-Qualität. Super Stauraum, praktische Fächer und Schubladen, sehr gute Innenbeleuchtung und leiser Betrieb. Wir haben den Kühlschrank in unserer Wohnküche eingebaut und sind sehr zufrieden.

Leider hat nicht gepasst

Ich wollte einen größeren Kühlschrank haben und habe für diesen entschieden weil die Marke einfach gut ist. Nach der Lieferung haben die Männer von der Service entdeckt dass nicht rein passt und haben wieder zurück gekommen. Ich werde aber wieder eine andere bestellen.

Geräumiger Kühlschrank

Sehr geräumiger Kühlschrank mit guter Aufteilung. Der Kompressor könnte allerdings etwas leiser sein, wenn alles ruhig ist in der Wohnung, hört man ihn anspringen. Nicht wirklich laut, aber man nimmt es wahr. Ansonsten top!

Raumwunder

Sehr viel Platz bietet dieser Kühlschrank. Zudem ist er noch sehr leise. Ist innerhalb 2 Tagen geliefert worden. Keine Makel, alles tip top.

Passt jede Menge rein

Ich habe mich über den Kühlschrank sehr gefreut da passt jede Menge rein und der Aufbau war sehr einfach

Stauraum Wunder

Schöner Kühlschrank mit viel Platz... leicht zu Installieren....

Süper, leider, sparsam

Schnell Lieferung, Größer Stauraum, Leise

Sehr zu empfehlen

Endlich ordentlich Platz um die Einkäufe zu verstauen.

Riesiger Kühlschrank

Bietet wirklich viel Platz und die Aufteilung ist toll.

Hat sehr viel Platz und für das Geld eine ...

Hat sehr viel Platz und für das Geld eine gute Wahl