BEURER Nasen- und Ohrhaartrimmer BarbersCorner HR 2000

Katastrophe

Ich habe es bestellt, das war gebraucht. Es ist nervig, dass man für neue Ware bezahlt, aber gebrauchte bekommt. 😡 Schicke ich es zurück. Finger Weg. Ich bin sicher, schickt OTTO es noch mal für anderen Kunde.

Nicht gut

Das Schermesser bewegt sich nur wenn man ihn ein bisschen nach rechts drückt der Knopf zum Anmachen lässt sich sehr schwer nach oben schieben man muss ihn immer mit dem Fingernagel nach oben drücken nicht gut hätte ich mir besser vorgestellt

Preis Leistung ist sehr gut

Finde das Gerät gut, ist am Anfang etwas ungewohnt weil die Klingen zu anderen Vergleichsgeräten in dem Segment richtig scharf sind. Für mich ist es gut so, da bekomme ich die Nase auch gut getrimmt. Die Qualität und Verarbeitung finde ich auch gut.

Leider defekt !!

Nach geschätzten 2 Minuten defekt !! Vielleicht ein Montagsgerät ? Geht erstmal zurück. Eventuell funktioniert das Austauschgerät. Jeder verdient eine zweite Chance. Mal sehen.

Die Firma Beurer steht für gute Qualität und das ist auch bei dem Nasentrimmer so. Durchdacht und funktioniert gut. Ich würde ihn wieder kaufen.

Gutes Teil

Nasen- und Ohrhaartrimmer

Der Nasen- und Ohrhaartrimmer von BEURER ist sehr gut verarbeitet und für diesen Preis auf jeden Fall zu empfehlen.

Ein Toller Artikel

Nach langer Suche habe ich das passende Nasen- uns Ohrhaartrimmer gefunden. Bin sehr zufrieden damit

Klassischer Fehlkauf des Monats

Mein alter Philips Nasenhaartrimmer hat den Geist aufgegeben. Gibt es so in der Form leider nicht mehr. Die neuen von Philips sind nichts mehr. Dieser sieht den alten Philips aber schon sehr ähnlich, ABER: die Klinge liegt einfach frei. Somit ist das rasieren in der Nase schon recht schwierig bzw. nicht so unbeschwert. 3x benutzt. 2x geschnitten…

BEURER Nasen- und Ohrhaartrimmer

wurde leider defekt geliefert - Gerät lässt sich nicht ausschalten, arbeitet aber trotzdem gut und ordentlich

toller artikel

sehr gutte ich BEURER Nasen- und Ohrhaartrimmer BarbersCorner HR 2000 würde gerne weiter emfehlen

Ein toller Artikel für die tägliche Pflege.

Das Gerät funktioniert tadellos und gründlich, ausgezeichnet für die Körperpflege des Mannes.

Das Gerät sah aus als ob es schon benutzt war

Auf das wenige konzentriert

Mehr, als Nasenhaare und Augenbrauen muss ich nicht damit schneiden. Und das macht das Gerät gut.

sehr gutes Gerät

Guter Artikel, funktioniert wie ich es mir vorgestellt habe. Würde ich wieder kaufen.

Der Trimmer

Der Trimmer liegt gut in der Hand und macht die Hand nicht zittrig. Ist im Bad ein Hingucker

Das Produkt funktioniert einwandfrei und alle Haare sind weg. Kann es empfehlen

guter Kauf

Dieses Gerät hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und ist handlich.

Gutes Gerät

Macht was es soll. Liegt gut in der Hand,daher zu empfehlen

Liegt gut in der Hand.mal sehen, ob mein Mann den nutzt

Rasur

Sehr gut auch für ältere Personen, problemlose Handhabung.

Es funktioniert

Also muss man sagen vom Preis her super ansonsten ist es ok

Gut!.........................................

TOLL............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

Für Nasenhaare 0,0 geeignet

Das Gerät ist allenfalls für Ohrhaare aber sicherlich nicht für Haare in der Nase geeignet. Die Bezeichnung finde ich nicht nur irreführend, ich finde es von Otto vielmehr fahrlässig ein solches Produkt überhaupt zu verkaufen! Durch das Fehlen eines Schutzgitters sind Schnittwunden in der Nase unvermeidbar... Falls Sie einen Nasenhaarrasierer suchen - kaufen Sie diesen bitte NICHT!

weit gefehlt

würde ich gerne bewerten...leider nicht vollständig geliefert...schon beim Auspacken hatte ich den (begründeten) Verdacht, dass es sich um einen schon einmal ausgelieferten Artikel handelt...scheinbar brauchte jemand nur ein kostenloses Ersatzteil...Sauerei, so etwas :-((...wieder zurück!!!

Naja

Ist nicht ganz praktisch finde ich aber das ist das erstes Mal benutze ich solches Ding, vielleicht bin ich eiinfach nicht dran gewöhnt

als Nasentrimmer fast ungeeignet

Ich habe diesen Nasentrimmer über 4 Wochen getestet und leider den Rücksendetermin (4Wochen) verpasst. Der Grund ist einfach, denn man schneidet nicht täglich seine Haare in der Nase, denn dafür hatte ich ihn gekauft. Der Trimmer schneidet längere Nasenhaare einfach nicht, sondern drückt diese nur um. Eine Verletzung der inneren Nase ist leider möglich, wenn man versucht durch Druck und hin- und herschieben die Nasenhaare aufzurichten. Ein weiterer erheblicher Nachteil ist die schräge Spitze des Schneiders. Dadurch ist eine einfache Nasenhaarentfernung künstlich kompliziert gemacht worden.

Zum ersten mal ausprobiert

Ich habe noch nie so ein Teil zum Haare aus der Nase entfernen benutzt. Es klappt ganz wunderbar einfach. Keine Tränen mehr beim rausreißen der einzelnen Nasenhaare … Das Gerät kommt mit Abdeckung für den Schneidkopf und es ist ein kleiner Beutel dabei. Klasse … Von mir eine klare Empfehlung

Trimmer

Bedienung mit dem Schieber ist ein wenig schwierig da er sehr flach ist . Ansonsten liege er gut in der Hand

Sehr guter Nasentrimmer ! Besser wie Philipps

Mein alter Philips Nasenhaartrimmer hat den Geist aufgegeben. Gibt es so in der Form leider nicht mehr. Die neuen von Philips sind nichts mehr. Die Klinge liegt einfach frei, somit bekommt man ein Sehr gutes Ergebnis. Man muss aber aufpassen, wegen sich Schneiden .