Hammer Rudergerät Hammer Rudergerät Cobra XTR Plus

Ganz große Klasse!

Also da ich dringend abnehmen muss, entschied ich mich für dieses Rudergerät und bin total begeistert. Aufbau ist kinderleicht und man nach kurzer Zeit los legen. Es ist wie vom Hersteller versprochen sehr leise und gleichmäßig und das trainieren macht richtig Spaß. Es ist zwar nicht ganz leicht, aber man soll es ja auch nicht ständig umher tragen. Für mich eine klare Kaufempfehlung!

Der Cobra XTR Plus ist für den Preis absolut TOP. Sehr leise und standfest. Es braucht keine Matte. Der Aufbau ist relativ einfach. TOP ist auch der Computer. Sehr gut ablesbar und mit sinnvollen Default-Programmen. Wer also im Winter seine Ruder-Fitness aufrecht erhalten, oder einfach nur langweilige Skype-Meetings im Homeoffice überbrücken will der findet hier ein sehr gutes Gerät.

Top Rudergerät

Ich habe das Rudergerät für meinen Bruder bestellt. Es ist wie beschrieben sehr leise und ihm macht es Freude. Ein wirklich Hammer-Gerät!

Anfangs hui später Pfui

Also am Anfang funktionierte das Gerät gut, aber nach 2 Monaten waren schon die Rollen des Sitzes defekt. Von HAMMER bekommt man nach Wochen neue Rollen zugeschickt und darf selbst Hand anlegen. Aber Vorsicht, wenn was nach den 6 Monaten Gewährleistung (mehr gibt es von HAMMER nicht!!!) kaputt geht. In meinem Fall ein Antriebsriemen. Den darf ich selbst bezahlen und auch selbst verbauen oder kostenpflichtig von HAMMER reparieren lassen. Fazit teures Gerät mit billigem Innenleben, was auf die 6 Monate Gewährleistung ausgelegt ist. Man muss dazu sagen, dass ich das Gerät gerade 2 Mal in der Woche für 30 Minuten genutzt habe. Also lieber 3 € mehr ausgeben und die Finger von HAMMER lassen.

Geiles Teil

Nachdem ich schon lange mit einem Rudergerät geliebäugelt habe habe ich mich nun für das Hammer Cobra XTR Plus entschieden. Superleichter Aufbau und 1a Qualität. Kann es jedem Empfehlen. Wollte auch erst einen Waterstreamer haben bin davon wieder ab. Ist zur Zeit nur eine Modeerscheinung. Dieses Gerät ist um 100 Längen besser.

Stabiles Rudergerät

Das Rudergerät ist Top!Leicht und gängig. Macht Spass

Sehr schlecht

Ich habe das gekauft aber Computer ist nicht funktioniert.

macht spaß aber mit langer Lieferzeit

der auf bau wahr einfach ,die Lieferzeit sehr lange