WHISTLER Fleecejacke Maleo W im sportlichen Wollstrick-Look

Schöne Jacke

Sehr schöne Jacke. Hält was sie verspricht. Angenehm warm innen flauschig. Habe immer das Problem das die Jacken die ich bestelle im Brustbereich spannen, weil ich für meine Größe 1,63 m und Umfang also Figur normal eine große Brust habe zwischen D und E. Diese hier nicht. Angenehmes Material gibt da bisschen nach wenn man es braucht und sieht aber nicht aus wie eingequetscht. Werde mir diese wahrscheinlich noch in anderen Farben bestellen. Habe diese Jacke in rosa bestellt in Größe 38. Trage sie auch als Unterjacke im Schnee beim Wandern.

Warm und bequem zum Sport

Eine sehr schöne klassisch einfache Sportjacke in guter Qualität. Leider sind die Schultern etwas zu breit für die bestellte Größe, was mich aber in diesem Fall nicht stört, da die Passform ansonsten sehr gut ist. Ich habe die Jacke allerdings auch eine Nummer größer bestellt, da ich noch andere Kleidung darunter tragen möchte.

Wohlfühljacke

Ich habe die Jacke bereits zum zweiten Mal gekauft. Ich trage die Fleecejacke in der kälteren Jahreszeit gerne unter der Herbst- oder Winterjacke. Das Material ist sehr angenehm. Die Größe passt perfekt.

Schöne Jacke!

Ich trage 40/42 und habe die Jacke in 42 bestellt. Sie passt ganz gut, nur die Schultern sind etwas breit. Weil sie gut aussieht, habe ich sie trotzdem behalten.

Leider nichts für kleinere Frauen

Sehr kuschelige Jacke, gut verarbeitet. Aber in den Schultern relativ weit und für Frauen unter 1,70 eher nicht geeignet. Geht deshalb leider zurück.

kuschelig und

bequem. Fällt minimal größer aus. Der Saumabschluss ist nicht zu weit, daher auch unten kein kalter Lufteintritt von unten möglich.

Schöne Farbe

Eine sehr schöne Fleecejacke, hält warm, sie sitzt körperbetont, ist aber ausreichend elestisch, Größe passt genau

Keine schöne Jacke.

Die Farbe ist nicht so wie abgebildet (sie ist hell grün). Im Bereich der Schulter lag die Jacke nicht so gut.

Enttäuscht...

Für das Geld etwas besseres erwartet,dünnes Material und die Jacke saß nicht gut.

Toller Artikel würde ihn immer wieder kaufen. Größe passt. Verarbeitung ist gut.

Die Fleecejacke ist sehr schön und fühlt ...

Die Fleecejacke ist sehr schön und fühlt sich gut an. Leider ist sie mir zu groß!

Tolle Jacke, genau was ich gesucht habe

Sitzt super und sieht gut aus. Für die Übergangszeit genau richtig. Farbe passt auf alles

ging zurück

Jacke sitzt sehr sackig, eher für einen Mann gedacht, Qualität gut, sehr dunkel

Sportliche Jacke

Schicke sportliche Jacke mit sehr guten Schnitt und das Beste sie hält sowas von warm

Angenehm zu tragen und sehr schick

Ich sehe dabei nur Vorteile. Angenehm zu tragen Größe 42 passt und sieht schick aus

sehr schön

schöne kuschlige Jacke , innen angerauht, auch schön zum unterziehen

Eine schöne qualitativ sehr hochwertige ...

Eine schöne qualitativ sehr hochwertige Jacke,,sie fällt sehr groß aus