GANG Cargojeans 94AMELIE CARGO

Achtung, Stoff weitet sich! Sonst super :)

Habe die Hose aufgrund des Stils gekauft und hab sie diesen Sommer mehrmals getragen. Der Stoff ist dünn und liegt angenehm auf der Haut. Außerdem passt die Hose auch gut, wenn man schlanke Beine hat - da sind mir andere Hosen nämlich oft viel zu locker, sodass es "falsch" aussieht. Ich trage sie immer an den Hosenbeinen hochgekrempelt, wie das Model, allerdings ist es auch ohne Krempeln möglich (mir ist sie dann allerdings etwas zu kurz, da ich lange Beine habe). Ich würde jedoch raten, unbedingt eine Größe kleiner zu bestellen, denn der Stoff dehnt sich nach dem Waschen und Tragen! Ich habe den Hinweis in der Produktbeschreibung, dass sie größer ausfällt, leider erst hinterher gelesen :| Lasst euch beim Anprobieren nicht täuschen, mir hat sie da nämlich einwandfrei gepasst, aber nach dem Waschen eben nicht mehr! Ich habe deswegen die gleiche Hose eine Nummer kleiner nachgekauft und selbst die ist mir an den Beinen nach dem Waschen und Tragen fast ein bisschen zu locker geworden, sodass sie an mir nicht mehr ganz so sexy wie bei dem Model auf den Bildern aussieht. Die erste gekaufte Hose muss ich natürlich jetzt mit einem Gürtel tragen, was ich normalerweise nie mache, aber mit nem schicken Gürtel und nem in die Hose gestecktem T-Shirt kann ich die zu lockere Hose wenigstens noch ab und zu tragen. Ist bei dem Preis etwas ärgerlich, aber da hätte ich mich wohl vorher besser informieren müssen.

Schöne Cargohose, sehr bequem

Diese Gang-Cargohose hat mir prinzipiell sehr gut gefallen. Das Material ist hochwertig und sehr weich, daher ein sehr angenehmes Tragegefühl. Die Größe entspricht der Normalgröße, ich hatte bei Konfektionsgröße 36 die 27 bestellt, die sehr gut passte. Für mich war nur die Länge dieser Hose zu kurz, sie entspricht einer 7/8-Länge. Das möchte ich nicht so. Daher hab ich sie schweren Herzens zurück gesandt.

Fleckig

Hose kam farbgetreu an, wie abgebildet, nach nur einmaligen Waschen mit Coral bei 30 Grad und alleinig in der Maschine, im Waschkeller aufgehangen, zeigten sich massive Flecken. Gebügelt wurde die Hose nach dem Waschen nicht, kann also kein Hitzeschaden sein. Bin enttäuscht, ist nicht farbecht. Hose schicke ich heute zurück.

Fühle mich gut angezogen!

Meine zweite Cargohose, Abbildung und Hose sind identisch. Habe diese Hose in 26 bestellt und sie passt optimal. Trägt sich sehr angenehm und macht eine schöne Figur. Ich empfehle diese Cargohose eine Nummer kleiner zu bestellen.

Sportlich elegant

sowohl sportlich chic mit Blusenbody und Stiefeln als auch mit Wollpullover und Sneakern immer ein gelungenes Outfit. Die aufgesetzten Taschen tragen nicht sehr auf was auch für ein stattlicheres Bein vorteilhaft ist 😃

Ganz weicher Stoff.

Meine Lieblingshose. Habe sie in schwarz und grün . Der Stoff ist super weich und trägt sich angenehm auf der Haut. Passform ist super . Würde die Hose immer wieder kaufen .

Tolle Hose wie abgebildet

Stoff sehr angenehm und ist wie auf dem Bild abgebildet. In der Beschreibung steht "normale Leibhöhe" was meiner Meinung nach hier nicht der Fall ist. Die Leibhöhe entspricht eher "niederer Leibhöhe" oder was dazwischen. Das ist leider auch der Grund warum ich den Artikel retouniere. Es ist mir einfach zu nieder. Sehr sehr schade. Insgesamt dürfte die Hose etwas kleiner sein. Leider gab es nur noch die Größe 29. Aber in 28 wäre sie im Bund noch kürzer.

Passt perfekt

Super Hose , trage normalerweise Gr. 38, hier ist die Hose Gr. 29 perfekt, super schöner Stoff und sitzt wie sie soll.

👍👍👍

Schöne Hose, fällt aber groß aus! Ein Punkt Abzug, da der Stoff sich schnell weitet beim Tragen

Super Hose

Sitz sehr gut. Kann sie nur empfehlen . Habe sie 1. Nummer kleiner, da ich es lieber enger mag.

Coole Cargohose

Coole Cargohose, die sich vom Stoff her super anfühlt! Passt in meiner normalen Größe.

Ich liebe diese Hose

Tolles Material, klasse Schnitt! Diese Hose zaubert eine super Figur

Super bequem

Lässig schicke und bequeme Hose. Das Material ist sanft weich und fühlt sich getragen wirklich toll an. Die Farbe weicht vom Bild ab. Die Hose ist dunkler. Für gross gewachsene (1,80 m) ist sie recht kurz (7/8) aber mit Boots geht's. Kurzum eine sportlich schicke Hose die man vielseitig kombinieren kann.

Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis

Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis. Habe bereits einige andere Hosen von Gang welche super sitzen und ihren Preis wert sind. Das kann ich von dieser Hose leider nicht sagen. Die Verarbeitung ist nicht so gut und sie wäscht direkt aus. Und zwar auch wenn man sie auf links wäscht. Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis überhaupt nicht. Hose ist überteuert.

Mein neues Lieblingsteil <3

…in der Farbe muss ich leider nochmal warten (ist beschädigt, Bestellung ist aber wieder raus) …aber die graue ist bereit zum Ausführen. Sitzt wie geschneidert, mega angenehm zutragen, Grösse passt. Preis ist für mich völlig ok, und relativiert sich im Vergleich - ein wertiges Produkt in Europa. Da brauche ich nicht lange zu überlegen ;)

Keine gute Qualität! Nach 4 mal waschen ...

Keine gute Qualität! Nach 4 mal waschen verliert sie die farbe

Zuugabe Feuerzeug und dreckiger Lappen in de

Hose ist ansich nicht schlecht.zu gross.eher wie samt.in der in der li Hosentache ein Feuerzeug.re ein dreckiger Lappen_ offensichtlich schon getragen- widerlich

in Schwarz ein Fusselmagnet, fällt groß aus

Optisch genau wonach ich schon lange suchte, die Materialzusammensetzung war mir auch sympathisch. Ich gewohnter Größe (26) könnte ich sie vermutlich anziehen, ohne Knopf und Reißverschluss zu öffnen - sie würde also pausenlos rutschen und sich durch den Elasthan-Anteil beim Tragen evtl. sogar noch weiten. Man kann also zur kleineren Größe greifen, v.a. wenn man eine Zwischengröße hat. Die Leibhöhe ist etwas niederiger, aber noch so, dass ich es als angenehm empfinde. In Schwarz hat sie sich leider als wahrer Fusselmagnet entpuppt: nach Auspacken und kurzer Anprobe hafteten schon viele winzig kleine Flusen am Stoff, nach längerer Tragedauer würde das sicher schlimm aussehen (ich sauge täglich Staub, doch irgendwas schwirrt hier trotzdem immer in der Luft). Ich würde diese Hose am liebsten eine Nr. kleiner und in Anthrazit nehmen wegen der Fusselanfälligkeit, leider gibt es sie nicht mehr. Fazit: schöne Cargohose aus angenehmem Material, die etwas weiter ausfällt ... und Staub liebt.

Super Hose

Eine super bequeme Hose aus sehr angenehmen weichen Stoff,etwas hochpreisig

Super angenehm

Sitzt toll, super weicher Griff, meine absolute Lieblingshose

Für mich zu wenig sportlich und zu wenig PEP

Die Hose ging zurück, da sie mir zu wenig sportlich war. Mir fehlte irgendwie der besondere Pep. Hierfür war mir der Preis dann doch zu hoch.

Regina Marke

Für mich super Qualität und natürlich bequeme Hose, die grösse passt perfekt, kann ich nur weiterempfehlen

Toll!!!!!

Super bequeme Hose. Super Form auch für die größere Nummern. 🤩🤩🤩🤩🤩

Sehr gute Qualität

Fällt etwas klein aus aber für diesen Preis ist es eine gute Qualität

Perfekte Passform

Material zum Wohlfühlen!

Die Hose ist super bequem, Passform super. Werde noch zusätzlich nach einer anderen Farbe schauen. Unbedingte Kaufempfehlung!

Keine Empfehlung

Die Hose ist im Bund recht hoch geschnitten, weitet sich bereits bei der Anprobe und rutscht dann hinab, sodass der Bund oben auf der Hüfte sitzt (Wo ein Bund m.E. auch hingehört). Aber der Schnitt passt dann nicht mehr. Die Cargotaschen tragen in Wirklichkeit mehr auf, als auf dem Foto und vergrößern somit optisch Körperstellen, die selbst schlanke Frauen nicht betont haben wollen. Bei dem Model sieht das alles komplett anders aus, weil sie sehr groß ist und wie "ein Schluck Wasser" in der Kleidung hängt. Sehr sehr schade, denn die Hosen sind aus einem wunderbar weichen und anschmiegsamen Material und die Farben toll. Ach ja, ich erhielt die Hose bereits mit einem schwarzen Fleck am Po.

Super Qualität

Der Hinweis, eine Nummer größer zu bestellen, war genau richtig. Die Hose passt perfekt und sieht super aus! Das Material ist angenehm weich, eine tolle Qualität, wie es aber auch sein muss bei dem Preis. Die Farbe ist schön und entspricht genau der Abbildung. Alles in allem eine top-stylische Hose!