WHISTLER Softshelljacke Covina mit wasser- und winddichtem Funktionsmaterial

Reißverschluss defekt und unten zu weit

Erst wenn man ihn schief einfädelt, kann man ihn hochziehen. Auch so ist aber der Reißverschluss von minderer Qualität. Das Softshell ist sehr dünn und nicht mehr wert als 50 €. Auf der Abbildung sieht man rechts unten auf der Jacke ein Logo, ich dachte es wäre reflektierend für den Straßenverkehr, aber die Jacke hat dieses Logo gar nicht. Sondern nur eines am Ärmel. Ohne Kapuze. Aber was mich wirklich ärgert ist der Reißverschluss. Etwas mehr Geld für den Reißverschluss investieren kann doch keine große Sache sein! Fällt größengerecht aus, bei mir hängen ein bisschen die Schultern, trotz 85 Kilo, bei 1,79 m. Ärmel sind mir bei normalen Proportionen bis zum Handgelenk sogar 2 cm zu lang, aber ich würde es auch so wollen. Der Ärmelsaum ist nur einfacher Gummi. Unten ist sie leider viel zu weit und wenn man die elastische Gummikordel enger stellt sieht man aus wie ein Pressack 😄🤦🏻‍♀️ Schade, weil die Ärmel oben wirklich genügend weit sind und das bei 95 % der Softshell Jacken bei Otto nicht so ist. Innen dünnes Fleece als Futter, die Jacke macht keinen stabilen oder wertigen Eindruck 👎

Zu steif, Ärmelabschluss zu eng

Ich bin mit der Jacke überhaupt nicht zufrieden und hätte sie gern zurückgegeben (es war zu spät). Wie schon andere schrieben: Stoff zu steif, was mich persönlich insgesamt, aber vor allem am Kragen nervt. Der Armabschluss ist viel zu eng. Ich werde versuchen, das abzuschneiden und selbst zu vernähen. Wenn es nicht klappt, entsorge ich die Jacke. Die mag ich so nicht mehr tragen. Den Stern gibt es nur für die Farbe.

Stoff zu "steif" - ansonsten Geschmacksache

Da ich eine bequeme Wanderjacke suchte, war ich mit diesem Artikel leider nicht so zufrieden. Top sind die Farben (Beere und Türkis) sowie die Gummizüge (angenehm, nicht zu eng) an den Armabschlüssen, weil so m.E. auch etwas winddichter und einfacher als z.B. Klettverschlüsse. Ein großer Nachteil war für mich leider der Stoff an sich, weil viel zu "steif" und daher für mich insgesamt zu unbequem.

einfache Softshelljacke

Jacke mit normaler Schnittweite, gutes Material. Die Reißverschlüße sind pink, mag ich nicht so gerne so leuchtend. Leider ohne Kapuze, auch nicht im Kragen versteckt. Der Ärmelabschluss ist nur mit Gummizugband, kein individuelles Einstellen möglich. Recht einfaches Model.

Tolle Jacke

Tolle Jacke in sehr schöner Farbe. Endlich eine Softshelljacke, die auch bei ein bisschen mehr Oberweite gut sitzt. Die Jacke ist absolut winddicht, dabei aber atmungsaktiv. Perfekt zum Fahrradfahren. Hätte sie auch noch eine Kapuze, wäre sie perfekt.

Super Jacke

Endlich eine Softshelljacke, die mir 1A passt, inklusive Platz für Sweatjacke drunter. Bietet ausreichend Bewegungsfreiheit und sieht trotzdem nicht globig aus. Auch die Länge passt für meine 1,61 m Körpergröße prima, inkl. der Ärmel.

Super Jacke

Die Jacke gefällt mir total gut. Die Farbe ist sehr schön. Leuchtet richtig prima. Die Jacke passt optimal in der normalen Grösse. Muss nicht größer bestellt werden. Ich bestelle sonst meist Jacken in L. Diese sitzt aber gut in 38.

Gute Passform

Schöne Farbe. Leider ist mir die Jacke viel zu dick. Wollte sie im Sommer bei kühleren Tagen tragen. Schade leider zurück, trotz sehr güstigen Preis. Klare Weiterempfehlung.

Tolle Farbe

Diese Softshelljacke hat einen tollen Farbton. Ich trage 36/38 und habe sie in 38 gekauft. Das passt sehr gut. Der einzige Haken ist vielleicht, dass die Jacke keine Kapuze hat. Ansonsten auf jeden Fall: Kaufempfehlung.

Tolle Jacke, aber eher eine Nr. größer wählen

Die Jacke ist toll, fällt aber wie alle Softshelljacken für Damen eher kleiner aus. Mit einer Nummer größer aber passt sie perfekt. Meine Tochter ist glücklich über Passform und Farbe.

Tolle Jacke

Preis /Leistung stimmt. Super Qualität und bequem. Endlich eine Jacke mit Verstellstopper am Bund. Ich habe immer das Problem das mir der Bund absteht. Würde ich wieder kaufen.

Wunderschönes Lila

Farblich sieht diese Jacke toll aus. Ich hätte sie auch gerne behalten, aber leider waren die Ärmel bei einer Größe 38 viel zu lang. Schade, dadurch musst sie zurück.

Ein toller Artickel

Die Jacke ist der Knaller einfach super ich gebe sie nicht mehr her. Passt perfekt und sieht sportlich aus die Farbe ist genau wie in der Abbildung die Größe ist Normal

Schlecht geschnitten

Jacke sollte passend oder sogar eine Nummer kleiner bestellt werden,sitzt im Schulterbereich zu locker.Schnitt,Farbe und Qualität hat mir nicht gefallen.

Sieht gut aus und ist bei schmudelligem ...

Sieht gut aus und ist bei schmudelligem Wetter optimal. Habe sie eine Nr. Größer bestellt, da ich gerne immer noch eine Sweatjacke drunter ziehe.

Die Jacke macht einen guten Eindruck und siegt genau wie auf dem Foto aus. Sie ist sehr leicht, aber trotzdem warm, wasserabweisend und winddicht.

Schöne Jacke

Für den Preis eine super schöne Jacke. Hat leider nicht gepasst. Habe sie in einer Nummer größer bestellt. Hoffe sie passt dann.

Jacke wie sie sein soll

Ideale Softshelljacke, so wie sie sein soll. Größe 44 ist ok, trage bei Jacken 42 oder 44. Hier ist 44 passend, auch Ärmellänge ok.

Perfekt

Die Jacke sitzt perfekt und hat ein schönes blau. Sie ist sehr leicht und von innen schön angeraut. Kann ich nur weiterempfehlen

Gut, aber etwas eng

Jacke an sich gut für die Qualität. Allerdings war meine Standardgröße an den Schultern zu eng, deswegen zurück.

Schöne Jacke

Super Jacke, die Qualität ist auch Gut. Leider passt sie nicht bzw. ist sie zukurz, geht daher leider zurück.

Sehr schöne Jacke

Wind und Wasser undurchlässig,das Material fühlt sich super an,und für diesen Preis jederzeit wieder

Sieht klasse aus

Sieht gut aus kann man gut tragen ,lieber eine Nummer größer bestellen schade das keine kaputte dran ist

Schöne Freizeitjacke

Tolle Jacke zum wandern oder andere Freizeit Aktivität,gutes Material und sehr angenehm zu tragen

Wind und Wasserdichte Jacke . Kann ich nur ...

Wind und Wasserdichte Jacke . Kann ich nur weiterempfehlen...guter Schnitt . Ideal zum Wandern.

Klasse Jacke

Qualität Farbe Passform Perfekt Hab sie für diesen Preis gleich noch in anderer Farbe bestellt

Schöne jacke

Sehr schöne Farbe und schöner Stoff. Sehr angenehm zu tragen. Grösse passt perfekt.

Die Jacke trägt sich sehr gut. Sitzt in der ...

Die Jacke trägt sich sehr gut. Sitzt in der bestellten Größe perfekt.

schicke Jacke

Total super, vor allem für das Geld, sehr schöne auffallende Farbe

softshell Jacke

Sehr gute Qualität zum günstigen Preis..halt was sie verspricht.