Grundig Multifunktionstrimmer MGK 6841, mit 5 Aufsätzen

Habe den Artikel zum Top Preis von 29,99 € ...

Habe den Artikel zum Top Preis von 29,99 € erworben. Das Gerät macht sehr gute Arbeit und das Beste daran, man braucht nur ein Grundgerät und kann mit den verschiedenen Aufsätzen mehrere Geräte ersetzen. Die Zubehörteile lassen sich perfekt in der Ladeschale verstauen. Der Akku hält sehr lange und die Leistung ist hervorragend. Sehr zu empfehlen!

Super Teil

USB Ladekabel und sehr viel Zubehör dabei. Da ich sehr kurzes Haar habe brauche ich das Zubehör nicht. Gerät ist leise und liegt gut in der Hand. Macht seine Arbeit tip top. 👍👍Lieferung war auch sehr pünktlich. 👍👍👍Nur weiter zu empfehlen. 🤘👍

Keine Freude damit

Zum Haare Scheren ist es absolut unbrauchbar. Sowohl bei kurzenHaaren als auch bei längeren Haaren.Das Wechseln der Aufsätze ist schlecht gelöst.

Ein sehr guter Rasierer

Ausgegangen für den Kauf bin ich durch die Bewertungen hier. Ich bin froh, dass ich ihn gekauft habe. Das Ergebnis ist super. 👌🏼

Das ist wirklich eine gute Qualität und es ...

Das ist wirklich eine gute Qualität und es lohnt sich, es zu kaufen

Super Teil

Schneidet sehr gut die Haare.Funkionsumpfang einfach super, für Haare ,Nase und Bart . Preis Leistung stimmt.Volle Weiterempfehlung.

Multifunktionale Rasierer

Toller Rasierer mit vielem Zubehör, habe damit meinem Mann sogar schon die Haare geschnitten. Akkulaufzeit gut u Präzise Rasur top :)

Geht

Aso leider nicht wie ich erwartet habe na ja für diesen Preis es geht!!😐😐😐😐

Gutes Gerät

Super Gerät Aufsätze sind top. Akku hält nicht ganz so lange Kabelbetrieb möglich

kein guter artikel

haben den artikel leider zurück schicken müssen weil am scherkopf sich nichts auswechseln ließ

Der Rasierer ist ein toller Artikelund ich ...

Der Rasierer ist ein toller Artikelund ich wurde diesen Artikel weiterempfehlen. 👍

die ware ist wie beschrieben so geliefert

eine sehr schnelle lieferung und eine sehr gute ware, und ein guter preis.

Angenehme Sache

Ein Harry Schneider für die ganze Familie ich bin sehr zufrieden

Sehr schlecht

Die Maschine ist sehr schlecht

NICHT WEITERZUEMPFEHLEN

Habe das Gerät gekauft und gehofft, dass es seine Nutzen erfüllt, aber tat es nicht. Das Gerät hat nicht ordentlich rasiert, sodass fast nichts abkam von meinem Bart und zusätzlich hat die Maschine nicht ordentlich rasiert, sodass ein leichtes Ziehen während der Rasur vorkam. Ein Aufsatz war sehr schlecht verarbeitet bzw. Leicht beschädigt. Unter keinen Umständen würde ich das Produkt empfehlen, nicht mal wenn die Maschine 20 Euro kosten würde.

Nicht zu empfehlen.

Macht nicht wirklich das was es soll. Man kann nicht einmal mit dem aufsatz den Bart kürzen. Es zwickt dauernd. Empfehlen würde ich das Gerät nicht. Zurückschicken geht leider auch nicht. Naja.

Perfektes Styling für Männer

Nur einmal gebraucht

Schade, hatte mich so sehr darauf gefreut. Es war ein Geschenk. Beim zweiten Gebrauch gab‘s ein Knall an der Steckdose und das Ding war kaputt und nicht mehr brauch bar.

Bedingt benutzbar bei dicken Haaren

Preis ist ok aber leider ist der Motor etwas schwach und bei dicken Haaren bringt die Maschine nicht wirklich was

Guter Artikel

Der Rasierer funktioniert einwandfrei und mein Mann würde diesen jederzeit wieder kaufen. Der Artikel hat mehrere Funktionen durch verschiedene Aufsätze, die alle gut durchführbar sind. Und der Preis dafür ist sehr niedrig. Mein Mann ist vollkommen zufrieden.👍👍👍👍👍👍👍👍👍

funktioniert schlecht

Zum Bart stutzen und Nasenhaare entfernen ok, zum Haare Scheren absolut unbrauchbar. Sowohl bei bereits kaum vorhandenen Haaren noch bei längeren Haaren (mit dem Aufsatz) funktioniert der Trimmer. Auch das Wechseln der Aufsätze ist schlecht gelöst. Ein sehr unzufriedenstellender Artikel.

gut für Bartpflege

Diesen Rasierer kann man gut für Bartpflege nutzen, auch für das Haare schneiden bei kleinen Kindern. Leider nicht für Jugendliche mit Haarlänge von 40-60mm da ziept er gern, ebenso nicht für starkes Kopfhaar zu empfehlen. Handling ist aber super

Der Rasierer ist ein toller Artikel

Für den Preis top

Einfach top habe es reduziert gekauft und es kann locker mit teueren mithalten.

Ein toller artikel zum empfehlen

Ist echt zum empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Leider defekt

Habe es für meinen Mann bestellt. Beim einmaligen Anwendung hat es super funktioniert. Danach hat es nicht mehr funktioniert. Wurde zurück gesendet.

Das Qualität ist sehr schlecht

Wenn man die Aufsitze benutzt Dann wird der Bart nicht geschnitten Sondern gezogen Und tut weh…

Hallo diese Artikel sehr gute, gefällt mein ...

Hallo diese Artikel sehr gute, gefällt mein mann, ich später nochmal kaufen für meine bruder

Kein guter Artikel

Mein alter über 8 Jahre alter Rasierer ist besser als dieser neu!

Der krasseste Artikel, den ich je hatte

Würde nur weiterempfehlen. Der Preis und die Lieferung krass.